PS3 doch nicht so schlecht?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

El Konsolero hat geschrieben:@Slain, das war lediglich eine Info für Sinsur der nämlich glaubte Resi 5 kommt erst in 3 Jahren. Schwer zu verstehen, vor allem für Kleingeister, ist aber so. Das ich damit natürlich auch die PS3 Version meine geht natürlich wieder nicht in deinen Schädel, aber mal ehrlich, glaubst du mich wundert das? Arme Seele.
Ich glaub da liegt das Problem, du bist dir einfach nicht bewusst was für ätzenden Bullshit du immer von dir gibst...
Das war keine Info an Sinsur das war ein angriff gegen alle Schreiber hier, seis Piet, Mosh oder Bonte. Aber siehst du ja nicht...
Ist das keine News, sondern dämliches Fanboygesülze
Allet dämliches Fanboygesülze, wie gut das wir El Konsolero haben und er uns Tag ein Tag aus in den PS3-Threads, darauf aufmerksam macht!
Woohooo! Ist ja auch egal, bin grade erst wach geworden und der Kaffee sagt mir zur Zeit mehr zu als diese scheiß Unterhaltung hier wieder.
Ich habe schon genug positives zur PS3 geschrieben.
:lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ach Slain, leg dich am besten wieder hin. Du beweist mal wieder das du rein gar nichts verstehst. Kannst mir natürlich auch erzählen was jetzt so besonders gehaltvoll an der News ist. Ist natürlich positiv das man im März schon ein Update bekommt was andere jetzt schon haben und ist natürlich absolut ungewöhnlich das Zeitschriften beim Launch einer Konsole über diese berichten, sowas gab es ja noch nie. Herr, wirf Hirn...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ne das klappt jetzt nichtmehr, außerdem guck ma aufe Uhr.
Ich sehe jedoch ein das sich das hier zu schnell hochgepusht hat und unnötig war. In jeden deiner Beiträgen scheint immer ein kurzer bash zu finden sein, das muss man glaub ich einfach so hinnehmen.
Bist eben ein Proll ;-).
----

Nebenbei, auf Xboxyde findet man nun einen 720p Trailer zu LostPlanet.
Höchtswahrscheinlich wird es auch auf der PS3 erscheinen. Ich schau ihn mir gleich mal an.

http://www.xboxyde.com/news_3908_en.html

Back to Topic
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Höchtswahrscheinlich wird es auch auf der PS3 erscheinen.
Äh... nö. Davon ist bisher nichts bekannt. Capcom sagt derzeit definitiv nein.

Und wenn ich jemanden darüber informiere das Resi 2008 erscheint, ist das natürlich ein persönlicher Angriff auf gleich 3 Personen? Das ist aber auch nur eine logik wie sie nur von einem Sonynerd kommen kann.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ja derzeit...
In der Play the Playstation wurde es jedenfalls schon geschrieben das eine PS3-Version nicht unwahrscheinlich sei. Sicherlich noch nichts festes... aber abwarten. Mir persönlich sagt der Titel eh nicht so zu.
Ein neues Apocalypse mit Bruce Willis in Next-Gen Stil, das wäre was feines :) .

PS:
Ja ich weiß das ist ein scheiß Magazin, wie alle anderen auch.
Lost Planet Trailer ist doch nicht 720p... sorry.

