Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ist er jetzt etwa time-gebant? das finde ich ein wenig übertrieben, ich habe mich ja nicht beschwert oder sowas und der angriff ging ja erstmal nur gegen mich.

@evulcow
also das problem bei dir ist, daß du irgendwelche behauptungen aufstellst, aber niemals argumentierst, warum du zu diesem rückschluss kommst. du hättest ja auch einfach mal versuchen können meine fragen zu beantworten und meine aussagen zu widerlegen, statt mich zu beleidigen.
warum deutschland in turnieren "besser" abschneidet? ich sag mal so: wer auf elfmeterschießen hofft, ist in meinen augen erbärmlich und konnte sich bisher nur durchmogeln. das trifft auf deutschland zu.
das trifft aber doch auf fast jeden zu. schau dir doch an wieviele elfmeterschiessen es diese wm gab, ich erinnere mich da nur zu gerne an das spiel schweiz - ukraine.
die meisten mannschaften haben in der ko-runde defensiv gespielt frei nach dem motto "lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen"
richtig, holland hat noch keine wm gewonnen - dennoch sind sie die 2. beste fußball nation der welt.
worauf stützt du diese aussage? du nennst keinen einzigen grund, warum dem so sein sollte.
da kann ich genauso behaupten: san marino hat auch noch nie eine wm gewonnen - dennoch sind sie die beste fußball nation der welt :D

also vor holland stehen immer noch andere fußballnationen. da wären neben brasilien immer noch länder wie argentinien, england, italien oder frankreich die ich stärker einschätzen würde.
mir ist ein prügelnder zidane oder ein heulender italiener zehn mal lieber als ein verlogener, unehrlicher, unfairer deutscher nationalspieler.
und auch hier möchte ich mal gerne wissen, wie du überhaupt zu solchen rückschlüssen kommst?
wenn ich mal die schwalbenstatistik der wm herannehmen darf: da hat italien mit großem abstand die nase vorn. sie haben 3 mal soviele gezählte schwalben gemacht, wie der 2. der statistik paraguay. und die haben nur 3 spiele gemacht, während italien ganze 7 hatte.
ich möchte mal gerne wissen, was die deutschen denn verlogeneres, unehrlicheres und unfaireres gemacht haben? hat der böse frings etwa die argentinier alle zusammengeschlagen? ^^
ich werde nicht aufhören deine argumente zu entkräftigen oder deine meinung zu kontern
du musst erstmal damit anfangen, damit auch damit aufhören kannst :)

das ich dich als unintelligent bezeichnet habe kommt ja nicht von ungefähr. ich habe dich damit ja nicht wirklich beleidigt, das war einfach nur eine feststellung meinerseits.
du hast halt nie wirklich argumentiert, du hast einfach nur vorurteilsbelastete thesen geäußert und überhaupt warst du es ja, der damit angefangen hat grundlos die deutsche nationalmannschaft zu diffamieren.

zur real-debatte: ich denke mal der trainer wird immer noch am besten wissen wer aufgestellt werden soll.

bei pes spiel ich eigentlich immer mit einer doppelspitze aus ronaldo und van nistelrooy. ronaldo ist eigentlich der beste spieler bei real für meine spielweise und van nistelrooy taugt auf jeden fall mehr als robinho.
raul ist ganz in ordnung im lm.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

nein ich hab keinen timeban. wieso auch.
"lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen" - das hat deutschland wohl selbst erfunden :|
grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste. jetzt sind sie wohl 6. oder 7., das hat also recht wenig mit irgendwelchen willkürlichen behauptungen zu tun.
warum mir italiener lieber sind, auch wenn sie angeblich solche heulsusen sind? ganz einfach: sie verstehen es, teils schönen fußball zu spielen. zwischendurch merkt man einfach, dass sie es können - schwalben hin oder her. wenn du weiterhin an deutschen fußball glaubst, wirst du dein leben lang hoffnungslos nach schönen spielzügen suchen.
wie begründest du, dass meine thesen (welche keine waren; es sind objektive meinungen) vorurteilsbelastet sind? denkst du, ich habe deutschland noch nie spielen sehen? du denkst dir sachverhalte aus, weil du keinen stoff hast, um dich auszudrücken. wie alt bist du, 11 oder 12?
ich kann nationalmannschaften als schlecht hinstellen wie ich lust und laune hab, mit oder ohne gründe - von dir lässt sich nicht mal ein hund was sagen.

