Mirabai hat geschrieben:Er hat 23 Minuten gebraucht, wofür die 10 Monate Zeit hatten....
Er saß eigentlich ne Woche daran und hat es nach Release mehrere Stunden getestet .
Und der" Fix" hat das Nachrichtensystem beschädigt.
Und es waren 8 Monate, zumindest wurde die Petition Mitte Januar von Namco-Bandai kommentiert.
Mirabai hat geschrieben:Er hat 23 Minuten gebraucht, wofür die 10 Monate Zeit hatten....
Er saß eigentlich ne Woche daran und hat es nach Release mehrere Stunden getestet .
Und der" Fix" hat das Nachrichtensystem beschädigt.
Und es waren 8 Monate, zumindest wurde die Petition Mitte Januar von Namco-Bandai kommentiert.
Man kommt auch gut ohne Nachrichtensystem aus , spoilert eh viel zu viel.
Finde ich auch. Hab DS auch offline durchgespielt, weil mich die Nachrichten sogar genervt haben. Da kam für mich auch das auf sich alleine gestellt sein Gefühl besser rüber.
Deuterium hat geschrieben:Finde ich auch. Hab DS auch offline durchgespielt, weil mich die Nachrichten sogar genervt haben. Da kam für mich auch das auf sich alleine gestellt sein Gefühl besser rüber.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem die Geister der anderen Spieler geben einen ungemeinen Atmosphäre-Schub.
Ich hab das Spiel auch oft mal offline gespielt (in meinen 300 h damit) aber online ists einfach viel besser.
Nun ja. Ist wohl subjektiv. Mit 300h kann ich aber auch nicht mithalten. Hab erst 100 und bin im 2. Lauf noch nicht so weit
Mich hats auf jeden Fall gestört. Aber es ist ja schön, dass das Spiel einem die Möglichkeit lässt. Ich könnte derzeit ja noch nicht mal online spielen. Die Playstation ist vom Netz getrennt.
Den ersten Durchlauf habe ich auch offline gespielt, jetzt bin ich froh über die ganzen Blutflecken. Man hat immer wieder was zu lachen. Ausserdem brummt es gerade in Undead City. So schnell hatte ich noch nie soviel Humanity. (also vom Leuchtfeuer entfachen anderer Spieler).
DasGraueAuge hat geschrieben:[...] jetzt bin ich froh über die ganzen Blutflecken. Man hat immer wieder was zu lachen.
Es ist immer wieder belustigend zu sehen, wie viele Leute schon am Firelink Shrine in die Jagdgründe eingehen.Ein einziges Darwin Award-Festival.
Bin mal gespannt, ob der Resolution-Fix sich auf Dauer als nützlich erweist. Wer weiß, was das alles durcheinander bringt.
Der zweite Fix ist da. http://blog.metaclassofnil.com/?p=101
Nicht angezeigte Buttons im Menü und fehlende Texte sind jetzt korrigiert.
Habe dem Modder 5 Euro gespendet.
Respekt an den Modder, aber versteh ich das richtig, dass man sowohl AntiAliasing also auch den MotionBlur austellen muss? In dem Fall würde ich mich mit solchen "Der hat jeschafft was die faulen Entwickler nicht geschafft haben"-Sprüchen etwas zurückhalten (...noch).
D_Radical hat geschrieben:Respekt an den Modder, aber versteh ich das richtig, dass man sowohl AntiAliasing also auch den MotionBlur austellen muss? In dem Fall würde ich mich mit solchen "Der hat jeschafft was die faulen Entwickler nicht geschafft haben"-Sprüchen etwas zurückhalten (...noch).
Das Ingame Anti Aliasing ist eh nur ein Matsch-Filter. Nein, zurück halten muss man sich nicht, Durante hat sich alles Lob redlich verdient.