Die schlucken keine Pillen! Die habe ich denen abgenommen und selbst geschluckt. Es war nicht eine mehr über. Nicht eine!
In Wahrheit sind nur die Tänzerinnen auf LSD.
Heute mal das neue Auto meiner Eltern eingefahren - Resultat: Ab 200 wirds selbst auf der Autobahn anstrengend Vor allem dank gemeingefährlichen Rentnern, die mit 130 nen Lkw überholen wollen, und dabei gar nicht merken das du von hinten angeschoßen kommst.
Man fährt kein Auto mit 200 km/h ein. ^^
Und auf zweispurigen Autobahnen zieht eh immer jemand raus. Ganz schlimm fand ich das auf bayrischen Autobahnen. Da schaut man irgendwie nicht in den Rückspiegel, bevor man rauszieht.
Kalte Nächte sind schick. Guter Schlaf und keine Mücken.
ThunderOfLove hat geschrieben:Man fährt kein Auto mit 200 km/h ein. ^^
Und auf zweispurigen Autobahnen zieht eh immer jemand raus. Ganz schlimm fand ich das auf bayrischen Autobahnen. Da schaut man irgendwie nicht in den Rückspiegel, bevor man rauszieht.
Kalte Nächte sind schick. Guter Schlaf und keine Mücken.
Bin letztes Jahr öfters über Aschaffenburg bis nach Regensburg, Bayreuth oder Passau gefahren. Nur um Nürnberg drumherum waren die Autobahnen etwas breiter.
Meistens haste da nur 2 Spuren. Man ist halt von der A3 anderes gewohnt. ^^
edit: Ist an sich ja auch nicht schlimm, da in Bayern sowieso nur alle paar 100km ne Stadt kommt.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 27.08.2012 02:37, insgesamt 1-mal geändert.