Den ersten Teil hatte ich auf dem Amiga, den 2. auf dem Mega Drive.
Echt geniale Spiele und ganz anders als die Spiele von Blizzard die danach kahmen.
Lost Vikings - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Vikings - Special
Allerdings war dies ein großartiges Spiel... Schade das die Entwickler heutzutage nicht mehr so großartige Spiele hin bekommen. Nichts kommt an die Klassiker von früher ran. Hier mal ein paar Beispiele
Lost Vikings >> Trine (viel zu einfach)
Crash Team Racing >>>>> Modnation Racer, alle Mariokarts (in jeder hinsicht schlechter, ausser Online)
NBA Street 2 >> jeden Nachfolger und NBA Jam
Tony Hawk 3,4,5,6 > Skate, den ganzen neuen Tony Hawk Schrott etc
Timesplitters 2 > oh ja, es gibt ja kaum noch Splitscreenshooter, mit der Möglichkeit auch 4 vs 4 mit link Kabel zu spielen ( ausser Halo, und naja Warhawk) ein hoch auf die neuen Konsolen, damit man sich nie wieder mit seinen Freunden treffen muss !!!
Crash Team Racing >>>>> Modnation Racer, alle Mariokarts (in jeder hinsicht schlechter, ausser Online)
Timesplitters 2 > oh ja, es gibt ja kaum noch Splitscreenshooter, mit der Möglichkeit auch 4 vs 4 mit link Kabel zu spielen ( ausser Halo, und naja Warhawk) ein hoch auf die neuen Konsolen, damit man sich nie wieder mit seinen Freunden treffen muss !!!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch einfach nur Verklärung der Vergangenheit. Es gibt doch mindestens genau so viele Gegenbeispiele, auch wenn ich jetzt keine Lust habe, irgendwelche aufzuzählen.Herr Barfuß hat geschrieben:Allerdings war dies ein großartiges Spiel... Schade das die Entwickler heutzutage nicht mehr so großartige Spiele hin bekommen. Nichts kommt an die Klassiker von früher ran. Hier mal ein paar Beispiele
Zumal deine Beispiele zum Teil sehr streitbar sind :wink:
- runDOSrun
- Persönliche Nachricht:
also nba street besser als jam ? niemals...jam TE war der knaller damals und crash team racing...c'mon ^^ geht nichts über mario kart auf dem snes...na wie dem auch sei, lost vikings ist ein klassiker 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eines der ganz großen Games für SNES, wobei es auf dieser Plattform unzählige geile Games gibt und gab. Ein toller Mix aus Strategie, Oldschool Action tollem Setting. Auch schön fordernd, nicht zu einfach
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn auch etwas spät muss ich dir ein wenig recht geben. Aber es sind besonders die Genres die mich besonders faszinieren, bei denen die Genialität mancher früherer Spiele einfach nicht wiederbelebt werden.=paradoX= hat geschrieben:Das ist doch einfach nur Verklärung der Vergangenheit. Es gibt doch mindestens genau so viele Gegenbeispiele, auch wenn ich jetzt keine Lust habe, irgendwelche aufzuzählen.
Zumal deine Beispiele zum Teil sehr streitbar sind :wink:
Natürlich gibt es zahlreiche Gegenbeispiele, zum Glück für uns alle

Ich lege halt sehr viel wert darauf mich mit meinen dudes zuhause batteln zu können. umso mehr mitspielen können, umso besser. 2 gg 2 und 4 gg 4 ist doch einfach fantastisch

und @runDOSrun , mario kart snes ist das einzige was annähernd mithalten kann, man vermisst aber sehr den 4-player modus. allerdings war es noch sehr balanciert was mich sehr gefreut hat. Speed Freaks war auch noch ein schönes Spiel von damals, das ich vllt mit double-dash auf platz 3 stellen würde