Enthroned hat geschrieben:Die Wertung ist echt der Hammer. Ihr macht für Risen 2 extra ein Technik Video in dem ihr Tearing in Zeitlupe zeigt und AUFGRUND DER TECHNIK das Spiel zerreißt und hier bei diesem Schundwerk vergleicht ihr die Rüstungen grafisch mit denen aus The Witcher 2?
Das Spiel muss man auf einem Röhrenmonitor spielen, damit die Auslösung richtig skaliert. Das gesamte Spiel ist auf Breitbildmonitoren absolut unscharf und das Kantenflimmern extrem. Dazu noch 30 fps Limitierung auf einem High End Rechner vom Entwickler angekündigte Slow Downs in großen Gefechten!
Nach 23 Minuten gab es einen Fan Patch der dieses Problem behebt, dafür haben Entwickler Monate zeit gehabt oder nicht!?
Leider habe ich auf den 4Players Test und die vielen Meinungen gehört und habe das Spiel gekauft. Ich kann nicht nachvollziehen was am Spiel gut sein soll. Der Schwierigkeitsgrad besteht darin, dass Monster viel Schaden machen und man selbst nicht. Was hebt das Spiel so hervor? Die nicht vorhandene Geschichte kann es nicht sein, die "tollen" Umgebungen auch nicht. Leider mein Fehlkauf des Jahres.
Zja war wohl nix für dich. Genauso wie für viele andere nicht, die das direkt neben denen, die es glorifizieren, kund getan haben. Einfach mal genauer informieren (mit Lets Plays auf Youtube zum Beispiel). Musst auch mal anfangen mit der Zeit zu gehen. In einem Medien und Informationszeitalter wie diesem hat man eine menge Möglichkeiten.
Somit war das vielleicht sogar eine nützliche Erfahrung und lernst daraus ja mehr für dein späteres Leben was Konsum und Kaufverhalten im 21. Jahrhundert angeht.