Counterstrike – GO Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Re: Counterstrike – GO Sammelthread
Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen. Genial umgesetzt für die Konsolen! (Spiele 360)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hab im 360 Bereich nen Thread eröffnet. Wie ist dein Gamertag?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Supermopp nennt man mich 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Habs heut runtergeladen (PS3). Nur gegen Bots gespielt bisher (zwecks Platintrophäe), brauch noch 2 Trophäen (Messerkampf gewinnen / hüpfenden Gegner killen)... Jemand Bock?
Abgesehen davon ist es gut umgesetzt worden, aber grafisch ists nur ok. Und mir fehlt der M4-Schalldämpfer! Werds wohl ne Weile zocken, macht echt Bock!
EDIT: Ach ja - danke dass alle Trophäen auch offline gegen blinde Bots gehen.
Abgesehen davon ist es gut umgesetzt worden, aber grafisch ists nur ok. Und mir fehlt der M4-Schalldämpfer! Werds wohl ne Weile zocken, macht echt Bock!

Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 25.08.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du willst 5000 Spiele gegen Bots spielen?! Das wird aber auch irgendwann langweilig... ;D
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Warum 5000? oO Muss wie gesagt nur noch die 2 genannten packen. ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dann haben die PS3 Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt unterschiedlich Trophäen/ErfolgeOynox Slider hat geschrieben:Dann haben die PS3 Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...

Das wäre das erste mal, soweit ich mich erinnere
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
/fixedOynox Slider hat geschrieben:Dann haben die Xbox Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
http://www.ps3trophies.org/game/counter ... /trophies/
Hier übrigens die Listen. Ist ja echt ein Novum.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, die PS3 trophies sind eigentl. ähnlich zu den CS:S achievements am PC. Bzw. teilweise genau die selben ^^
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wie fies. Ich dachte schon, dass es jetzt endlich das Spiel gibt. Sag doch dabei, dass du es aus dem US-Shop hast :/TheInfamousBoss hat geschrieben:Habs heut runtergeladen (PS3). Nur gegen Bots gespielt bisher (zwecks Platintrophäe), brauch noch 2 Trophäen (Messerkampf gewinnen / hüpfenden Gegner killen)... Jemand Bock?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nix da. Anscheinend lassen sich die ja alle mit Bots lösen. Ansonsten, die Erfolge für die Xbox sind ja wohl weitaus zeitintensiver, da man 10000 Gegner töten muss und 5000 Matches spielen muss...Bloody Sn0w hat geschrieben:/fixedOynox Slider hat geschrieben:Dann haben die Xbox Spieler tatsächlich Kindertrophäen bekommen...
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
http://www.ps3trophies.org/game/counter ... /trophies/
Hier übrigens die Listen. Ist ja echt ein Novum.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
WTF!? Was sind denn das für asoziale Achievements bei der Box-Fassung?!
Ich dachte schon: "Was meint er mit 5000 Matches gegen Bots?"... ^^ Es ist ja nicht schwieriger, aber deutlich zeitaufwendiger.
@Kemba
Ja, aus dem US-Store.
Übrigens hat er gestern die ca. 2,3 GB durchgehend schnell heruntergeladen, 1 MB / Sekunde. Das hab ich sonst nie im Store.
Wenn jemand Bock (und das Spiel) hat, einfach adden. Scheint ein Megakracher mit guten Balance-Verbesserungen zu sein. Nur grafisch bis auf herumlaufende Hühner auf cs_italy absolut statisch. Nicht mal im Wind wehende Grashalme o. ä.

@Kemba
Ja, aus dem US-Store.

Wenn jemand Bock (und das Spiel) hat, einfach adden. Scheint ein Megakracher mit guten Balance-Verbesserungen zu sein. Nur grafisch bis auf herumlaufende Hühner auf cs_italy absolut statisch. Nicht mal im Wind wehende Grashalme o. ä.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mich mal melden, wenns denn in Europa draußen ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:WTF!? Was sind denn das für asoziale Achievements bei der Box-Fassung?!Ich dachte schon: "Was meint er mit 5000 Matches gegen Bots?"... ^^ Es ist ja nicht schwieriger, aber deutlich zeitaufwendiger.
@Kemba
Ja, aus dem US-Store.Übrigens hat er gestern die ca. 2,3 GB durchgehend schnell heruntergeladen, 1 MB / Sekunde. Das hab ich sonst nie im Store.
Hab mir nämlich extra neulich als es bei Real 20% Rabatt gab ein paar PSN-Cards gekauft und denn geb ich jetzt natürlich nicht auch noch Geld im US Store aus

-
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufs mir Morgen hab die demo gezockt.
Ich finde gut das es einen hauch von cod hatt aber man brauch skill wie bei halo find ich klasse
Ich finde gut das es einen hauch von cod hatt aber man brauch skill wie bei halo find ich klasse