Counterstrike – GO Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Counterstrike – GO Sammelthread

Beitrag von Supermopp90 »

Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen. Genial umgesetzt für die Konsolen! (Spiele 360)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hab im 360 Bereich nen Thread eröffnet. Wie ist dein Gamertag?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Supermopp nennt man mich ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habs heut runtergeladen (PS3). Nur gegen Bots gespielt bisher (zwecks Platintrophäe), brauch noch 2 Trophäen (Messerkampf gewinnen / hüpfenden Gegner killen)... Jemand Bock?

Abgesehen davon ist es gut umgesetzt worden, aber grafisch ists nur ok. Und mir fehlt der M4-Schalldämpfer! Werds wohl ne Weile zocken, macht echt Bock!

EDIT: Ach ja - danke dass alle Trophäen auch offline gegen blinde Bots gehen. :ugly:
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 25.08.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du willst 5000 Spiele gegen Bots spielen?! Das wird aber auch irgendwann langweilig... ;D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum 5000? oO Muss wie gesagt nur noch die 2 genannten packen. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann haben die PS3 Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Dann haben die PS3 Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
Es gibt unterschiedlich Trophäen/Erfolge 8O
Das wäre das erste mal, soweit ich mich erinnere
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oynox Slider hat geschrieben:Dann haben die Xbox Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
/fixed

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
http://www.ps3trophies.org/game/counter ... /trophies/
Hier übrigens die Listen. Ist ja echt ein Novum.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, die PS3 trophies sind eigentl. ähnlich zu den CS:S achievements am PC. Bzw. teilweise genau die selben ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Habs heut runtergeladen (PS3). Nur gegen Bots gespielt bisher (zwecks Platintrophäe), brauch noch 2 Trophäen (Messerkampf gewinnen / hüpfenden Gegner killen)... Jemand Bock?

Abgesehen davon ist es gut umgesetzt worden, aber grafisch ists nur ok. Und mir fehlt der M4-Schalldämpfer! Werds wohl ne Weile zocken, macht echt Bock!

EDIT: Ach ja - danke dass alle Trophäen auch offline gegen blinde Bots gehen. :ugly:
Wie fies. Ich dachte schon, dass es jetzt endlich das Spiel gibt. Sag doch dabei, dass du es aus dem US-Shop hast :/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Dann haben die Xbox Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
/fixed

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
http://www.ps3trophies.org/game/counter ... /trophies/
Hier übrigens die Listen. Ist ja echt ein Novum.
Nix da. Anscheinend lassen sich die ja alle mit Bots lösen. Ansonsten, die Erfolge für die Xbox sind ja wohl weitaus zeitintensiver, da man 10000 Gegner töten muss und 5000 Matches spielen muss...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

WTF!? Was sind denn das für asoziale Achievements bei der Box-Fassung?! :D Ich dachte schon: "Was meint er mit 5000 Matches gegen Bots?"... ^^ Es ist ja nicht schwieriger, aber deutlich zeitaufwendiger.

@Kemba

Ja, aus dem US-Store. :D Übrigens hat er gestern die ca. 2,3 GB durchgehend schnell heruntergeladen, 1 MB / Sekunde. Das hab ich sonst nie im Store.

Wenn jemand Bock (und das Spiel) hat, einfach adden. Scheint ein Megakracher mit guten Balance-Verbesserungen zu sein. Nur grafisch bis auf herumlaufende Hühner auf cs_italy absolut statisch. Nicht mal im Wind wehende Grashalme o. ä.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TheInfamousBoss hat geschrieben:WTF!? Was sind denn das für asoziale Achievements bei der Box-Fassung?! :D Ich dachte schon: "Was meint er mit 5000 Matches gegen Bots?"... ^^ Es ist ja nicht schwieriger, aber deutlich zeitaufwendiger.

@Kemba

Ja, aus dem US-Store. :D Übrigens hat er gestern die ca. 2,3 GB durchgehend schnell heruntergeladen, 1 MB / Sekunde. Das hab ich sonst nie im Store.

Wenn jemand Bock (und das Spiel) hat, einfach adden. Scheint ein Megakracher mit guten Balance-Verbesserungen zu sein. Nur grafisch bis auf herumlaufende Hühner auf cs_italy absolut statisch. Nicht mal im Wind wehende Grashalme o. ä.
Ich werd mich mal melden, wenns denn in Europa draußen ist.
Hab mir nämlich extra neulich als es bei Real 20% Rabatt gab ein paar PSN-Cards gekauft und denn geb ich jetzt natürlich nicht auch noch Geld im US Store aus :D
CHAOS STRIKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHAOS STRIKER »

Ich kaufs mir Morgen hab die demo gezockt.
Ich finde gut das es einen hauch von cod hatt aber man brauch skill wie bei halo find ich klasse :D