Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
So, ich bin nun auch seit einer Stunde am zocken. Wirklich flüssig läuft das aber nicht, auch wenn es 40+ FPS sind, fühlt es sich sehr schwammig an. Die gesamte Steuerung ist extrem träge, das ist mir während der letzten Stresstests gar nicht so aufgefallen. Oder ich habe einfach nicht drauf geachtet gehabt, weil ich nie 1h durchgängig gezockt habe.
Das mit den Overflow-Servern ist zwar nett gelöst, aber wie stellt sich die Entwickler es in drei Tagen vor? Ich bin erst, als ich aufhören wollte, also nach einer Stunde, auf meinen Heimatserver raufgekommen. Das hört sich für mich eher nach einer Server-Überlastung. Ich weiß auch nicht, ob fünf Server für den gesamten deutschsprachigen Raum ausreichen.
Edit:
Mal eine andere Frage: Ab wann kann ich das Crafting erlernen?
Das mit den Overflow-Servern ist zwar nett gelöst, aber wie stellt sich die Entwickler es in drei Tagen vor? Ich bin erst, als ich aufhören wollte, also nach einer Stunde, auf meinen Heimatserver raufgekommen. Das hört sich für mich eher nach einer Server-Überlastung. Ich weiß auch nicht, ob fünf Server für den gesamten deutschsprachigen Raum ausreichen.
Edit:
Mal eine andere Frage: Ab wann kann ich das Crafting erlernen?
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
Crafting? Mit level 1. Musst ja nur einen Lehrer finden und ein paar Gegenstände wiederverwerten und Materialien sammeln.
Ja, die Sache mit dem Überlaufserver ist sehr merkwürdig. Finde es eine gute Lösung, aber plausiebel sind die angesetzten Kapazitäten nicht.
Ja, die Sache mit dem Überlaufserver ist sehr merkwürdig. Finde es eine gute Lösung, aber plausiebel sind die angesetzten Kapazitäten nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ab sofort.KOK hat geschrieben: Mal eine andere Frage: Ab wann kann ich das Crafting erlernen?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
coop play suckt mit den ganzen überläufen.
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra: was erwartest du denn? das arenanet extra für dich und deine freunde die plätze frei hält? ich finde, da ist ein bisschen eigen-engagement gefragt 

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Hinsichtlich der fünf Server bin ich zwar auch noch skeptisch, aber das mit dem Overflow sollte sich eigentlich relativ bald legen. Man muss bedenken, dass sich die gesamte Spielerzahl gestern auf lediglich fünf Gebiete verteilt hat - dass die aus allen Nähten platzen, ist da vollkommen klar. Als ich dann gestern gegen 8 oder 9 abends aus dem Caledon Forest in die Brisbane Wildlands gewechselt bin, bin ich nach meiner Erinnerung überhaupt nicht mehr auf nem Overflow gelandet.KOK hat geschrieben:Das mit den Overflow-Servern ist zwar nett gelöst, aber wie stellt sich die Entwickler es in drei Tagen vor? Ich bin erst, als ich aufhören wollte, also nach einer Stunde, auf meinen Heimatserver raufgekommen. Das hört sich für mich eher nach einer Server-Überlastung. Ich weiß auch nicht, ob fünf Server für den gesamten deutschsprachigen Raum ausreichen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Also im lv 30 gebiet gibts auch kein Overflow, bin ständig auf unserem Server 

Zuletzt geändert von Mirabai am 26.08.2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
lvl30 verrückt, wie seid ihr so schnell, wenn ich mal reinkomm, gehts auch nur sau langsam voran.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ach geht alles
, hab auch die Berufe nebenher gelevelt. Spiel aber auch viel zu viel. Naja mal weiter machen, heute noch lv 40.
EDIT: Festhut gibts aktuell umsonst im Gemstore

EDIT: Festhut gibts aktuell umsonst im Gemstore
-
- Persönliche Nachricht:
ich komm auch gut vorran, kratz gerade aber erst an level 10. ansonsten ists heute ein traum im vergleich zu gestern, hab vor dienstag eig nicht sone panik!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei mir jetzt lvl 22. Ich erkunde und crafte vor mich hin. Hab aber auch keine Eile 80 zu werden
.

- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Wo spielt ihr nun eigentlich? Bin auf Elonafels. Mittlerweile Level 17. Gestern geschafft den Behemoth zu wecken. War zwar einfach aber optisch schon sehr ansprechend. Generell kommt das Spiel bei mir und der Gilde gut an =)
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
riverside/flussufer mit lvl15asura/elemtental und jeweils lvl2 nerkomantin/human und norn/waldläufer
*süchtig nach craften*
*süchtig nach craften*
-
- Persönliche Nachricht:
hab gerade den letzten vista gemacht! bin mal gespannt was es da gibt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Server: Crystal Dessert.Columbo hat geschrieben:Wo spielt ihr nun eigentlich? Bin auf Elonafels. Mittlerweile Level 17. Gestern geschafft den Behemoth zu wecken. War zwar einfach aber optisch schon sehr ansprechend. Generell kommt das Spiel bei mir und der Gilde gut an =)
Name: Kiri van Hauten
Klasse: Elementalist