Command & Conquer 3 erscheint im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 erscheint im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt steht auch endlich fest, wann konkret Command & Conquer 3 erscheinen wird. Alle GDI-, Nod- und Alien-Generäle können sich schon mal den 13. März 2007 rot im Kalender markieren, wie Electronic Arts nun laut GamersHell Command & Conquer 3 erscheint im März
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von Max Headroom »

Tja, was soll ich als alter GDI-Fanatiker bloss sagen ?
! *GEKAUFT* !
Ist mir völlig Schnuppe, ob es nur mit DualCore-CPU, Pixel Shader 8 oder Windows Vista läuft, ICH MUSS DAS GAME HABEN ! :)

Klar, ich sehe es schon kommen... "WarCraft 3 ist besser balanciert, StarCraft hatte bessere Sprachausgabe und Kane ist schwul" ... jeder hat was zu bemängeln. Aber was für den einen Zeldas Schwert und Schild ist, ist für mich der Mammut Panzer und der Ion-Satellit :-)
detraicher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von detraicher »

Ja verdammt das sehe ich genauso, und wenn wir zwei die einzigen sind dies zoggen werden, ich freu mich riesig drauf...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ihr habt aber leider den Obelisken vergessen ... eine legende ^^
nur wird das Spiel nicht bei mir laufen ... *grml*
werde ich wohl noch auf meinen neuen Rechner warten müssen, aber das dauert noch, bis ich mir den leisten kann ....
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und GDI und NOD.... besser gehts nicht ^^
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ähm...

Für mich persönlich waren aber auch immer die in den genialen Zwischenvideos erzählte (absichtlich) trashige Story und Einsatzbesprechungen eine der Stärken der alten C&C Teile.
Dieses Fehlen hat Generäle ziemlich viel Charme gekostet.

Hoffentlich findet Tiberium Wars in dieser Hinsicht zu alter Stärke zurück.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und ich will mein Baumenü am rechten Rand des Screens verdammt ^^
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

4P|Zierfish hat geschrieben:und ich will mein Baumenü am rechten Rand des Screens verdammt ^^
Die Gamestar hat geschrieben:Wie aus früheren Teilen der C&C-Serie bekannt, gibt es wieder das typische Baumenü. Dort können Sie jederzeit neue Einheiten produzieren lassen, ohne zuvor das passende Gebäude auswählen zu müssen. Das Menü (Punkt 9) ist in fünf Kategorien eingeteilt: Hauptgebäude, Verteidigungsgebäude, Infanterieeinheiten, Fahrzeuge und Luftvehikel.
...nur ob es rechts sein wird ist nicht bekannt. :wink:
nienstock
Persönliche Nachricht:

Gekauft

Beitrag von nienstock »

Ich freu mich auch riesig auf C&C wirklich.

Aber Leudde sind wir doch mal realistisch....

Ich mein nur mal so gefragt 13 März....EA...So ein großes Spiel
Hoffen und beten wir das es dann auch kommt
Hoffen und beten wir das es wenn es denn in Läden steht auch fertig is..
und nicht eine Beta is die dann erst noch ein halbes jahr ge-patcht werden muss
Hoffen und beten das is alles was man da machen kann

Dass das game alles rocken wird keinen Zweifel

Wir werdn es sehen, spielen, erleben 2007

Bis dann Hoffen und beten

mfg der nienstocker
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

4P|Zierfish hat geschrieben:ihr habt aber leider den Obelisken vergessen ... eine legende ^^
nur wird das Spiel nicht bei mir laufen ... *grml*
werde ich wohl noch auf meinen neuen Rechner warten müssen, aber das dauert noch, bis ich mir den leisten kann ....
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und GDI und NOD.... besser gehts nicht ^^
gut, dass es auf der x360 rauskommt! da kann ich warten und brauch somit nicht aufrüsten.
gut das es seit der x360 immer weniger gründe zum aufrüsten meines PC`s gibt und ich dafür kein geld mehr rausschmeissen muss.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab auch ne 360... aber mit Maus .... das is einfach was anderes ...
nienstock
Persönliche Nachricht:

Schwierig

Beitrag von nienstock »

Find das Thema PC vs. Konsole schwierig.
Beides sind für ziemlich verschieden Dinge in sachen Gaming, Community, Games, etc.

Sicher kann man mit diesem Thema ganze Bucher Sammlungen füllen.
Ich denke das es einfach eine sache von jedem selber is der eine Zockt hal lieber an der Konsole und andere lieber PC.

Jeder wie er will denk ich.

Und wenn ich recht gelesen habe soll ja mit Vista die möglichkeit kommen 360 und PC Spieler mit den Passenden Games zu verbinden.

Vor- und Nach-teile hin oder her.

