Fallout 4: Gerücht: Schauplatz ist Boston
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Gerücht: Schauplatz ist Boston
Fallout 4 soll in Boston spielen, dieses Gerücht entstammt Berichten auf Reddit. Die Spekulationen über den Handlungsort des (nicht offiziell angekündigten) Rollenspiels basieren darauf, dass Mitarbeiter von Bethesda kürzlich in der Stadt waren und offenbar fleißig Recherchearbeit betrieben haben. Darüber hinaus deutet die anonyme Quelle auch an, dass das MIT (Massachusetts Institute of Technology...
Hier geht es zur News Fallout 4: Gerücht: Schauplatz ist Boston
Hier geht es zur News Fallout 4: Gerücht: Schauplatz ist Boston
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
OH man Fallout 4 egal wo es spielt, es wir der HAMMER xD Vielleicht kauf ich mir auch noch mal New Vegas für PC, auf PS3 hab ichs schon ein paar mal durch gehabt 
EDIT: @Nimi--> Fallout hat schon immer in dern USA gespielt und wenn du ein Spiel suchst welches nicht in den USA ist: Stalker und Day Z würden mir so auf anhieb einfallen
EDIT: @Nimi--> Fallout hat schon immer in dern USA gespielt und wenn du ein Spiel suchst welches nicht in den USA ist: Stalker und Day Z würden mir so auf anhieb einfallen
Zuletzt geändert von DonDonat am 22.08.2012 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut, dass jetzt schon die Gerüchte losgehen, denn dann kann es wirklich 2 Jahre nach Skyrim (so wie Fallout 3 damals nach Oblivion) erscheinen, worüber ich mich sehr freuen würde! Es wird fantastisch in der Engine von Skyrim aussehen und genau so genial sein, wie F3! <3
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das dachte ich mir auch. Würde gern mal sehen wie es in Europa oder Asien aussieht. Aber Boston klingt auch recht nett.Nimi hat geschrieben:Wieso nicht mal was anderes als die USA?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil Amerikaner bevorzugt ihre eigenen Städte sehen. Und diese ganzen AAA Spiele richten sich vornehmlich an amerikanische Jugendliche. Und Investoren/Publisher setzen lieber auf bekanntes. Deswegen wurde in Modern Warfare 3 auch der Eifelturm in die Luft gejagt - den kennt absolut jeder. Ich bin in dem Zusammenhang gespannt, wie Sleeping Dogs sich mit Hong Kong schlagen wird.Smurfocide hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Würde gern mal sehen wie es in Europa oder Asien aussieht. Aber Boston klingt auch recht nett.Nimi hat geschrieben:Wieso nicht mal was anderes als die USA?
Deswegen werden Spiele wie Prince of Persia und Assassins Creed auch mit amerikanischen Sprechern besetzt, die nur unzureichend ihren Boston Akzent verstecken können. Deswegen werden ausländische Filme wie das deutsche "Funny Games", "The Ring" aus Japan und "OldBoy" aus Korea auch alle "US Remaked".
Amerikaner kommen auf Untertitel und/oder Synchros nicht klar.
Zuletzt geändert von crewmate am 22.08.2012 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Gerücht: Schauplatz ist Boston
Welches sich dann aber hoffentlich eher an Fallout 2 oder manchem guten Quest aus F3/NW orientiert und nicht an Borym. Das war doch einfach nur die nordische Variante von Fallout 3, nur auch noch ohne vernünftige Dialoge geschweige denn nen markanten Helden.
Im Nachhinein fand ich Skyrim ziemlich enttäuschend. 08/15 Story, null Konsequenz bei fast allen deinen Handlungen, anspruchsloses Kampfsystem, Quests mitsamt Questmarker, damit man auch schön alles selber findet(jaja, konnte man ausmachen), ja sogar das "Quest hinzugefügt"-Geräusch haben sie von Fallout übernommen.
Vor allem das man in jeder Fraktion der Gott sein konnte, man musste halt nur ein paar Quests machen und schon ist man der Anführer von zig Vereinen.
Übermächtig ist man zudem sowieso, vor allem wenn man im Nahkampf spielt.
Also fassen wir mal zusammen.
Grafik, gut, aber grausame Animtionen inkl schwachem Kampfsystem was eben ohne diese Animationen auskommt.
Sound, episch(teilweise)
Story, doof.
Quests, Masse ist nicht Klasse.
Kampfsystem wie gesagt doof
Dialoge doof
Viele Wiederholungen ...
Langweiliges craften
Sinnloses Geld
Sinnloses Housing
Keine Konsequenzen
Nach einiger Zeit wurde mir klar, das das Spiel ziemlich sinnfrei ist...es unterhält zuerst ganz gut, bis man merkt, das man eigentlich immer das Gleiche macht, man überhaupt nichts entscheiden kann und man nur frei ist im Sinne von "wohin latsche ich"...aber nicht im spielerischen Sinne.
Zudem ist das Spiel sehr unglaubwürdig wenn ich als Soldatentyp da im Sturmmantelheim rumlaufen kann und es allen total egal ist ... ich bin ja nur der Typ, der ständig Drachen tötet und schon x Sturmmäntel getötet hat.
