Dark Souls - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Test
Ich werde nie verstehen, wieso ein Dark Souls trotz seiner vielen Mängel eine 92 bekommen hat(perönlich hätte ich 90 gegeben), bei einem The Witcher 2 dagegen auf jeder Seite wegen fehlender Konsequenzen des Diebstahlssystems der Award verwehrt wurde.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Bist mein Häßchen nePanzerGrenadiere hat geschrieben:das war in der ersten zeile kommt aber ohne h daher. war von sein und nicht wahr sein. zwischen und und dass gehört noch ein komma und in der dritten zeile müssten doch zwei das stehen.fuxx hat geschrieben:Stormrider One hat geschrieben:Es scheint wohl so, dass Einigen nicht klar ist, dass das Spiel garnicht für eure beschissenen Kisten geplant wahr und dass für fromsoftware die PC Welt neues Land ist!!
Ich würde es noch amüsanter finden, wenn ihr das nächstes Mal nicht beachtet würdet (will dann eure komischen Gesichter sehen)!!
MFG

@Stormrider
Es interessiert keinen was "vorher klar war" bzw. was angekündigt wurde, es interessiert was am Ende rauskommt. Ich kann doch etwas Schlechtes nicht damit entschuldigen, dass ich es vorher angekündigt habe, oder?
Wie gesagt: Der Zwang sich einen XBox-Controller kaufen zu müssen, der daraus resultiert, dass ich ZWEI Steuerkreuze hab- WASD und die Pfeiltasten fürs Menü- sowie die schlecht zu kalibrierende Maus, die ich nicht einmal anders belegen kann und der heilige Mauszeiger sind mMn die einzigen gerechtfertigten Kritikpunkte.
720p sind ok, ist nunmal ein Konsolenport, die Slowdowns sind behoben- ist doch super.
Zuletzt geändert von fuxx am 25.08.2012 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Weil Jörg nun mal unglücklich ist, wenn er fürs langfingern nicht so richtig hart bestraft wird. Lass ihm doch seinen Fetisch an diesem Punkt. Sowas muss man einfach auch mal akzeptieren.Raksoris hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, wieso ein Dark Souls trotz seiner vielen Mängel eine 92 bekommen hat(wo ich bei 90 gelandet wäre), bei einem The Witcher 2 dagegen auf jeder Seite wegen fehlender Konsequenzen des Diebstahlssystems der Award verwehrt wurde.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Das kann man auch nicht verstehen, wenn man sich nicht einmal durch Dark Souls gekämpft hat. Man sieht manche Spiele einfach anders, nachdem man zum ersten mal in der Schandtstadt war und darum gebetet hat, endlich wieder die Sonne sehen zu können. Und man geht anders an Dinge heran, weil einen die Erfahrung, dass man von Ornstein immer und immer und immer wieder in den Arsch getreten wurde, bereichert hat. Dark Souls ist einfach etwas besonderes und ich bin froh, dass man als Spieler noch soetwas geboten bekommt!Raksoris hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, wieso ein Dark Souls trotz seiner vielen Mängel eine 92 bekommen hat(wo ich bei 90 gelandet wäre), bei einem The Witcher 2 dagegen auf jeder Seite wegen fehlender Konsequenzen des Diebstahlssystems der Award verwehrt wurde.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ihr seit anstrengend
Ich bin froh das Sony kaum spiele für PC entwickelt!!
Lieber höre euch gern das ihr von den Entwicklern vergessen werdet ,als das hier!!
MFG

Ich bin froh das Sony kaum spiele für PC entwickelt!!
Lieber höre euch gern das ihr von den Entwicklern vergessen werdet ,als das hier!!
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
"was können wir denn dafür, dass eure plasteklapperkisten nich quick saven können?"
Das fehlt mir auch noch, zocken sieht dann nämlich auszugsweise so aus:
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-zwei Schritte laufen bis zur Tür
-Quicksave
-Tür öffnen, Raum betreten, sterben
-Quickload
-die letzten zwei Punkte wiederholen sich jetzt bis es der "Komfortverwöhnte" Quicksaver endlich gepackt hat
-dann gehts in der Liste wieder von vorn los bis man sich zum Ende durchgequicksaved hat
-danach bei 4Players im Forum posten wie billig das Game auf Hard war
Gibts hier eigentlich einen Finger-im-Hals-Smiley?
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-Quicksave
-Quickload
-die letzten zwei Punkte wiederholen sich jetzt bis es der "Komfortverwöhnte" Quicksaver endlich gepackt hat
-dann gehts in der Liste wieder von vorn los bis man sich zum Ende durchgequicksaved hat

- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte PC Gamer wären alle so elitär, aber dann keinen Emulator zum Laufen bekommen für den es mindestens drölf-tausend Anleitugen im Netz gibt ?fuxx hat geschrieben:
Nicht jeder bekommt's gebacken sich nen Emulator einzurichten, um auch mit anderen Pads spielen zu können, d.h. der Ottonormalspieler wird gezwungen sich ein XBox-Pad zu kaufen...das ist eine echte Sauerei.
Ist ja nicht auszuhalten wie hier mit gespaltener Zunge gesprochen wird...
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Jepp, Quick Saven würde das Spiel ruinieren.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:"was können wir denn dafür, dass eure plasteklapperkisten nich quick saven können?"
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-fünf Schritte laufen
-Quicksave
-Quicksave
-Quickload
Müsst ihr halt damit leben.
Ihr verwöhnten PC-Spieler

