PS3 doch nicht so schlecht?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P1et
Persönliche Nachricht:

PS3 doch nicht so schlecht?!

Beitrag von P1et »

Hallo Leute!

Ich mache diesen Thread auf um eure persönlichen Kommentare von dieser News mit anschließendem Statement zu hören!

Von Gamezone.de:

" Bisher wurd von Sony als Europatermin für die Playstation 3 nur "März" erwähnt. Genaueres wusste man nicht. Viele zweifelten an diesem Release. Jetzt jedoch offiziell vom Chef der Sony Worldwide Studios, Phil Harrison:

Die Playstation 3 wird in den ersten beiden März-Wochen endlich auch in Europa erscheinen. Es gibt einen "bevorzugten Termin": 3. März 2007

Ausserdem werden wir Europäer mit verschiedenen "Extras" beglückt.

- Somit bekommen wir im März das neue Firmware Update. Damit ist das sogenannte Multi-Tasking jetzt möglich (gleichzeitiges Abspielen von Musik oder Videos während man durch die Systemmenüs hangelt).

- Die Visualisierung der Musik und Fotos wird verbessert (dies könnte sehr interessant werden da die PS3 fast alle Formate via Memorystick oder SD Karten, Compactflash-Karten......abspielt)

- Neuerdings wird es auch möglich sein, mit seiner Playstation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugreifen . Dies war bis jetzt nicht möglich da man nur über eine WLAN-Verbindung innrhalb der eigenen vier Wände auf die Inhalte zugreifen konnte

- Zum Europastart soll auch die PS3-Kamera erhätlich sein sowie der sogenannte SingStore starten. Das innovative Spiel "Eye of Judgement" (ein Kartenspiel in 3D) könnte somit zum Release erhältlich sein. Musikvideos für das Spiel Singstar kann man dann auch herunterladen und über die Videofunktion der Konsolen anschauen.

Zum Europastart wird, wie schon vorher vermutet nur die 60GB Variante der PS3 verfügbar sein. Ausserdem gibt es jetzt schon die Firmware 3.03 für die PSP. Die aktuelle Version 3.03 behebt Probleme beim Anzeigen von PSOne Spielen über das PlayStation Network.
Meyer Christophes Meinung: Es geht also doch! Es tut sich was bei Sony. Es gibt jetzt immer mehr positive News. Bekannte Zeitschriften wie "EDGE" schreiben auf die Titelseite ihrer aktuellen Ausgabe: PLAYSTATION 3 DIE ZUKUNFT DES SPIELENS BEGINNT JETZT!. Andere Zeitschriften wie "Gamepro" "Playplaystation" oder "Playzone" sind begeistert und haben alle einen Ps3 Special in ihrer Zeitschrift veröffentlicht. In allen Zeitschriften kann man zu den ersten Launch Games z.B. Motorstorm, Ridge Racer 7, Forumla One oder Resistance FOM sowie Virtua Fighter 5 nur positives lesen. Viele "Profis"(Spieletester mit viel Erfahrung) sind begeistert und schreiben ihre persöhnliche Meinung. Viele sagen: VERSCHIEDENE STARTTITEL VERSPRECHEN JETZT SCHON SEHR VIEL FÜR DIE ZUKUNFT!! In all den obenerwähnten Zeitschriften werden die Multimedia-fähigkeiten der Ps3 erwähnt und alle sind überrascht. Sogar der online Dienst soll schon sehr gut sein! Damit hat Sony sein Ziel jetzt schon erreicht viele Leute mit ein paar Starttiteln zu überraschen und Sony hat diese Leute auch noch fest davon überzeugt, dass die Ps3 für jeden Gamer in Zukunft unverzichtbar ist. Nach all den negativen Schlagzeilen hat Sony meiner Meinung nach nicht nur die Redakteure und Tester verschiedener Zeitschriften begeistern können sondern auch viele Fans die daran zweifelten."
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

