The World Ends with You: iOS-Portierung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The World Ends with You: iOS-Portierung bestätigt
Nachdem der Countdown auf der offiziellen Webseite am Wochenende abgelaufen war, hat Square Enix das bestätigt, was bereits kurz zuvor durchgesickert war: The World Ends With You wurde für iOS umgesetzt.Laut Angaben des Herstellers wird die "Solo Remix" getaufte Portierung des DS-Titels im Laufe des Montags im AppStore verfügbar sein. Wie schon frühere Square Enix-Produktionen bleibt auch The Worl...
Hier geht es zur News The World Ends with You: iOS-Portierung bestätigt
Hier geht es zur News The World Ends with You: iOS-Portierung bestätigt
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wake up, leave your hesitation. Wake up, Time for us to realize. Wake up, Show appreciation~ garr ohrwurm! -> http://www.youtube.com/watch?v=g2L_WSu3tDQ
Ich bereue zum ersten mal kein iOS Gerät zu besitzen... ich würde das zu gern höher aufgelöst auf einem iPad 3 spielen mit dem Retina Display. Wobei ich bezweifele dass das Spiel so hoch aufgelöst ist.
Ich bereue zum ersten mal kein iOS Gerät zu besitzen... ich würde das zu gern höher aufgelöst auf einem iPad 3 spielen mit dem Retina Display. Wobei ich bezweifele dass das Spiel so hoch aufgelöst ist.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: The World Ends with You: iOS-Portierung bestätigt
Bei dem kauf kann man eig nix falsch machen....
Hol mir trotzdem kein Apple-Gerät
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
gute Einstellung, mein Sohn!LP 90 hat geschrieben:Bei dem kauf kann man eig nix falsch machen....
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Bin ich dabei.LP 90 hat geschrieben:Bei dem kauf kann man eig nix falsch machen....
Zum Glück hab ich das Spiel im Original hier liegen.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Was nützt die höhere auflösung, wenn am Ende die Spielbarkeit einfach nicht mehr so gut ist :\
Und ich hatte auf einen Nachfolger auf 3DS oder einer Konsole gehofft.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
z. B. Wii-U oder PS3 - Vita via Crossplay.. stattdessen wurde die Story umgeschrieben und ans Apfelgemüse angepasst. (Da das alte Dual-Screen Kampfsystem storytechnisch bedingt erklärt wurde, gehe ich zwangsweise von aus, das sie diesen Teil nun komplett umgeschrieben haben.Galactus hat geschrieben:Was nützt die höhere auflösung, wenn am Ende die Spielbarkeit einfach nicht mehr so gut ist :\
S-E .. Drecksladen ^^
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Naja, sicherlich ein guter Kauf, hätte mir trotzdem leiber einen Nachfolger gewünscht.
Zumindest zeigt es dass SE die Marke nicht verstauben lassen will.
Zumindest zeigt es dass SE die Marke nicht verstauben lassen will.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Fick dich, Square Enix.
Verarschen kann ich mich auch selber. Zuerst die große Hypemache mit dme Countdown und dan so einen potthässlichen kastrierten und von niemanden gewünschten iOS Verschnitt.
Aber eigentlich sind es doch wir Fans, die gefickt sind:
Das Spiel wird sich auf iOS nicht verkaufen, es ist für den Markt dort zu teuer, zu lang und zu tief.
Und wenn es sich dort nicht verkäuft werden wir kein Sequel kriegen. Ihr könnt mich mal.
Verarschen kann ich mich auch selber. Zuerst die große Hypemache mit dme Countdown und dan so einen potthässlichen kastrierten und von niemanden gewünschten iOS Verschnitt.
Aber eigentlich sind es doch wir Fans, die gefickt sind:
Das Spiel wird sich auf iOS nicht verkaufen, es ist für den Markt dort zu teuer, zu lang und zu tief.
Und wenn es sich dort nicht verkäuft werden wir kein Sequel kriegen. Ihr könnt mich mal.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
*hust* ... gerade sone Portierung kommt doch gerade einen "verramschen" gleich .. nochmal rausholen was geht, und dann ab in die ecke damit.NekuSoul hat geschrieben:Zumindest zeigt es dass SE die Marke nicht verstauben lassen will.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit dem Gastauftritt in Kingdom Hearts 3D zusammen vergleiche ich das etwas mit Kid Icarus: Erstmal ein Gastauftritt, dann ein Port des alten Teils und dann ein neuer Teil. (Auch wenn das hier natürlich "etwas" ander ist)Levi hat geschrieben:*hust* ... gerade sone Portierung kommt doch gerade einen "verramschen" gleich .. nochmal rausholen was geht, und dann ab in die ecke damit.
Könnte natürlich auch ein verzweifelter Versuch meinerseits sein, etwas zu sehen was nicht da ist. :wink:
Zumal SE in den letzten Jahren schon verdammt viele Sachen abgezogen hat die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Edit: Da fällt mir grade auf: SE hat doch schon verdammt viel portiert: Ob Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Dragon Quest. Und trotzdem gibt es von allen immer noch neue Teile.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Was für die Fans der ersten Stunde ja nun schon schlimm genug ist.. wenn man bedenkt, welchen qualitativen Tiefpunkt gerade FF erreicht hat.. man denke an XIII-3(WTH?!?), welches demnächst angekündigt werden soll), is zwar jetzt kein Port im eigentlichen Sinne, aber ich glaub man versteht das Beispiel dennoch ^^NekuSoul hat geschrieben: Edit: Da fällt mir grade auf: SE hat doch schon verdammt viel portiert: Ob Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Dragon Quest. Und trotzdem gibt es von allen immer noch neue Teile.
Kingdom Hearts bildet wohl einzig noch die Ausnahme, da das Kernteam immer noch mitmischt.
tWewY war endlich mal wirklich was völlig Neues inmitten des ständigen Recyclings.. da hätte man am Ball bleiben müssen. Das Erste war super, paar Jahre abwarten.. Nachfolger für next Gen, ob Vita oder 3DS is ja vorläufig egal.