Ja, das wäre es.
Im Internet kann man nie wissen was für Leute man da antrifft und es ist vieleicht gar nicht der Fall, aber bei einem wahrscheinlichen Sportjunky, der jeden Tag Fahrradtouren, wenn nicht sogar Downhill macht und jede Nacht im dunkeln im Wald joggt und danach scheinbar nur 4 Stunden schläft und vieleicht sogar bei jedem TV-Gucken bank drückt würden ein 12° Schlaftemperaturbedarf kaum noch überraschen.
Ok, ist vieleicht einfach nur Neid? Sorry für Späßchen. :=)
Fussball Training für Morgen wurde abgesagt. Nur weil der verdammte Verein aus dem Nachbarort grad Kunstrasen kriegt und nen Platz braucht.
Wenigstens dürfen wir dann auch einmal bei denen auf den Kunstrasen trainieren gehen.
Ersten Schultag nach den Ferien überlebt.
Aber am Monntag ist mein neuer Stundenplan echt fürn Arsch.
1. LK
2. frei
3. frei
4. Sowi ZK
Fertisch.
Ist klar...
Deuterium hat geschrieben:
Also ab und zu hab ich da was ausfallen lassen^^. Wirst du wahrscheinlich auch machen. Es sei denn du bist ein liebes Schulkind.
Als ich das gesehen dacht ich mir auch nur:
"Entweder ich krieg das Auto oder meine Sowi Lehrerin wird mich Montags selten sehen."
auf was für schulen seid ihr, dass ihr einfach nach laune nicht kommen könnt?
Bei mir wurden da gnadenlos sechsen verteilt, ob sport oder zusatzkurs. ^^
Also, sobald man 18 wurde, konnte man in meiner Oberstufe selbst Entschuldigungen schreiben, die genauso gültig waren, wie die vom Eltern, solange man nicht übetreibt bzw. unglaubwürdig ist.
jupp, aber wie glaubwürdig sind denn entschuldigungen, bei denen man morgens immer da ist und erst später fehlt?
Bei uns haben die lehrer sowas schnell gemerkt oder sich erkundigt.