ciner hat geschrieben:Reus und Götze sind einfach klasse!!!
Dieses Spiel zeigt, dass in Dortmund mittlererweile auch Extraklasse von der bank kommen kann.
Spitzenteams zeichnen sich eben auch dadurch aus, dass manchmal ein paar gute Aktionen genügen, weil man eben die Spieler hat, die damit was anfangen können.
.
Finde auf jeden Fall, dass die Dortmunder Offensive in der Breite sogar um einiges besser besetzt ist als die der Bayern.
Und nach hinten arbeiten die Dortmunder schon seit 2 Jahren konsequent besser. Auch wenn's gestern nicht richtig funtkioniert hat. Denke, dass Dortmund dieses Jahr wieder Meister wird.
Die Bayern hatten über Jahre halt gar nicht wirklich Nötig in der BuLi großartig nach Hinten zu arbeiten. Da hat es gereicht, dass man einfach induividuell die mit riesenabstand am besten besetzte Mannschaft wear. Aber die Liga hat in den letzten 4 Jahren halt doch arg verstärkt und da haben die Bayern imho etwas verpennt ihre mentalität anzupassen.
Normalerweise gibt's in der BULI immer eine Überraschungsmannschaft, die ganz oben mitspielt(bzw. Schalke oder Leverkusen die zum xten Mal an der Meisterschaft ankratzen^^). Von spanischen Verhältnissen sind wir noch ein ganzes Stück entfernt.
Denke, dass Schalke, Leverkusen und leider auch Wolfsburg in den nächsten 5 Jahren auch oben mitspielen werden. Vielleicht sogar noch Hoffenheim und Stuttgart. Aber normalerweise müsste der Titel schon immer an Bayern oder Dortmund gehen...die sind beide in der Breite und der Spitze besser besetzt als alle anderen Teams der Liga....schiefgehen kann aber immer was
Pyoro-2 hat geschrieben:Der Witz ist ja, dass es sogar internat. ganz gut funktioniert hat ^^ Zwar keine Titel, aber schon recht konstant.
Frag mich gerade aber schon bissl, ob die Liga jezz nid bissl langweilig auf Bayern / Dortmund für die nächsten 5 Jahre rausläuft. Meh ^^
Besser als nur Bayern oder
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke, dass Schalke, Leverkusen und leider auch Wolfsburg in den nächsten 5 Jahren auch oben mitspielen werden. Vielleicht sogar noch Hoffenheim und Stuttgart
Die sind eh immer gut dabei wenns um den Titel geht, egal in welchem Wettbewerb
An Hoffenheim glaube ich auch nicht mehr. Hopp dreht den Geldhahn immer weiter zu und Babbel kauft mehr nach Namen als nach Klasse ein. Verstehe bis heute nicht warum der einen teuren Wiese gegen einen günstigen Starke getauscht hat, obwohl letzterer die besseren leistungen gebracht hat.^^
Stuggi wird das mit 'nem Transferbudget von 700.000€ auf Dauer auch nid packen.
Klar, Überraschungen sind möglich und Schalke, Leverkusen und Wolfsburg wäre wahrscheinlich auch in Lauerstellung, aber zZ hab ich nid den Eindruck, als ob Bayern oder Dortmund sich da die Blöße geben würd und die anderen ham' glaub ich nid den Kader, um die ohne weiteres zu schlagen. Naja. Mal sehen.
kann ja immer ruckzuck gehen. reicht ja auf dem Niveau, dass in einem Kader 2-3 Spieler ne Leistungsexplosion haben und schon spielt man um den Titel mit. Leverkusen wie in den letzten 10 Saisonspielen hätte definitiv ne chance. Auch das Rückrundenstuttgart. Und bei WOB könnte auch jederzeit ein Hammereinkauf dabei sein^^
Da wettet man mal wieder, und zack verliere ich -.-
Duisburg liegt 0:2 hinten...gegen Dresden -.- !!
Naja egal die chinesiche Mannschaft auf die ich getippt habe auch