Diablo III: Statement von Wilson
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Statement von Wilson
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - mit solchen news steh ich gerne auf 
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nein ich heule bestimmt nicht mehr rum...wenn der PvP kommt...sie WERDEN e so ausbalancen das es sich lohnt...oder warum sollte es sonst so lange dauern ihn rauszubringen???wenn es wirklich 2t rangig wäre....wärer schon längst da....
Ok ich soll die Champions killen...isses nicht trotzdem ne Tatsache...das jeder Akt nicht mehr als 2 stunden Spielzeit beansprucht???....das es nicht wirklich viele Dungeons gibt??das es sich infach nicht lohnt für sich Gegenstände zu suchen???ES IST KEIN DIABLO...und wozu zum henker brauch ich so viele Char Plätze wenn ich doch sowieso jedesmal zu jederzeit alles um skillen kann???
Ich mag das Spiel...und ich spiel es immernoch...und werds auch noch spielen...TROTZDEM sind sie kein Problem angegangen was wirklich nervt....
Und ich ich sage es nochmal-...wer zocken will der interessiert sich doch nicht für so ne Reality Soap...
Ok ich soll die Champions killen...isses nicht trotzdem ne Tatsache...das jeder Akt nicht mehr als 2 stunden Spielzeit beansprucht???....das es nicht wirklich viele Dungeons gibt??das es sich infach nicht lohnt für sich Gegenstände zu suchen???ES IST KEIN DIABLO...und wozu zum henker brauch ich so viele Char Plätze wenn ich doch sowieso jedesmal zu jederzeit alles um skillen kann???
Ich mag das Spiel...und ich spiel es immernoch...und werds auch noch spielen...TROTZDEM sind sie kein Problem angegangen was wirklich nervt....
Und ich ich sage es nochmal-...wer zocken will der interessiert sich doch nicht für so ne Reality Soap...
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Sie können rumpatchen wie sie wollen, das Spiel ist nicht so gut wie Diablo 2 und wird es auch nie werden.
Ich werde es nichtmehr spielen da mir bei Akt 2 auf Nightmare die Motivation ausgegangen ist.
Sorry Blizzard aber so nicht.
Ich werde es nichtmehr spielen da mir bei Akt 2 auf Nightmare die Motivation ausgegangen ist.
Sorry Blizzard aber so nicht.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
also ich finde das spiel um einiges gelungener als diablo 2 ...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn der PvP erstmal kommt, geht der Shitstorm gegen das Echtgeldauktionshaus in eine neue Runde. Stell dir vor du zockst seit Monaten, bist gut und hast so viele Gegenstände im Spiel (selber) gefunden, dass du den "perfekten" Charakteren zusammenbasteln kannst. Dann gehst du in den PvP und hast einen Noob vor dir, der zwar keine Ahnung hat was er tut, aber er gewinnt, einfach weil er sich im Auktionshaus ausgetorbt hat. Dann sind auch die Behauptungen der Entwickler das Auktionshaus sei nur optional auch hinfällig.Chaftain hat geschrieben:Nein ich heule bestimmt nicht mehr rum...wenn der PvP kommt...sie WERDEN e so ausbalancen das es sich lohnt...oder warum sollte es sonst so lange dauern ihn rauszubringen???wenn es wirklich 2t rangig wäre....wärer schon längst da....[...]
Blizzard weiß schon, wieso sie sich mit dem PvP so viel Zeit lassen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
So ist es, nur Geschleime und dann fängt er doch wieder an.Eich hat geschrieben:Ach wie ich solche "Entschuldigungen" liebe:
"Ja ich muss mich entschuldigen ABER xyz. Wir stellen also fest das es keinen Grund gibt sich zu entschuldigen."
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach, ich finds im Großen und Ganzen gar nicht so falsch, was er sagt und, dass er nun mal "fuck that Loser" gesagt hat, kann er jetzt ja nicht mehr zuruücknehmen, egal was er sagt, von daher find ich es schon in Ordnung, dass er sich entschuldigt.
So lange der kostenlose (!) Support für D3 so gut ist, wie bisher, kann das Spiel noch richtig rund werden. Und wir, die wir alle 50€ für ne Beta spendiert haben, sollten optimistisch mit Blizzard weiter an D3 arbeiten, bis es so ist, wie wir es uns vorstellen. Blizz hat ja bereits signalisiert, dass sie uns und das Spiel nicht hängen lassen.