Und das sind nur die Dinge die mir einfallen wenn ich an Skyrim denke. Habe es ewig nimmer gespielt. Immerhin war es bugfrei, was man ja von F3 und vor allem F:NW nicht behaupten konnte. Aber NW war ja au von Obsidian, das Problem dürfte sich ja bei F4 halbwegs erledigt haben.
Ich bleibe skeptisch, und zwar sehr ^^
Im Nachhinein fand ich Skyrim ziemlich enttäuschend. 08/15 Story, null Konsequenz bei fast allen deinen Handlungen, anspruchsloses Kampfsystem, Quests mitsamt Questmarker, damit man auch schön alles selber findet(jaja, konnte man ausmachen), ja sogar das "Quest hinzugefügt"-Geräusch haben sie von Fallout übernommen.
Vor allem das man in jeder Fraktion der Gott sein konnte, man musste halt nur ein paar Quests machen und schon ist man der Anführer von zig Vereinen.
Übermächtig ist man zudem sowieso, vor allem wenn man im Nahkampf spielt.
Also fassen wir mal zusammen.
Grafik, gut, aber grausame Animtionen inkl schwachem Kampfsystem was eben ohne diese Animationen auskommt.
Sound, episch(teilweise)
Story, doof.
Quests, Masse ist nicht Klasse.
Kampfsystem wie gesagt doof
Dialoge doof
Viele Wiederholungen ...
Langweiliges craften
Sinnloses Geld
Sinnloses Housing
Keine Konsequenzen
Nach einiger Zeit wurde mir klar, das das Spiel ziemlich sinnfrei ist...es unterhält zuerst ganz gut, bis man merkt, das man eigentlich immer das Gleiche macht, man überhaupt nichts entscheiden kann und man nur frei ist im Sinne von "wohin latsche ich"...aber nicht im spielerischen Sinne.
Zudem ist das Spiel sehr unglaubwürdig wenn ich als Soldatentyp da im Sturmmantelheim rumlaufen kann und es allen total egal ist ... ich bin ja nur der Typ, der ständig Drachen tötet und schon x Sturmmäntel getötet hat.
Und das sind nur die Dinge die mir einfallen wenn ich an Skyrim denke. Habe es ewig nimmer gespielt. Immerhin war es bugfrei, was man ja von F3 und vor allem F:NW nicht behaupten konnte. Aber NW war ja au von Obsidian, das Problem dürfte sich ja bei F4 halbwegs erledigt haben.
Ich bleibe skeptisch, und zwar sehr ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nur umgebaute Konsolen und sich dann noch beschweren, sowas hab ich ja gern >.>
Besonders wenn man damit auch noch hausieren geht.
Egal.
Ich find Bosten als Schauplatz jetzt nicht so prickelnd, das würde dann ja fast das gleiche Szenario sein wie in F3.
Mir wäre da Miami oder San Francisco weitaus lieber. Oder gar New York/New Jersey.
Besonders wenn man damit auch noch hausieren geht.
Egal.
Ich find Bosten als Schauplatz jetzt nicht so prickelnd, das würde dann ja fast das gleiche Szenario sein wie in F3.
Mir wäre da Miami oder San Francisco weitaus lieber. Oder gar New York/New Jersey.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also wie jedes andere Spiel aus'm Westen...adventureFAN hat geschrieben: Mir wäre da Miami oder San Francisco weitaus lieber. Oder gar New York/New Jersey.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir recht, aber wenn schon ein zerbombtes USA in der Fallout-Reihe, dann doch lieber immer wieder etwas "Neues". Und Bosten ist für mich genauso eine "sterile" Akademiker-Stadt wie Washington D.C..
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naja aber New York ist wirklich dermaßen ausgelutscht, alleine durch GTA IV und Crysis 2/3.adventureFAN hat geschrieben:Da geb ich dir recht, aber wenn schon ein zerbombtes USA in der Fallout-Reihe, dann doch lieber immer wieder etwas "Neues". Und Bosten ist für mich genauso eine "sterile" Akademiker-Stadt wie Washington D.C..
Boston sagt mir von der Architektur etc. ehrlich gesagt nicht viel, keine Ahnung wie es da aussieht.
Chicago fände ich z.B. relativ attraktiv, aber letztendlich können sie nehmen was sie wollen, solange sie kreativ genug sind, punkten sie auch mit dem Setting, sofern die Engine auch stimmt. ^_^
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird "Crane, Poole & Schmidt" irgendwie involviert XD
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Die Stadt liegt immerhin am Meer, es sollte möglich sein, das man z.B. in unterseeische Vaults kann oder dass es irgendwelche Abkömmlinge von Boat People gibt.
Ausser in der Mojave ist überall ein gutes Spiel möglich
Ausser in der Mojave ist überall ein gutes Spiel möglich
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Da haben sie sich mit Boston aber eine der historischsten Städte ausgesucht. So großflächig leer wie Washington DC wird's mit Boston auf jeden Fall nicht werden, mal gucken was dabei rauskommt.