MFG der nienstocker
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Max Headroom »

@detraicher:
Ja verdammt das sehe ich genauso, und wenn wir zwei die einzigen sind dies zoggen werden, ich freu mich riesig drauf...
Ach, mach dir da keine Sorgen. Ich spiele *heute* noch immer C&C:Renegade online. Zwar gibt es nicht unbedingt 200 prall gefüllte Server - meist nur 3-4 volle (30+ Spieler) Teile - dafür aber den guten alten Charme einer Sakura mit Zielfernrohr :P

@4P|Zierfish:
ihr habt aber leider den Obelisken vergessen ...
Keine Angst. Seit mir letztens die Rübe (wieder mal) vom roten Strahl verbrüht wurde, hat sich das Skorpionslogo hübsch und klar auf die Kopfhaut eingebrannt. Glaubst du, ein Hum-Vee kahm mir zur hilfe ? Nix, nada, niente ! Stattdessen überrollte mich glatt darauf ein Stealth-Tank... der erste aus dem Rush auf unsere Defence-Turrets. Gleich eine Message losgelegt, APCs in Massen in der Warfactory bestellt und sich schonmal provisorisch vom Verteidigungsturm verabschiedet.
Ja, so sieht ein Kampf im C&C-Universum aus, wenn man ihn aus der dritten Dimension erlebt ;)
nur wird das Spiel nicht bei mir laufen(..)
Das haben "moderne" Spiele so an sich. Splinter Cell 4 Veterane mit "etwas" älterer Graka haben dies zu spüren bekommen.
Aber selbst wenn man keinen Alienforce-Ultra-Aircool-Rechner zu hause stehen hat... mit dem runterschrauben der Details konnte ich die C&C:Generals Serie relativ problemlos auch auf meinem Asus Notebook (P4-2G,Mobile Rad. 9200) und mit nur 512 MB (!) RAM nutzen. Sah zwar nicht mehr wie auf den Screenshots aus, doch für meine Basisverteidigung benötige ich keine hochglanzpolierte Fahrzeuge :P

@KnuP:
(...Trash-Videos...)
Hoffentlich findet Tiberium Wars in dieser Hinsicht zu alter Stärke zurück.
Soweit ich es von den Previews und den Trailern rauslesen kann, werden deine Wünsche vollendst erfüllt. Die Reporterin ist aus Fleisch und Blut, umgeben von CGI-Kampfgetümmel und Kanes Glatze glänzt wieder in voller Pracht. Trash-Herz, was willst du mehr ?! :D

@nienstock:
Hoffen und beten wir das es wenn es denn in Läden steht auch fertig is..
Da gebe ich dir recht... hoffen wir mal.
Jedoch ist nicht jedes Produkt aus dem Hause eine Patch-Orgie. Da gibt es Titel aus anderen Häuser, die benötigten einige hunderte (!) MBs, damit sie überhaupt startbar waren. Da kann ich notfalls mit 15 MB für eine bessere Balance besser mit leben.... wenn alles gut geht. Kann sich ja auch zum schlimmeren wenden. Aber ich denke, dass die Macher von Tiberium War schon darauf achten, dass ihr Produkt einen gewissen Qualitätscheck durchgeht und gewisse Ansprüchen gerecht wird. Ist ja kein Autobahnraser-Titel ;)
Und wenn ich recht gelesen habe soll ja mit Vista die möglichkeit kommen 360 und PC Spieler mit den Passenden Games zu verbinden.
Um aber eine Gleichberechtigung zu erlangen sollte man aber die XB360 mit einer Tastatur/Maus Steuerung - wenigstens optional - nutzen. Der Konsolenspieler findet es sicherlich nicht lustig, wenn der PC-Gamer gegenüber wild zuckelnd Kopfschüsse verteilt. Und der PC-User lächelt auch nicht unbedingt, wenn ihm dann "gerechterweise" die Mouse-Speed auf Schneckentempo runtergedrosselt wird, damit er nicht Zickzack-Bewegungen vollführen kann. Bei Spiele wie Need for Speed Carbon ist ein Duell was feines. Im Ego-Shooter Bereich (besonders bei Profi-Zockern) wird man kaum mit einem Kompromiss leben wollen, wetten ? ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

was mich total geflasht hat war damals "eva" !

das war nen feeling, wahnsinn!

aber erst musste noch ein wenig ram freigeschaufelt werden und die autexec.bat friesiert!

als es dann endlich lief und eva sprach war das so genial!

greetingz
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Sollt Microsoft PC Spieler mit x-Box 360 verbinden sehe ich Handlungsbedarf bei der Eu. Dann Marktbeherschung noch mehr da sein als sie es sowie so schon ist.
Das kann nicht im Interesse der Spieler sein egal ob man jetzt X-Box 360 Fan ist oder auch nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@rezman, häh?

Zum Thema... ich freue mich wahnsinnig auf mein erstes Konsolen C&C seit Playstation 1 Zeiten. M + T Ist nur was für Weicheier, ich bin glücklicherweise keines.