So lange der kostenlose (!) Support für D3 so gut ist, wie bisher, kann das Spiel noch richtig rund werden. Und wir, die wir alle 50€ für ne Beta spendiert haben, sollten optimistisch mit Blizzard weiter an D3 arbeiten, bis es so ist, wie wir es uns vorstellen. Blizz hat ja bereits signalisiert, dass sie uns und das Spiel nicht hängen lassen.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
PVP kann und wird nicht ausbalanciert werden, und das ist mit Sicherheit auch nicht Blizzards Absicht.nawarI hat geschrieben: Blizzard weiß schon, wieso sie sich mit dem PvP so viel Zeit lassen.
Warum dauerts so lange? Weils keiner wirklich braucht ...
Außer vielleicht Kid's wie Chaftain, die dann so oder so rumheulen. :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich lese da nur 08/15 Geschwafel. Hat wohl Druck bekommen der Gute und muss sich jetzt entschuldigen. Genau so ließt sich das auch.
Wie eine "offizielle" Entschuldigung.
Lächerlich, wie das gesamte Spiel ...
@Billie_the_man

Wie eine "offizielle" Entschuldigung.
Lächerlich, wie das gesamte Spiel ...
@Billie_the_man
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Blizzard und PVP?
... just one word....
IMBALOCK
... just one word....
IMBALOCK
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Imba ... was?
Hast du das erfunden oder hat die MMO Szene mal wieder, kreativ wie sie ist, wieder ein neues tolles, ganz wichtiges Wort erfunden was ich noch nicht kenne?
Bitte klär mich auf
Hast du das erfunden oder hat die MMO Szene mal wieder, kreativ wie sie ist, wieder ein neues tolles, ganz wichtiges Wort erfunden was ich noch nicht kenne?
Bitte klär mich auf
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
ohh nein wie unspektakulär.. Ich dachte das wird ein Bomben-Abgang - zu früh gefreut.
Er hätte ja schon fast zum Helden werden können, hat aber dann wieder zu früh die Hosen voll gekrigt.
Naja wir wissen ja nicht welche abschreckmethoden sich Blizz so einfalles lässt von daher..!
Er hätte ja schon fast zum Helden werden können, hat aber dann wieder zu früh die Hosen voll gekrigt.
Naja wir wissen ja nicht welche abschreckmethoden sich Blizz so einfalles lässt von daher..!
Zuletzt geändert von an_druid am 23.08.2012 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stun- oder Blocklock... Mensch, habt ihr alle kein D2 gespielt?DextersKomplize hat geschrieben:Imba ... was?
Bitte klär mich auf
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee, natürlich habe ich kein D2 gespielt ...
Was soll mir das jetzt sagen, jai ch kenne Stunlock ... Blocklock habe ich auch noch nie gelesen ... und Imbalock sowieso nicht.
Aber ne Erleuchtung war das jetzt nicht, die hättest du schon mit anfüngen können Herr Reichfeld!
Aber wahrscheinlich soll ich jetzt selber episch lange über diese garantiert im Duden stehende Bezeichung nachdenken ... richtig?
PS: Und ich weiß ja nicht mit wem du D2 gespielt hast ... aber in 2 1/2 Jahren habe ich von keinem solche Wörter gehört. IMBA hat da auch noch fast keiner gesagt. Da waren LOL und ROFL ja noch Highlights. Ansonsten hat man sich halbwegs normal unterhalten ... mag man gar nicht glauben, gell? ^^
Was soll mir das jetzt sagen, jai ch kenne Stunlock ... Blocklock habe ich auch noch nie gelesen ... und Imbalock sowieso nicht.
Aber ne Erleuchtung war das jetzt nicht, die hättest du schon mit anfüngen können Herr Reichfeld!
Aber wahrscheinlich soll ich jetzt selber episch lange über diese garantiert im Duden stehende Bezeichung nachdenken ... richtig?
PS: Und ich weiß ja nicht mit wem du D2 gespielt hast ... aber in 2 1/2 Jahren habe ich von keinem solche Wörter gehört. IMBA hat da auch noch fast keiner gesagt. Da waren LOL und ROFL ja noch Highlights. Ansonsten hat man sich halbwegs normal unterhalten ... mag man gar nicht glauben, gell? ^^
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Bei imbalock haett ich eher auf irgendein Blizzard spielt getippt, in dem Warlocks zu stark waren!