Für mich ist Skyrim Open-World Fantasy dreck (Obwohl ich Skyrim vom setting her nicht so schlimm finde, dort stören mich aber andere Sachen) mit schlechtem Kampfsystem und CoD ist für mich ein 6h langer Singleplayer Blockbuster (Mag den MP nicht).brent hat geschrieben:Mit dem ersten Satz machst du klar: du willst EA, nicht Bioware, also was genau willst du beitragen? Du hast keinen blassen Schimmer, wofür der Name Bioware mal stand, für dich ist Skyrim ein RPG mit tiefgehender Story und CoD ein singleplayerlastiges Action-RPG.BurritoWeapon hat geschrieben:BioWare ist mir egal, Mass Effect aber nicht.
Und da ich der Meinung war das Mass Effect 1 bei weitem der schlechteste war (fand ME 3 am besten) kann ich nicht behaupten BioWare wäre schlechter geworden
Und wo habe ich gesagt das ich EA will? Ich habe gesagt das mir BioWare egal ist, was nicht bedeutet das ich EA befürworte (Habe hier genau 4 EA spiele).
Was BioWare früher gemacht hat ist mir recht egal da das meiste Fantasy war und ich Fantasy abgrundtief hasse, deswegen spiele ich auch fast keine RPGs, weil fast alles Fantasy ist und es ist mir egal ob es ein super dolles super düsteres und Erwachsenes Fantasy Universum aus Witcher ist oder ein ultimatives Klischee Universum aus Dragon Age - Ich will kein Fantasy.