Darksiders 2 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 2 Thread
@Landungsbrücken:
Spoiler
Show
da stoßt du noch auf so nen Typen der die frisst und deine Magie und Kraft dann erhöht.
-
- Persönliche Nachricht:
Brauchst Pistole für die blauen Kristalle, bekommst du aber recht bald.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind diese Tötungsquests verbuggt.
Ich stehe vor dem Eingang des Waldes der silberne Punkt ist genau vor mir aber da ist kein Gegner weit und breit.
Ich stehe vor dem Eingang des Waldes der silberne Punkt ist genau vor mir aber da ist kein Gegner weit und breit.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
probier es dann mal mit der Schnellreise zum Baum, war bei mir auch n Fehler, als ich dort einfach so hinritt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht der Quest beim Baum des Lebens, sondern bei diesem Waldstück mit den ganzen Bäumen. Hab es versucht und es geht trotzdem nicht.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
was musst du denn genau machen bzw. Welche quest ist es?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Finde und töte irgendeinen mit B war das glaube ich. Vor diesem Waldgebiet ist der Marker gesetzt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
XD genauer ging es nicht.
Auf der Landkarte kannst du übrigens die quests aufrufen.
Auf der Landkarte kannst du übrigens die quests aufrufen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine einfache Frage. Im Verlaufe des Spiels findet man ja Fährmannsmünzen oder wie sie heißen und da steht man soll sie an Vulgrimm verkaufen. Habe mittlerweile mehr als 50 Stück und weis noch immer nicht wie ich die Teile an Vulgrimm loswerde
Weis jmd Rat?

-
- Persönliche Nachricht:
Brauch man dafür neben den Münzen nicht auch noch Geld?
Ich meine für einen zufälligen lilanen Gegenstand waren es z.B. 10 Münzen und 10.000 Goldstücke. Weshalb die Münzen halt nichts bringen, wenn man pleite ist.
Allerdings kam ich derzeit selber noch nicht dazu weiter zu spielen ^^
Ich meine für einen zufälligen lilanen Gegenstand waren es z.B. 10 Münzen und 10.000 Goldstücke. Weshalb die Münzen halt nichts bringen, wenn man pleite ist.
Allerdings kam ich derzeit selber noch nicht dazu weiter zu spielen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Meine allererste besessene Waffe auf Stufe 9 ist so geil geworden (mit +Critchance, +Critschaden, Kraft usw), dass ich die garnicht mehr ablegen will. Hab 2 besessene auf Stufe 14 gebaut, haben zwar nominell mehr Schaden, aber allein durch die 3 obengenannten kommt auf meiner lütten 2Handaxt immernoch mehr Schaden rein. Und Kraft unterstützt ja auch die Sensen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand sagen wie ich zu der Kiste komm, die beim Fjord auf der anderen Seite der zerbrochenen Brücke ist?

Spoiler
Show
die Gartenzwerg-Sense sieht ja mal total lustig aus

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man eigentlich noch für die blauen Steine oder Vulgrims Bücher später irgendeinen Gegenstand mit denen man sie besser finden kann? Hab im 1. Gebiet 9/10 Seiten gefunden und die letzte könnte irgendwo sein.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ne...
das Problem an den Seiten ist dann auch noch, dass wenn du in n anderes Gebiet gehst er die Seite einfach zum ersten Kapitel dazu zählt. Hab mithilfe von Youtube die 4 letzten gefunden. Wie sollte das auch ohne gehen. bin wirklich ALLE Zettel noch mal abgegangen *~*
Ich würd einfach mal weiter spielen und zum Schluss schauen, welche dir vielleicht fehlen könnten.
Die ersten 2 oder 3 Türen kannst du auch ohne Hilfe öffnen.
Die Steine suche ich nicht alle, obwohl ich neugieig auf die Belohnung wäre :/
Kann mir ja mal einer von euch dann sagen ^^
das Problem an den Seiten ist dann auch noch, dass wenn du in n anderes Gebiet gehst er die Seite einfach zum ersten Kapitel dazu zählt. Hab mithilfe von Youtube die 4 letzten gefunden. Wie sollte das auch ohne gehen. bin wirklich ALLE Zettel noch mal abgegangen *~*
Ich würd einfach mal weiter spielen und zum Schluss schauen, welche dir vielleicht fehlen könnten.
Die ersten 2 oder 3 Türen kannst du auch ohne Hilfe öffnen.

