Keine Ahnung, anscheinend will Blizzard nicht, dass es als normales lvl-up gesehen wird sondern eher als permanenter Buff....damit bei den Expansions die "normale" Stufenbegrenzung erhöht werden kann? Wollte eigentlich nur klarmachen, dass es mMn total wurscht ist wie man es nennt und ich den Kritikpunkt nicht versteheWorrelix hat geschrieben:Nö. Aber wenn (bis auf die Runen) alles genauso ist wie bei den Levelaufstiegen 31-60, wieso dann plötzlich anders nennen? macht das irgendeinen Sinn?
1 Punkt Vit auf lvl 60 gibt 35 Hp, macht 7000 bei Paragon 100, da man immer 2 Pkt. Vita bekommt. 7000 HP mehr in Inferno Akt 3/4 ist nicht gerade OP, oder? Ich bin auch der Meinung, dass Inferno nicht abgeschwächt werden sollte...aber besser so als die Mobs zu nerfen da man so für die Spielzeit belohnt wird.Worrelix hat geschrieben:Vitalität nicht vergessen: "Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr: Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.".
Klar hat das auch seinen Reiz. Aber das alles einzubinden und zu balancen ist sicher nicht einfach. Eher sinnvoll fürs Addon in Verbindung mit den "richtigen" Stufenaufstiegen denke ich. War es in D2 anders? Gab es da Items ab lvl 90? Ist schon lange her und bin zu faul zum googlen, aber ich meine da war auch irgendwann Feierabend, oder?Weil es mit jedem Stufenanstieg bessere Items gab die man tragen konnte und die Itemspirale eben auch ihren Reiz hat? ("Nur noch 2 Paragon level, dann kann ich die Waffe X tragen").
Joa verstehe ich, dass da nicht jeder Lust drauf hat. Aber so war es ja auch geplant auch wenn das viele Gelegenheitsspieler nicht wahrhaben wollen. Aber nach dieser Aussage müsste der Patch da etwas Abhilfe schaffen, da es mit Zeitaufwand/Paragon-lvl etwas leichter wird.Signatur sagt: Danke. =)
Weil es ihnen im Moment zu stressig und/oder unausgereift ist?
Ich warte jedenfalls in Ruhe noch den einen oder anderen Patch ab, in der Hoffnung, daß die die Spielspaßschraube noch finden und richtig justieren.