Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2
Hier geht es zum Streaming: Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kenn viele Waffen gar nicht, weil ich die Spiele nie gespielt hab. Schon abgefahrenes Zeug dabei (das Einhorn ist super).
Die Portal und Gravity Gun find ich aber beide immer noch am besten, weil sie auf's Gameplay so viel Auswirkungen haben.
Cool wäre übrigens gewesen, wenn ihr die Kleintiere bei Stranger's Wrath auch mal zu Wort kommen hättet lassen. Oder die Rülpskanone mal erklingen lässt.
Die Portal und Gravity Gun find ich aber beide immer noch am besten, weil sie auf's Gameplay so viel Auswirkungen haben.
Cool wäre übrigens gewesen, wenn ihr die Kleintiere bei Stranger's Wrath auch mal zu Wort kommen hättet lassen. Oder die Rülpskanone mal erklingen lässt.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einfach nur Göttlich eure Auswahl!!!
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top 20 der abgefahrensten Waffen, Teil 2
Schön gelacht er hat^^
- Overmorth
- Persönliche Nachricht:
Haha cool, aber wo sind die gelben Schneebälle von South Park?
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Pony FTW !!!!!
-
Roadrunner M33P
- Persönliche Nachricht:
Die coolste Waffe fehlt leider nämlich die Hand Cannon aus Dead Space welche man als Belohnung für den Hardcore Modus bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=lJnGQeaAgyc (Ingame)
http://www.youtube.com/watch?v=U6j-m99vo1s (REAL LIFE Hand Cannon in ACTION)
http://www.youtube.com/watch?v=lJnGQeaAgyc (Ingame)
http://www.youtube.com/watch?v=U6j-m99vo1s (REAL LIFE Hand Cannon in ACTION)
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh gott turok 2 da werden kindheitserinnerungen wach ^^
edit: was hab ich damals gelitten. Aber vor allem beim ersten Teil, als sich die Gegner immer noch gern irgendwo hingebeamt haben.
edit: was hab ich damals gelitten. Aber vor allem beim ersten Teil, als sich die Gegner immer noch gern irgendwo hingebeamt haben.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Tolle Waffen dabei, fand aber die Waffe von Dead Space überhaupt nicht abgefahren.
-
Niok
- Persönliche Nachricht:
an sich eine feine auswahl, allerdings hab ich bis zum ende vergebens auf Kazooie von Banjo-Kazooie gewartet
Ich mein, kaum eine Waffe ist so vielseitig wie dieser Vogel, erst recht später dann in Banjo-Tooie...Granaten schießen und scheißen (sorry wegen der wortwahl
), offensive flugmanöver oder einfach, so wie banjo es gerne macht, kazooie an den stelzen packen und auf den boden dreschen! originell, vielseitig und unkaputtbar 
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Genau so fehlen mir hier die Waffen aus Donkey Kong 64: Die Ananas-Bazooka, die Erdnuss Pistolen und natürlich die Trompete die alles plättet! Rare hatte es irgendwie geschafft brutale Inhalte und sexuelle Anspielungen kindgerecht zu präsentieren!Niok hat geschrieben:an sich eine feine auswahl, allerdings hab ich bis zum ende vergebens auf Kazooie von Banjo-Kazooie gewartetIch mein, kaum eine Waffe ist so vielseitig wie dieser Vogel, erst recht später dann in Banjo-Tooie...Granaten schießen und scheißen (sorry wegen der wortwahl
), offensive flugmanöver oder einfach, so wie banjo es gerne macht, kazooie an den stelzen packen und auf den boden dreschen! originell, vielseitig und unkaputtbar