@mosh: kindergarten schon aus, oder warum denkst du, du hättest die stärke (oder den alkohol intus), dich hier einzumischen?
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein ich hab keinen timeban. wieso auch.
"lieber hinten absichern, als selber ein tor zu schiessen" - das hat deutschland wohl selbst erfunden :|
grund? ganz einfach, holland war vor kurzer zeit noch 2. in der fifa weltrangliste. jetzt sind sie wohl 6. oder 7., das hat also recht wenig mit irgendwelchen willkürlichen behauptungen zu tun.
warum mir italiener lieber sind, auch wenn sie angeblich solche heulsusen sind? ganz einfach: sie verstehen es, teils schönen fußball zu spielen. zwischendurch merkt man einfach, dass sie es können - schwalben hin oder her. wenn du weiterhin an deutschen fußball glaubst, wirst du dein leben lang hoffnungslos nach schönen spielzügen suchen.
wie begründest du, dass meine thesen (welche keine waren; es sind objektive meinungen) vorurteilsbelastet sind? denkst du, ich habe deutschland noch nie spielen sehen? du denkst dir sachverhalte aus, weil du keinen stoff hast, um dich auszudrücken. wie alt bist du, 11 oder 12?
ich kann nationalmannschaften als schlecht hinstellen wie ich lust und laune hab, mit oder ohne gründe - von dir lässt sich nicht mal ein hund was sagen.

@mosh: kindergarten schon aus, oder warum denkst du, du hättest die stärke (oder den alkohol intus), dich hier einzumischen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lol
lol
lol

willst du hier flamen mit deiner trotteleinstellung?

na bitte...ich find süss wi du null objektiv deinen senf dazu gibst wie alt bist du?12? naja geh bitte ausm I-net..
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:lol
lol
lol

willst du hier flamen mit deiner trotteleinstellung?

na bitte...ich find süss wi du null objektiv deinen senf dazu gibst wie alt bist du?12? naja geh bitte ausm I-net..
while(moshman) intelligence--; ?
mehr kann man dazu leider nicht sagen. artikulierst dich wie in der grundschule. EIERLOCH.

@tntnap:
und worauf stützt sich deine feststellung, ich sei unintelligent? sinnfreie behauptung deinerseits, die du nun versuchst auf einem scheiterhaufen von nicht aussagekräftigen argumenten festzumachen?
junge lern mal was übers leben. ich werde niemals deine meinung akzeptieren, das widerstrebt mir - meine ehre verlangt es so. ich werde mich niemals beugen, schon gar nicht einem missgebildeten geschöpf, dessen iq welten unter dem meinigen liegt (ja, damit bist du gemeint). ich geb dir noch was zum nachdenken: ich habe arisches blut, bin aber kein deutscher. na, woher komme ich?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach du meinst also,deine Artikulation sei meiner überlegen,weil ich ein paar Rechtschreibfehler reingebatzt hab...?Omg...du hältst dich für intelligent,weil du Deutschland für verlogen hältst?Ich halt dich für dumm,weil du Müll labberst,was jeder im Forum bestätigen wird...flacker...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ganz ruhig bleiben Jungs

Und MOsh trinkt kein Alk, zumindest behauptet er es so ^^
Zuletzt geändert von Don. Legend am 23.12.2006 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Ach du meinst also,deine Artikulation sei meiner überlegen,weil ich ein paar Rechtschreibfehler reingebatzt hab...?Omg...du hältst dich für intelligent,weil du Deutschland für verlogen hältst?Ich halt dich für dumm,weil du Müll labberst,was jeder im Forum bestätigen wird...flacker...
nein. nicht wegen der rechtschreibfehler. eher wegen der niveaulosigkeit, und der sündhaften dummheit die sich in jedem deiner sätze spiegelt. halt mich für was du willst, daran will und kann ich gar nichts ändern. aber dich als lächerlich dastehen lassen, das kann ich sehr wohl:
if (!strcmp(post_nick,"moshman"))
del(post_text,intelligence,sense,skill);
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@giu ^^ :lol:

@evul

Du redest davon,etwas nicht zu akzeptieren,weil es gegen deine Ehre ist?Sorry das ist paradox

Da du das Wort wahrscheinlich nicht kennst,hier die Erklärung

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Mom, du bezeichnset wenn als feigen Haufen Scheisse und nennst mich nieveaulos...?

ouch Depp
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:@giu ^^ :lol:

@evul

Du redest davon,etwas nicht zu akzeptieren,weil es gegen deine Ehre ist?Sorry das ist paradox

Da du das Wort wahrscheinlich nicht kennst,hier die Erklärung

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Mom, du bezeichnset wenn als feigen Haufen Scheisse und nennst mich nieveaulos...?

ouch Depp
ich halte kurz fest: etwas nicht zu akzeptieren, weil es gegen meine ehre ist, ist paradox? lol, ergibt sehr viel sinn. wo ist dort der paradoxe widerspruch? geh doch mal drauf ein anstatt nur einen satz einzuwerfen, von dem du meinst, er würde dich als gebildet dastehen lassen, oh man.
du hast nichts von dem begründet was du geschrieben hast, nichts. das einzige was kommt sind unverständliche satzbausteine aneinandergereiht, durchwachsen mit rechtschreib- und zeichenfehlern, gekrönt von nicht nachvollziehbaren sinnabschnitten. dann noch schnell mit farben rumspielen, und deine lächerlichkeit ist perfekt. kennst du das wort "perfekt"? ich werde oft so bezeichnet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Zitat: Habt keine Angst, Ihr werdet niemals Perfekt Zitat Ende :D

