@evulcow
also das problem bei dir ist, daß du irgendwelche behauptungen aufstellst, aber niemals argumentierst, warum du zu diesem rückschluss kommst. du hättest ja auch einfach mal versuchen können meine fragen zu beantworten und meine aussagen zu widerlegen, statt mich zu beleidigen.
das trifft aber doch auf fast jeden zu. schau dir doch an wieviele elfmeterschiessen es diese wm gab, ich erinnere mich da nur zu gerne an das spiel schweiz - ukraine.warum deutschland in turnieren "besser" abschneidet? ich sag mal so: wer auf elfmeterschießen hofft, ist in meinen augen erbärmlich und konnte sich bisher nur durchmogeln. das trifft auf deutschland zu.
die meisten mannschaften haben in der ko-runde defensiv gespielt frei nach dem motto "lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen"
worauf stützt du diese aussage? du nennst keinen einzigen grund, warum dem so sein sollte.richtig, holland hat noch keine wm gewonnen - dennoch sind sie die 2. beste fußball nation der welt.
da kann ich genauso behaupten: san marino hat auch noch nie eine wm gewonnen - dennoch sind sie die beste fußball nation der welt
also vor holland stehen immer noch andere fußballnationen. da wären neben brasilien immer noch länder wie argentinien, england, italien oder frankreich die ich stärker einschätzen würde.
und auch hier möchte ich mal gerne wissen, wie du überhaupt zu solchen rückschlüssen kommst?mir ist ein prügelnder zidane oder ein heulender italiener zehn mal lieber als ein verlogener, unehrlicher, unfairer deutscher nationalspieler.
wenn ich mal die schwalbenstatistik der wm herannehmen darf: da hat italien mit großem abstand die nase vorn. sie haben 3 mal soviele gezählte schwalben gemacht, wie der 2. der statistik paraguay. und die haben nur 3 spiele gemacht, während italien ganze 7 hatte.
ich möchte mal gerne wissen, was die deutschen denn verlogeneres, unehrlicheres und unfaireres gemacht haben? hat der böse frings etwa die argentinier alle zusammengeschlagen? ^^
du musst erstmal damit anfangen, damit auch damit aufhören kannstich werde nicht aufhören deine argumente zu entkräftigen oder deine meinung zu kontern
das ich dich als unintelligent bezeichnet habe kommt ja nicht von ungefähr. ich habe dich damit ja nicht wirklich beleidigt, das war einfach nur eine feststellung meinerseits.
du hast halt nie wirklich argumentiert, du hast einfach nur vorurteilsbelastete thesen geäußert und überhaupt warst du es ja, der damit angefangen hat grundlos die deutsche nationalmannschaft zu diffamieren.
zur real-debatte: ich denke mal der trainer wird immer noch am besten wissen wer aufgestellt werden soll.
bei pes spiel ich eigentlich immer mit einer doppelspitze aus ronaldo und van nistelrooy. ronaldo ist eigentlich der beste spieler bei real für meine spielweise und van nistelrooy taugt auf jeden fall mehr als robinho.
raul ist ganz in ordnung im lm.