gamescom 2012: Sieger der gamescom awards 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom 2012: Sieger der gamescom awards 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sieger der gamescom awards 2012 stehen fest. Die vergrößerte Jury (wir berichteten) bestehend aus 20 Chefredakteuren und Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Gamesmedien hat die "besten Spiele der Messe" gekürt.Drei Auszeichnungen, unter anderem den "Best of gamescom award 2012", sicherte sich Bethesda mit Dishonored: Die Maske des Zorns (Best of gamescom, Best Console Game für ...

Hier geht es zur News gamescom 2012: Sieger der gamescom awards 2012
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Kein Crysis 3?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2012: Sieger der gamescom awards 2012

Beitrag von frostbeast »

Shooter sollten schon lange keine Rolle in Auszeichungen mehr spielen. Kein anderes Genre wurde so oft durchgekaut wie Shooter. Langweilig!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

frostbeast hat geschrieben:Shooter sollten schon lange keine Rolle in Auszeichungen mehr spielen. Kein anderes Genre wurde so oft durchgekaut wie Shooter. Langweilig!
Ich könnte zu diesem Kommentar so viel schreiben, aber ich belasse es einfach bei: Nein!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Oh mann, wenn ich das so lese bin ich froh nicht hingefahren zu sein, scheine ja nix verpasst zu haben...
Ich will ja nicht in apokalyptische Stimmung verfallen, aber wenn 2013 außer GTA 5, Company of Heroes 2 und vllt noch SimCity nix gescheites mehr kommt wird meine Zockerkarriere mit jungen 22 Jahren ein enttäuschendes Ende finden :(
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

gamescom ist doch eigentlich ne Messe für Spiele die 2012 erscheinen oder im Winter/Frühjahr 2013. Neuankündigungen gibts da ja selten, die gibts ja erst wieder in oder um der E3 2013.

Es gibt ne Menge guter Titel wovon ich aber außer Dishonored und Hitman wohl keinen sofort kaufe. Dazu brauche ich für die Titel zu lange. Da müssen sie sich nicht wundern wenn ich andere Titel gebraucht später 2013 kaufe. Das muss man ja mittlerweile machen weil zwischen Mai und August selten was gescheites rauskommt. Dieses Jahr habe ich im Sommer halt Top Spin 4, Vanquish und El Shaddai geholt, ich glaube da könnte ne Firma gut Geld verdienen aber wenn sie lieber vor Weihnachten sich gegenseitig auf die Füße treten wollen....bitte...
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Dennütz hat geschrieben: Ich will ja nicht in apokalyptische Stimmung verfallen, aber wenn 2013 außer GTA 5, Company of Heroes 2 und vllt noch SimCity nix gescheites mehr kommt wird meine Zockerkarriere mit jungen 22 Jahren ein enttäuschendes Ende finden :(
Erm ... Deine Zockerkarriere waere zuende, weil in einem Jahr nur 3 tolle Games raus kommen wuerden ? Kann es sein, dass Du den Games etwas zuviel Bedeutung beimisst ?

Auf der anderen Seite brauchst Dir wohl kaum gross Sorgen machen.

2013 erscheint ...

1.) Im November ein neuer Call of Duty Teil.
2.) Crysis 3
3.) ein weiterer Shooter a la Battlefield & Medal of Honor
4.) Starcraft 2 - Heart of the Swarm

und noch ne Menge anderes Zeug ...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

"Zuviel" Bedeutung? Genau darin liegt doch das Problem, davon abgesehen das mein relativ beschränktes Interessen-Spektrum mir sowieso nicht all zuviel Auswahl lässt, erscheint doch immer mehr und mehr ausgelutschter und langweiliger Müll der höchstens noch mit immer ausgefalleneren Abzock-Methoden auffällt.

Wenn du mir Hoffnung machen willst, dann sollten Ego-Shooter Nr. 64, 65 und 66 in diesem Jahr wirklich nicht das Parade-Beispiel dafür sein ^^
Mal abwarten, vllt entdecke ich doch noch eines Tages das Licht am Ende dieses dunklen Tunnels, aber im Moment seh ich einfach nur schwarz.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

1.) Im November ein neuer Call of Duty Teil.
2.) Crysis 3
3.) ein weiterer Shooter a la Battlefield & Medal of Honor
4.) Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Das Spielejahr scheint ja mal richtig langweilig zu werden.
Shooter sollten schon lange keine Rolle in Auszeichungen mehr spielen. Kein anderes Genre wurde so oft durchgekaut wie Shooter. Langweilig!
Das Shooter Auszeichnungen bekommen ist ja kein Problem, das die sich alle gleich Spielen aber schon.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Anla'Shok hat geschrieben:
Das Shooter Auszeichnungen bekommen ist ja kein Problem, das die sich alle gleich Spielen aber schon.
Naja, so verallgemeinern würde ich das nicht. Man kann ein Far Cry 3 deutlich von einem Call of Duty: Black Ops 2 unterscheiden. Ebenso Crysis 3 und Bioshock. Es gibt viele, sehr viele, ja fast schon zu viele FPS und zu sagen, dass die sich alle gleich Spielen ist einfach falsch.
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Das Lustige an diesen Messe-Awards ist doch wie immer, dass man Preise für Dinge vergibt, die noch gar nicht fertig sind.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Dennütz: Äh, ich verstehe nicht so recht. Auch wenn keine neueren Spiele kommen sollten: Es gibt doch Tonnen älterer Titel, die du spielen könntest (vor allem Konsolenspiele per Emulatoren). Auch wenn deine "Zockerkarriere" lang ist, du hast bestimmte etliche großartige Titel noch nicht gespielt.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Hmm, die Gewinner sind EA, Actiblizz, Sony, Ubisoft und Bethesda.

Ich möchte keine Verschwörungstheorien oder Hasstiraden lostreten. Ich hatte nur gehofft, dass sich das eine oder andere aufstrebende Entwicklerteam durchsetzen würde.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@Jimbei:
Ich spiele bis heute noch Pharao von 1998, aber am liebsten tobe ich mich in Multiplayern aus, das geht bei älteren Titeln aber schlecht wenn die Portale abgeschaltet werden oder wenn online einfach nix mehr los ist...
Und wenn ich dann auch noch sowas lese wie "Best Multiplayer Game: Call of fuckin leck mich doch am Arsch Duty" dann könnt ich sofort loskotzen.
Aber du hast schon recht, der Post war aus dem Affekt heraus etwas dramatisch ausgedrückt :oops: