Beckstein im Interview bei gamaXX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beckstein im Interview bei gamaXX
Für die besinnlichen Feiertage noch etwas Killerspielgebäck: Die Kollegen von Beckstein im Interview bei gamaXX
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
"Wenn es ein Autorennspiel gibt, bei dem die bewusste Herbeiführung eines Unfalls Szenen auslöst, in denen menschliche Körper zerfetzt werden und abgerissene Körperteile detailgetreu dargestellt werden, wie das in einigen Killerspielen der Fall ist..."
Wovon redet der ?!? Welches Spiel soll das sein ???
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: *muh*
rofl omg ey :sJimNorton hat geschrieben:Beckstein Beckstein sein Kleinhirn muß versteckt sein.
-
Efaniel
- Persönliche Nachricht:
er KÖNNTE von Carmageddon sprechen... KÖNNTE, ein anderes, wo so etwas bisher zu sehen war... kenn ich wirklich nicht.
Aber zu dem lieben Herrn Beckstein, sag ich nun mal nix - ausser - DANKE! das ich mit meinen 25 Jahren immernoch nicht voll zurechnungsfähig, mündig und immernoch eine potenzielle Gefahr für die Gesellschaft bin.
Lieber Herr Beckstein, falls Sie das rein zufällig doch hier lesen sollten - was ich stark bezweifel, aber okay - dann widmen Sie ihren Tatendrang doch lieber auf Sinnvolleres als sich durch so ein Thema nur in die Medienscheinwerfer zu stellen und mit Ausdrücken um sich zu werfen zu denen keinerlei Definition vorhanden sind. Des weiteren, würde ich dann auch bitten das Autofahren generell zu verbieten, ja ganz recht Herr Beckstein, SIE können vielleicht fahren, aber es gibt Menschen zwischen 18 und 90 die haben echte Probleme auf der Straße, die kommen mit dem Stress einfach nicht klar der Teilweise dort lauert. Diese Personen sind eine Gefahr für jeden mündigen und zurechnungsfähigen Bürger auf der Strasse. Ich würde daher ein vollständiges Verbot von Kraftfahrzeugen zum wohle und Schutze des deutschen Volkes verlangen. Ich könnte noch eine ganze Menge mehr aufzählen, wo man dass selbige verfahren durchaus ebenfalls anwenden könnte.
Bitte Herr Beckstein! Kämpfen Sie dafür das wir ahnungslosen Schafe und Steuerzahler, die wir Familien gegründet haben und weitere Steuerzahler großziehen, endlich befreit werden von unseren Hobbys die zu 99% noch niemanden gefährdet oder geschadet haben. BITTE!!!
Hochverachtungsvoll etc. pp......
Aber zu dem lieben Herrn Beckstein, sag ich nun mal nix - ausser - DANKE! das ich mit meinen 25 Jahren immernoch nicht voll zurechnungsfähig, mündig und immernoch eine potenzielle Gefahr für die Gesellschaft bin.
Lieber Herr Beckstein, falls Sie das rein zufällig doch hier lesen sollten - was ich stark bezweifel, aber okay - dann widmen Sie ihren Tatendrang doch lieber auf Sinnvolleres als sich durch so ein Thema nur in die Medienscheinwerfer zu stellen und mit Ausdrücken um sich zu werfen zu denen keinerlei Definition vorhanden sind. Des weiteren, würde ich dann auch bitten das Autofahren generell zu verbieten, ja ganz recht Herr Beckstein, SIE können vielleicht fahren, aber es gibt Menschen zwischen 18 und 90 die haben echte Probleme auf der Straße, die kommen mit dem Stress einfach nicht klar der Teilweise dort lauert. Diese Personen sind eine Gefahr für jeden mündigen und zurechnungsfähigen Bürger auf der Strasse. Ich würde daher ein vollständiges Verbot von Kraftfahrzeugen zum wohle und Schutze des deutschen Volkes verlangen. Ich könnte noch eine ganze Menge mehr aufzählen, wo man dass selbige verfahren durchaus ebenfalls anwenden könnte.