@Evulcow: Beruhig dich doch, hatt es denn Sinn wegen sowas beleidgend zu sein? Wenn du perfekt wärst, dann aber nicht in diesem Bereich, PUNKT
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Zitat: Habt keine Angst, Ihr werdet niemals Perfekt Zitat Ende :D

@Evulcow: Beruhig dich doch, hatt es denn Sinn wegen sowas beleidgend zu sein? Wenn du perfekt wärst, dann aber nicht in diesem Bereich, PUNKT
bin ich etwa schon beleidigend? ich wollte mich extra zurückhalten. auch egal, dann geh ich halt wieder ein wenig spaß haben =)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Stimtm hast Recht, jemanden Niveaulos zu nennen und andere sachen sind nicht beleidigend, lol bin ich dumm mann, wir sind ja Im JAhre 2006
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Denke mal nicht,das eitle Menschen als perfekt bezeichnet werden...aber bitte...ein naja,wenn du es als ehrenvoll bezeichnest,jemandes Meinung nicht zu akzeptieren,dann gibt es da natürlich kein Paradoxon

wenn du meinst,es ist okay,so gegen die deutschen Fussballer zu sein,das es schon rassistisch anmutet, is das natürlich okay...

wenn du meinst,andere Leute zu beleidigen,nur weil du unfähig bist,ihre Meinung zu akzeptieren(was ja Recht ehrenvoll bei dir ist),ist das okay...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

evulcow hat geschrieben:nein ich hab keinen timeban. wieso auch.

Wenn wir das Jahr 2004 hätten könnte man dir glatt zustimmen ansonsten größtenteils unsinn.

Die Niederländer haben neben Italien einer der besten Nachwuchsarbeiten überhaupt vorallem Ajax bringt jedes Jahr talente raus die wirklich gut geschult sind.
Der Trainer hat auch zur WM alles richtig gemacht und Diven wie Kluivert etc aussortiert.Das Problem war definitiv die Spielweise viel zu defenisv für solche Offensiv Künstler und einige Griffe daneben bei den Nominierungen wie z.B. Babel statt Huntelaar.
Ausserdem waren sie total undiszipliniert.

Italien und schöner Fussball ? Nenne mir ein Spiel bei der WM was sie wirklich schön gespielt haben.
Sie haben durch ihre Taktik aber einiges wieder gut gemacht und sind so immer weiter durchgekommen aber wirklich verwöhnt haben sie uns nicht vorallem nach der WM mit dem Trainerwechsel ging einiges schief.

Aber Deutschland so schlecht zu reden ist der größte Schwachsinn.
Deutschland hat äussert effektiv die Offensive Taktik durchgesetzt.
Die Aussenverteidiger haben immer wieder ihre vorstöße gebracht und vorallem Philip Lahm hat wohl einiges bewirkt.
Die Innenverteidiger haben verdammt viele Zweikämpfe und verdammt wichtige gewonnen und dazu keine großen Fehler passieren lassen.
Das Mittefeld war eigentlich eine Klasse Mischung ein Frings der viel weg putzt vor der Abwehr gleichzeitig aber auch sehr gute Pässe und schneller Konter einleitet.
Ein schweinsteiger der sich in den Zweikampf traut und ihn durch ein feines dribbling auch klasse umspielen kann.
Ein Schneider der mit Erfahrung und seinem klasse Passpiel und seiner übersicht sehr viel gerissen hat.
Ein Ballack der leider defensiver gespielt hat dafür aber das Mittefeld gelenkt hat und viel Einsatz gezeigt hat leider nicht seine beste Zeit aber nicht schlecht.
Klose und Podolski ein gutes Duo die kaum Chancen vergeben und gut Harmonieren.

Was ist daran bitte schlecht ?
Vorallem die Zweitbesetzung mit Borowski und Odonkor im Mittefeld waren genau die richtigen ergänzungspieler auch wenn ich einen Deisler auch gern dabei gehabt hätte.
Die Spielzüge waren 1A die Taktik war genau richtig für diese Mannschaft.
In 5-10 Jahren ist diese Generation gereift und die Talente die jetzt un den U Mannschaften spielen werden die Mannschaft auffüllen was einsame Spitze wird den in den letzen 3-5 Jahren wurd das getan was in den Jahren von 1990-2000 versäumt wurde und das war Jugendarbeit und Taktische Ausbildung.Das Deutsche Vereine nicht so Geisteskrank sind wie Real Madrid und soviele Schulden anhäufen wirkt sich positiv aus indem man auf Talente setzt.

Aber bis auf Argentinien,Italien,Frankreich gab es keine Konkurenz in diesem Turnier.
Schade den ich hätte gerne Tschechien und andere Teams in höchstform gesehen.

Und ich hab schon einige 11 oder 12 Jährige gesehen die ordentlich Argumentiert haben als du also würd ich nicht unbedingt negativ über diese Altersgruppen sprechen.

Und viel Spaß beim Schlecht machen aber dann kümmert sich noch weniger jemand um deine Meinung als jetzt.