Der Angriff hatte nichts mit Resi5 zu tun, der angriff kam von den allet Fanboygesülz hier, laber doch nicht immer dran vorbei... lassen wir es.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Angriff hatte nichts mit Resi5 zu tun, der angriff kam von den allet Fanboygesülz hier
Weil es einfach so ist, lies dir den Text doch mal durch.
Ausserdem werden wir Europäer mit verschiedenen "Extras" beglückt.
WTF? Glaubt der Dämlack das alle anderen nicht beglückt werden? :lol:
Somit bekommen wir im März das neue Firmware Update. Damit ist das sogenannte Multi-Tasking jetzt möglich (gleichzeitiges Abspielen von Musik oder Videos während man durch die Systemmenüs hangelt).
Hammer. wer hätte das gedacht?
- Die Visualisierung der Musik und Fotos wird verbessert (dies könnte sehr interessant werden da die PS3 fast alle Formate via Memorystick oder SD Karten, Compactflash-Karten......abspielt)
Äh, das geht auch jetzt schon. Aber wie schön das es dann im März auch gehen wird. Danke Sony, für den verspäteten Launch. Ihr seid so unglaublich nett zu uns.
Zum Europastart wird, wie schon vorher vermutet nur die 60GB Variante der PS3 verfügbar sein.
Wundervoll, das ist doch nett das ich gezwungen werde 100€ mehr zu bezahlen als eigentlich nötig wäre. Auch hier ein dickes Dankeschön an Sony.
Es gibt jetzt immer mehr positive News. Bekannte Zeitschriften wie "EDGE" schreiben auf die Titelseite ihrer aktuellen Ausgabe: PLAYSTATION 3 DIE ZUKUNFT DES SPIELENS BEGINNT JETZT!. Andere Zeitschriften wie "Gamepro" "Playplaystation" oder "Playzone" sind begeistert und haben alle einen Ps3 Special in ihrer Zeitschrift veröffentlicht.
Der Satz der Edge ist Sarkasmus pur, das rafft natürlich ein Christoph Meyer nicht (wer ist dieser Dämlack eigentlich). Und das es Specials beim Launch einer Konsole gibt ist natürlich auch einmalig in der Weltgeschichte.
Viele "Profis"(Spieletester mit viel Erfahrung) sind begeistert und schreiben ihre persöhnliche Meinung. Viele sagen: VERSCHIEDENE STARTTITEL VERSPRECHEN JETZT SCHON SEHR VIEL FÜR DIE ZUKUNFT!!
Hier lag ich dann endgültig vor lachen unter dem Tisch.

Usw... einfach nen dämlicher Text. Was soll man dazu sagen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bleib bitte da unten...bzw leg dich wieder drunter...

Wünsch mir zu weihnachten das du gebannt wirst...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Och wie süß, glaubt der kleine noch an den Weihnachtsmann?
Wie wäre es wenn du mal was zum Thema sagst statt hier unnötig andere User zu belästigen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach jetzt belästige ICH die User...omg du bist so...knuffich oh man

und nein...ich glaube nur daran,das die mOds für seichte Beleidigungen ihr Amt erfüllen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heisser Tip für dich Moshi: Bild

Hab ich auch grad angewendet. :wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Och wie süß, glaubt der kleine noch an den Weihnachtsmann?
Wie wäre es wenn du mal was zum Thema sagst statt hier unnötig andere User zu belästigen?
Würdest du dich auf zivilisierte Art und Weise ohne persöhnliche Angriffe wie
Dämlack
zu diesem Thema äußern, könnte man auch vernünftig mit dir argumentieren...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

moshman hat geschrieben:Ach jetzt belästige ICH die User...omg du bist so...knuffich oh man

und nein...ich glaube nur daran,das die mOds für seichte Beleidigungen ihr Amt erfüllen
Geb ich dir Recht,hab mich auch schon über,den aufgeregt,naja,irgendwann wird er schon merken,das er nur Paste schreibt :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Virus, dieser Angriff galt einem gewissen Meyer und dieser ist vollkommen berechtigt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Dieser Meyer ist schon lustig
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

tsch!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

@ El Konsolero und moshman

euer streit ist nervtötend und eure meinung ist sooo dermaßen irrelevant. fakt ist: sony behandelt seine kunden schlecht und die 360 ist ganz klar im vorteil und hat einen riesen vorsprung. daran gibt es nichts zu rütteln. hört auf hier rumzuschreien. egal ob man lieber playse oder xbox spielt - wenn ihr eure augen aufmacht seht ihr wer es eher gebacken kriegt eine konsole auf den markt zu bringen die funktioniert und endlos gute spiele mit sich bringt. die leistung der xbox sind noch nicht mal zu 10% ausgelastet und wenn die ps3 hier erscheint wird die xbox wieder meilen weiter sein. ich hasse bill gates, aber er hat es einfach drauf.
es wäre doch angebracht ERST über die ps3 zu diskutieren wenn sie dann auch tatsächlich mal DA ist! und vermutlich wird sie in europa erst im september 07 erscheinen. TROTZDEM gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sony von seinem crackfilm wieder runter kommt, den preis senkt und sich tüchtig beeilt mit dem ganzen scheiß!
spiel-technisch gesehen haben auch beide konsolen ihre einzigartigen vorteile: sony bringt mgs4 und xbox bringt gta 4.

und bitte spart euch irgendwelche kindischen anti-sprüche auf meinen kommentar hin zu schreiben. ich werde sie sowieso nicht lesen. dieser armselige thread ist nicht konstruktiv. also klappe halten!

oceloth