finde nicht das es sich lohnt wegen eines firmwareupdates den aufschub des releases als doch nicht so schlecht zu bezeichnen.....was will ich mit 1000 shcwachsinnigen gimmicks wenn ich am ende nich ein richtig gutes spiel spielen kann.....mit meinem spiele geschmack werde ich wohl noch gut 3 jahre aufne ps3 warten können...denn vorher rechne ich nicht mit spielen wie ff13 und re5
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zumindest Resi 5 kommt 2008 auf der 360. :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Naja was soll ich dazu grossartig sagen?Ich freu mich riesig auf das Teil und ich weiß das, das Teil gekauft wird wann genau kann ich nicht sagen da ich die 20Gb version bevorzuge und diese ja zum Start nicht vervügbar sein würd!

Was den negativ und positiv schlagzeilen angeht möchte ich auf jeden fall nicht kommentieren, weil man die ganze Sache auf jeden Fall erstmal beobachten muss und schauen muss wie sich die PS3 weltweit entwickeln würd mit ihrem hohen Verkaufspreis, der aber auch wiederrum gerechtfertigt ist wenn man bedenkt was für Technik verbaut ist.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Zumindest Resi 5 kommt 2008 auf der 360. Wink
Das passt wie jetzt zu dieser News?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Ist das keine News, sondern dämliches Fanboygesülze und 2. galt mein Text dem Sinsur.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh konsolero,dein anti gelabber is jawohl keinen deut besser,als echtes fanboy gelabber
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit keinem Wort habe ich hier die PS3 kritisiert. Könntest du auch nur ein einziges Wort lesen, wäre das sogar dir aufgefallen moshkid.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Tss Konsolero, dank dir wird sich hier nie eine vernüftige Community aufbauen. Wer traut sich den noch hier was positives zur PS3 zu schreiben, das kann man besser im Xbox360-Forum machen als hier...

Naja Angst hat keiner, aber keiner hat bock auf die dummen Kommentare von dir immer. Du brauchst die PS3 garnet erst zu kritisieren, deine Anwesenheit reicht vollkommen aus um einen die Lust zu verderben hier noch vernüftig mit anderen PS3-Spielern zu disskutieren.

Nun, das wichtigste hier im PS3-Thread ist ja das Resi5 auf der Xbox360 kommt, der rest ist alles Fanboygesülz... omg.

Frohe Weihnachten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Mit keinem Wort habe ich hier die PS3 kritisiert. Könntest du auch nur ein einziges Wort lesen, wäre das sogar dir aufgefallen moshkid.
Wo hab ich geschrieben das du sie hier kritisiert hast konsolero-kid?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Slain, das war lediglich eine Info für Sinsur der nämlich glaubte Resi 5 kommt erst in 3 Jahren. Schwer zu verstehen, vor allem für Kleingeister, ist aber so. Das ich damit natürlich auch die PS3 Version meine geht natürlich wieder nicht in deinen Schädel, aber mal ehrlich, glaubst du mich wundert das? Arme Seele.

@moshbaby, lies deinen Müll nochmal selber nach. Du wirfst mir Antigelaber vor, obwohl ich lediglich den Text kritisiert habe und nicht die Konsole selber. Mitdenken ist nicht gerade eure stärke.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und dein Gedächtnis nicht das beste...du hast oft genug gegen die Ps3 gewettert(könnt mich irren..näää)und das meinte ich
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und nun? Willst du mir sagen ich hatte grundsätzlich unrecht wenn ich etwas gegen dein heiligtum gesagt habe? Wie gesagt, mitdenken und so...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Weil ich ja auch auf die Ps3 steh :roll:

Naja hast du schon ein gutes Wort zur Ps3 ausgesprochen?Nein(Gegenbeweis)!!
Ich bin zwar tatsächlich ein Nap,aber selbst zur Ps3 gibts gutes :evil:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe schon genug positives zur PS3 geschrieben.