Und solang man kein AH einbaut, bin ich zufrieden. Von daher jedem das, womit er glücklich wird
Torchlight II: Termin wird Ende August verkündet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Termin wird Ende August verkündet
Oh man, wie sehr freue ich mich auf dieses Spiel. Endlich wieder auf Itemjagd gehen, dann noch zu 2. ...einfach herrlich. Freu mich schon. Von daher sollen sie sich soviel Zeit nehmen, wie sie gedenken zu brauchen. Ich kann warten.
Und solang man kein AH einbaut, bin ich zufrieden. Von daher jedem das, womit er glücklich wird
- Levi
- Persönliche Nachricht:
phillyblunt hat geschrieben:naja erst juni, juli, dann august..und jetzt nochma sonem wirbel drum machen, wann es denn wirklich herauskommt.*huuuu*
und zeit wirds ja langsam, jedenfalls werde ich es gerne auch mal testen. aber sie machen da wiedereinen wind drum um das mini game, als obs HL3 wäre
also aus offiziellen Quellen (und diese sind nur Runic selbst!) hieß es, nachdem es grob auf dieses Jahr verlegt wurde immer nur: Diesen Sommer ... nicht mehr nicht weniger ... kein: juni, juli, dann august
es gab zusätzlich mal ein nicht ganz ernst gemeintes Kommentar in Richtung: "TL3 wird noch erscheinen, bevor es D3 tut" ...
@Wirbel um das Game: kann ich so nicht nachvollziehen ... wer nichts mit dem Genre anfangen kann, wird auch mit TL2 nicht glücklich werden.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kann den Wirbel nach der Beta auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist ganz nett, aber an den Spielfluss von einem Diablo kommt es einfach nicht heran. Das es kein AH gibt, ist schön, aber das reicht mir nicht. Zumal D3 nach dem ersten AddOn sowieso erst richtig auffahren wird, wie D2 damals.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Sollte es nicht schon am 28ten diesen Monats kommen?
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
bin auch verwirrt. das war auch meine letzte info dazu. haben wohl etwas falsch verstanden?Obscura_Nox hat geschrieben:Sollte es nicht schon am 28ten diesen Monats kommen?
-
Bonylein
- Persönliche Nachricht:
Ja, es gab nie ein Releasedatum.
Viele Seiten haben fröhlich welche gedruckt, aber Runic hat wirklich jedes Mal dementiert und darauf hingewiesen, dass es erst ein offizielles Datum gibt, wenn sie es ankündigen (was sie eben jetzt erst tun werden). Aber die Spielezeitschriften, Newsseiten, Publisher und Onlineshops usw. haben das alle ignoriert, weil sie ja irgendwas drucken mussten. Der Satz "Kommt, wenn es fertig ist" ist anscheinend unmöglich in die jeweilige Datumszeile zu quetschen. Oder es ist einfach nicht sexy genug. Ich finds zwar viel sexier als "Kommt garantiert am XX.XX.XXXX, auch wenn es eigentlich noch Monate Entwicklung braucht", bin da aber scheinbar nicht repräsentativ.
Viele Seiten haben fröhlich welche gedruckt, aber Runic hat wirklich jedes Mal dementiert und darauf hingewiesen, dass es erst ein offizielles Datum gibt, wenn sie es ankündigen (was sie eben jetzt erst tun werden). Aber die Spielezeitschriften, Newsseiten, Publisher und Onlineshops usw. haben das alle ignoriert, weil sie ja irgendwas drucken mussten. Der Satz "Kommt, wenn es fertig ist" ist anscheinend unmöglich in die jeweilige Datumszeile zu quetschen. Oder es ist einfach nicht sexy genug. Ich finds zwar viel sexier als "Kommt garantiert am XX.XX.XXXX, auch wenn es eigentlich noch Monate Entwicklung braucht", bin da aber scheinbar nicht repräsentativ.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eNTi hat geschrieben:bin auch verwirrt. das war auch meine letzte info dazu. haben wohl etwas falsch verstanden?Obscura_Nox hat geschrieben:Sollte es nicht schon am 28ten diesen Monats kommen?
falschinformation von Daedelic ... den hiesigen deutschen Publisher* ... wurde kehrtwendend von Runic dementiert.
(wobei vertrieb sogar nochmal über ne seperate Firma läuft ... komisches ding mit daedelic hier)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
?Fori hat geschrieben:Und das sagt man... Ende August?
meinst du damit das "Dementi" zum "Release am 28. August"? ... nein, das kam direkt nach dem das damals durch die Presse ging ... nur die Presse hielt es wohl teilweise nicht für nötig, dies zu verkünden ... dafür kann aber Runic nichts ... sie haben es klipp und klar dementiert.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ich würde spontan behaupten er hat nur den Threadtitel gelesen.Levi hat geschrieben:?Fori hat geschrieben:Und das sagt man... Ende August?
meinst du damit das "Dementi" zum "Release am 28. August"? ... nein, das kam direkt nach dem das damals durch die Presse ging ... nur die Presse hielt es wohl teilweise nicht für nötig, dies zu verkünden ... dafür kann aber Runic nichts ... sie haben es klipp und klar dementiert.
Nur eine Vermutung, kein Vorwurf oder so.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter, D2 hatte wenigstens ein für ein Hack&Slay vernünftiges Grundgerüst; bei D3 ist selbiges schon am Einstürzen. Da müsste Blizz schon das komplette Spiel umkrempeln. (damit meine ich nicht nur AH/RMAH rauswerfen)Iconoclast hat geschrieben:Kann den Wirbel nach der Beta auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist ganz nett, aber an den Spielfluss von einem Diablo kommt es einfach nicht heran. Das es kein AH gibt, ist schön, aber das reicht mir nicht. Zumal D3 nach dem ersten AddOn sowieso erst richtig auffahren wird, wie D2 damals.