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Spielbeschreibungen der Souls-Spiele klingen für mich immer irgendwie immer nach Darkroom-Erlebnisberichten am 24/7 - Stammtisch.Laner hat geschrieben:
Das kann man auch nicht verstehen, wenn man sich nicht einmal durch Dark Souls gekämpft hat. Man sieht manche Spiele einfach anders, nachdem man zum ersten mal in der Schandtstadt war und darum gebetet hat, endlich wieder die Sonne sehen zu können. Und man geht anders an Dinge heran, weil einen die Erfahrung, dass man von Ornstein immer und immer und immer wieder in den Arsch getreten wurde, bereichert hat. Dark Souls ist einfach etwas besonderes und ich bin froh, dass man als Spieler noch soetwas geboten bekommt!
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass man sich da nicht einklinken kann, was?mr archer hat geschrieben:Spielbeschreibungen der Souls-Spiele klingen für mich immer irgendwie immer nach Darkroom-Erlebnisberichten am 24/7 - Stammtisch.Laner hat geschrieben:
Das kann man auch nicht verstehen, wenn man sich nicht einmal durch Dark Souls gekämpft hat. Man sieht manche Spiele einfach anders, nachdem man zum ersten mal in der Schandtstadt war und darum gebetet hat, endlich wieder die Sonne sehen zu können. Und man geht anders an Dinge heran, weil einen die Erfahrung, dass man von Ornstein immer und immer und immer wieder in den Arsch getreten wurde, bereichert hat. Dark Souls ist einfach etwas besonderes und ich bin froh, dass man als Spieler noch soetwas geboten bekommt!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was heisst hier verwöhnt. In wievielen PC-Spielen im Action-Segment konnte man denn in den letzten Jahren noch quicksaven?X_MCX_X hat geschrieben: Ihr verwöhnten PC-Spieler
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Och, weisst Du. Ich verdiene inzwischen eigenes Geld. Wenn mich das Bedürfnis packt, gehe ich einfach zur Lack und Lederfachfrau meines Vertrauens.Laner hat geschrieben:Schade, dass man sich da nicht einklinken kann, was?mr archer hat geschrieben:Spielbeschreibungen der Souls-Spiele klingen für mich immer irgendwie immer nach Darkroom-Erlebnisberichten am 24/7 - Stammtisch.Laner hat geschrieben:
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Hä? Elitär? Haste noch alle Latten am Zaun?Sub-Zero hat geschrieben:Ich dachte PC Gamer wären alle so elitär, aber dann keinen Emulator zum Laufen bekommen für den es mindestens drölf-tausend Anleitugen im Netz gibt ?fuxx hat geschrieben:
Nicht jeder bekommt's gebacken sich nen Emulator einzurichten, um auch mit anderen Pads spielen zu können, d.h. der Ottonormalspieler wird gezwungen sich ein XBox-Pad zu kaufen...das ist eine echte Sauerei.
Ist ja nicht auszuhalten wie hier mit gespaltener Zunge gesprochen wird...
Es gibt auch Gelegenheitsspieler, die das eben nicht hinbekommen, irgenwann entnervt aufgeben und dann gezwungen sind sich einen beschissenen Controller von Miro$oft zu kaufen, weil sie per M+T-Steuerung verständlicherweise nur noch Frust schieben und From Software ja auch gesagt hat, dass man mit Controller spielen solle.
Unser Bill sollte demjenigen, der das so mit From Software eingefädelt hat einen Orden verleihen!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Was zum Geier ist so toll an diese dämlichen Qick save bitte das jeder PC Spieler so geil drauf ist, der ganze scheiss nimmt jede Art von Herausforderung weg und jedes spiel wird dadurch ne Spaziergang!!
MFG
MFG
- magandi
- Persönliche Nachricht:
fanpatch rauf und controller anschließen und ihr habt euren port. das ist echt künstliches aufregen. die technik läuft wunderbar mit dem patch also was habt ihr erwartet? es ist ein konsolen spiel und die sind eben fürs pad ausgelegt. ende. es war nie eine pc version geplant. wenn ich jetz für ne xbox version von anno eine petition unterschreiben würde, dann würde ich auch keine gute pad steuerung erwarten. sf4, resi 4 und 5 zockt doch auch kein mensch mit der tastatur. bei ds wird fast jede taste (auch die pfeiltasten) jederzeit im kampf aktiv benutzt. wie stellt ihr euch das dann vor mit m+t? ich könnte nicht so schnell zauber,item und waffe ohne pausetaste mit 1-4 wechseln.
silent hill 2, resi 4 und 5, sf4, alle möglichen nfs teile. wer konsolen spiele am pc haben will der muss sich ein gamepad kaufen. wäre es so einfach m+t an die xbox anzuschließen, dann würde es auch anno auf der box geben eben mit m+t.
aber was sag ich da ihr ladet euch eh die warez version runter.
silent hill 2, resi 4 und 5, sf4, alle möglichen nfs teile. wer konsolen spiele am pc haben will der muss sich ein gamepad kaufen. wäre es so einfach m+t an die xbox anzuschließen, dann würde es auch anno auf der box geben eben mit m+t.
aber was sag ich da ihr ladet euch eh die warez version runter.