Die Steine suche ich nicht alle, obwohl ich neugieig auf die Belohnung wäre :/
-
- Persönliche Nachricht:
So, da wir jetzt auch mal weiter gespielt haben (von 2 auf 14 Stunden in 5 Tagen), kann ich mich hier auch wieder einmischen ^^
Eine Sache im voraus: Wir spielen komplett ohne irgendwelche Guides und ich schau bei DS2 nur hier im Forum rein, also bezieht sich alles von mir auf eigene Erfahrungen
Gemacht haben wir so ziemlich alles an Quests bisher. Sofern wir nicht gerade von irgendwelchen optionalen Bossen mit einem Schlag erledigt wurden und uns gedacht haben "Nee, später.."
Apokalyptisch war bisher eine gute Wahl. Und das Erstkäufer-Set haut ja mal die Balance temporär total aus den Fugen.. Ab Lvl 5 wird es damit auch auf apokalytisch erstmal unendlich einfach bis die Gegner ab lvl 13 auch mal wieder Schaden machen und wir haben das Zeug erst jetzt auf lvl 14 ausgetauscht.. kein bisschen übermächtig oder so -.-
Wie skillt ihr eigentlich euren Char? Wir gehen bisher ziemlich auf Necromancer. Und nachdem wir bemerkt haben, dass der linke Skilltree mit Stärke und der rechte mit Arcane skaliert, versuchen wir auch entsprechende Ausrüstung anzulegen.
P.S.: Die ersten 10 Seiten ohne Backtracking alle gefunden
Wobei die 10te davon echt fies zu erreichen war.
Eine Sache im voraus: Wir spielen komplett ohne irgendwelche Guides und ich schau bei DS2 nur hier im Forum rein, also bezieht sich alles von mir auf eigene Erfahrungen

In der Inventarbeschreibung zu den Steinen steht, dass man jeweils 3 davon abgeben kann. Man muss also nicht erst alle sammeln um eine Belohnung zu bekommen. Wie wir gemerkt haben, bringen jeweils 3 Steine:The Flower Maiden hat geschrieben:Die Steine suche ich nicht alle, obwohl ich neugieig auf die Belohnung wäre :/
Spoiler
Show
Eine Verbesserung der Statuswerte. Und zwar gibt es verschiedene Farben bei den Steinen (wir haben bisher blau und rot gefunden) und man sucht sich die Kombination aus, die man abgeben will. Diese bestimmt anscheinend, was erhöht wird.
Da haben wir auch was gesucht, dabei ist der Weg doch sehr simpel:kann mir jemand sagen wie ich zu der Kiste komm, die beim Fjord auf der anderen Seite der zerbrochenen Brücke ist?
Spoiler
Show
Schwimm unter den Teil der Brücke drunter. Hinten an der Felswand kann man die Wand hochlaufen und dann von ihr abspringen. Voila 

Apokalyptisch war bisher eine gute Wahl. Und das Erstkäufer-Set haut ja mal die Balance temporär total aus den Fugen.. Ab Lvl 5 wird es damit auch auf apokalytisch erstmal unendlich einfach bis die Gegner ab lvl 13 auch mal wieder Schaden machen und wir haben das Zeug erst jetzt auf lvl 14 ausgetauscht.. kein bisschen übermächtig oder so -.-
Wie skillt ihr eigentlich euren Char? Wir gehen bisher ziemlich auf Necromancer. Und nachdem wir bemerkt haben, dass der linke Skilltree mit Stärke und der rechte mit Arcane skaliert, versuchen wir auch entsprechende Ausrüstung anzulegen.
P.S.: Die ersten 10 Seiten ohne Backtracking alle gefunden

Wobei die 10te davon echt fies zu erreichen war.