Bitte Herr Beckstein! Kämpfen Sie dafür das wir ahnungslosen Schafe und Steuerzahler, die wir Familien gegründet haben und weitere Steuerzahler großziehen, endlich befreit werden von unseren Hobbys die zu 99% noch niemanden gefährdet oder geschadet haben. BITTE!!!
Hochverachtungsvoll etc. pp......
Zuletzt geändert von Efaniel am 22.12.2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Carmageddon XD kennt so ein Jungspund wie du sicher nicht ^^trialversion hat geschrieben:"Wenn es ein Autorennspiel gibt, bei dem die bewusste Herbeiführung eines Unfalls Szenen auslöst, in denen menschliche Körper zerfetzt werden und abgerissene Körperteile detailgetreu dargestellt werden, wie das in einigen Killerspielen der Fall ist..."
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Gibs da nich n neuen Teil auf dem XBL-Marketplace?Carmageddon XD kennt so ein Jungspund wie du sicher nicht ^^
Aber mal zum Herrn Beckstein: Es ist doch wohl eine Frechheit, dass er auch Erwachsenen sagen will, was sie zu spielen haben. Ich verlange ja nicht von ihm, er soll die Spiele toll finden, aber es geht ihn nichts an welches Maß an Gewalt ich für meine persönliche Unterhaltung angemessen finde. Es kommt niemand zu schaden wenn ich solche Spiele spiele. Und das Amoklauf Argument ist völliger Schwachsinn, denn sonst wäre Alkohol eindeutig die größere Gefahr.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das Unsinn. Wie schon mehrfach gesagt, Europa müßte von Amokläufern überschwemmt werden.
Wirklich nerven tut dabei die Tatsache, daß das Gesetz tatsächlich von den Idioten durchgesetzt werden könnte und man dann erst lange prozessieren muß, damit man seine Grundrechte weiter ausüben kann.
Wirklich nerven tut dabei die Tatsache, daß das Gesetz tatsächlich von den Idioten durchgesetzt werden könnte und man dann erst lange prozessieren muß, damit man seine Grundrechte weiter ausüben kann.
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
wie kommt man auf so einen dreck??? das ist einfach nur strunz dumm. ich wohn zwar in bayern, aber solche leute würde ich nie wählen. (bin ja auch net volljährig
)
aber ich wette wegen computerspielen, sterben weniger leute als durch jede andere freizeitbeschäftigung.
edit: könnten computerspieler (-innen) beckstein nicht einfach mal anklagen, weil er ja eigentlich nur sagt, dass alle die computerspiele spielen dumm sind.
aber ich wette wegen computerspielen, sterben weniger leute als durch jede andere freizeitbeschäftigung.
edit: könnten computerspieler (-innen) beckstein nicht einfach mal anklagen, weil er ja eigentlich nur sagt, dass alle die computerspiele spielen dumm sind.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Immer dieselbe Leier...
Es wird niemals ein Verbot geben !
Das ganze ist jetzt auch garnciht mehr aktuell...bis der nächste Amoklauf kommt..
Ich bitte doch diese Jungens unbedingt die Spiele vorher wegzuschmeissen..dann klappt das auch mit dem Beckstein..
nicht zu vergessen !
Heavy Metal Musik, auch unbedingt verbrennen !
Es wird niemals ein Verbot geben !
Das ganze ist jetzt auch garnciht mehr aktuell...bis der nächste Amoklauf kommt..
Ich bitte doch diese Jungens unbedingt die Spiele vorher wegzuschmeissen..dann klappt das auch mit dem Beckstein..
nicht zu vergessen !
Heavy Metal Musik, auch unbedingt verbrennen !
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99996
- Persönliche Nachricht: