Was bist du nur für eine unglaubliche Memme. Dann geh doch Skyrim zocken und heul nicht. Allein Dark Soul in einem Atemzug mit Risen zu nennen ist eine Farce da könnt man auch glatt der Pate mit Uwe Boll Filmen vergleichen.Enthroned hat geschrieben:Die Wertung ist echt der Hammer. Ihr macht für Risen 2 extra ein Technik Video in dem ihr Tearing in Zeitlupe zeigt und AUFGRUND DER TECHNIK das Spiel zerreißt und hier bei diesem Schundwerk vergleicht ihr die Rüstungen grafisch mit denen aus The Witcher 2?
Das Spiel muss man auf einem Röhrenmonitor spielen, damit die Auslösung richtig skaliert. Das gesamte Spiel ist auf Breitbildmonitoren absolut unscharf und das Kantenflimmern extrem. Dazu noch 30 fps Limitierung auf einem High End Rechner vom Entwickler angekündigte Slow Downs in großen Gefechten!
Nach 23 Minuten gab es einen Fan Patch der dieses Problem behebt, dafür haben Entwickler Monate zeit gehabt oder nicht!?
Leider habe ich auf den 4Players Test und die vielen Meinungen gehört und habe das Spiel gekauft. Ich kann nicht nachvollziehen was am Spiel gut sein soll. Der Schwierigkeitsgrad besteht darin, dass Monster viel Schaden machen und man selbst nicht. Was hebt das Spiel so hervor? Die nicht vorhandene Geschichte kann es nicht sein, die "tollen" Umgebungen auch nicht. Leider mein Fehlkauf des Jahres.
Dark Souls würde selbst mit einer Auflösung von 200x200 jedes andere Rollenspiele der letzten Jahre in Sachen Spielspaß in den Boden Stampfen.
Die Grafik ist wunderschön und wirkt wie aus einem Guss . Was das Spiel hervorhebt ist das beste Echtzeit-Kampfsystem das es je gab. Toller Anschpruch tolles Design und gigantische Bosskämpfe. Endlich mal ein Rollenspiel wo ich nicht wie ein Vollidiot per Questmarker per Hand durch die Welt geführt werde. Endlich mal ein Entwickler der seine Kunden nicht als Gehirn amputierte Konsum Zombies sieht sondern ihnen auch mal was zutraut.
Deswegen hab ich das Spiel auch extra nochmal für PC gekauft neben meiner 360 Version das Spiel ist deutlich mehr wert als 50 Euro

