Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hardtarget »

Blood and Gore
Intense Violence
Stupid Gameplay
Nudity
Strong Language
Suggestive Themes
Super Boring
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Hardtarget hat geschrieben:Blood and Gore
Intense Violence
Stupid Gameplay
Nudity
Strong Language
Suggestive Themes
Super Boring
Dann verschwinde und hör auf zu haten,es gibt leute die das spiel gut finden,wie ich.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich find die veraltete Steuerung und die damit verbundene, fehlende Übersicht einfach nur schrecklich, ähnlich wie in den anderen letzten Teilen von RE. Aber ich glaube das ist leider pure Absicht seitens der Entwickler, sonst müssten sie zu sehr am Gameplay schrauben.

@Sergeant_Fenix
Dürfen sich jetzt nur noch Leute zu Wort melden, denen das Spiel gefällt? Man muss ja nicht auf jeden Kommentar eingehen. :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

cloaksnake ist 'ne lustige idee, aber der rest ist müll. vor allem der spieler. so ein noob. man hört eindeutig aus welcher richtung das vieh kommt und der dreht sich trotzdem ständig im kreis. -.-
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:Blood and Gore
Intense Violence
Stupid Gameplay
Nudity
Strong Language
Suggestive Themes
Super Boring
Dann verschwinde und hör auf zu haten,es gibt leute die das spiel gut finden,wie ich.
Heul doch... :lol:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Das war glaube ich die beste negativ Werbung für ein Spiel seit langem. Was soll den das geruckel beim Zielen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Da kommen Erinnerungen an die Schlange aus dem ersten Teil wieder hoch :D

Bei den vielen Vids zu dem Spiel, die konstant released werden, würde es mich nicht wundern, wenn eine Woche vor der Retail ein walkthrough des kompletten Spiels von Capcom selbst im Netz steht. :lol:

Wie dem auch sein, mir gefällt was ich da sehe. Ich freue mich schon auf den Release.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also langsam reichts echt mal mit den Trailern, ich weiß nich, ob das so ne gute Idee ist von Capcom.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bedameister hat geschrieben:also langsam reichts echt mal mit den Trailern, ich weiß nich, ob das so ne gute Idee ist von Capcom.
War auch meine Gedanke.
Wieviele Trailer/GameplayPresentations gibts jetzt bzw. wieviele Schauplätze/Storyaspekte wurden bereits verraten? Ich mein zum Glück zwingt mich niemand diese Videos zu schauen, ich finde dieses Marketing dennoch etwas zweifelhaft.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

D_Radical hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:also langsam reichts echt mal mit den Trailern, ich weiß nich, ob das so ne gute Idee ist von Capcom.
War auch meine Gedanke.
Wieviele Trailer/GameplayPresentations gibts jetzt bzw. wieviele Schauplätze/Storyaspekte wurden bereits verraten? Ich mein zum Glück zwingt mich niemand diese Videos zu schauen, ich finde dieses Marketing dennoch etwas zweifelhaft.
erinnert sich noch jemand an die ganzen inhaltlosen 1 minutentrailer zu me3?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Der hat doch jetz absichtlich so scheiße gespielt das ein wenig Spannung aufkommt soll.
Psyk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psyk »

wird bestimmt ein gutes spiel, aber was es nicht sein wird ist ein gutes resident evil ...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum macht Capcom denn nicht einfach eine komplett neue Spielserie ? Einerseits könnte man so ein Spiel machen wie Capcom es will. Eben für Leute machen denen dieses Gameplay gefällt und auf der anderen Seite würde die ehemals gute Resi-Story nicht mit haufenweise Plotholes durchlöchert werden und alte Fans müssten sich sowas hier nicht mehr antun.
Wär doch ein Gewinn für alle, oder ?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Der Inhalt von RE ist einfach zu viel geworden. Und mit jedem neuen Teil, wurde es immer abgefuckter, in Anlehnung an modischen Trends aus Hollywood oder Trends aus Videospielen. Jetzt hat man in RE6 das Covershooting entdeckt, wie lange wird es noch bis Autoheal dauern?
Wenn man ehrlich ist, war die Story des ersten Teils schnell in 2-3 Sätzen erzählt. Und um Nachfolger produzieren zu wollen, ist es quasi schon ein Gesetz das man die Handlung um die Spiele vertieft. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen ist. In Code Veronica hat es angefangen.
Bis Teil 3 hat mir der einfache unkomplexe Strang der Handlung gut gefallen und da hat RE für mich geendet. Alles danach ist für MICH nicht mehr RE.
Später kamen noch die RE-Filme hinzu und mit jedem weiteren Film und jedem weiteren Spiel näherte man sich gegenseitig an. Die Bosse vom Spiel sahen den Gewinn der Filme und Paul Anderson sah gewinnbringende Elemente aus den Spielen, um seine Filme noch "cooler" zu machen.
Bei beiden Seiten klingeln die Kassen und damit fühlt sich jeder bestätigt. Denn letztendes geht es ja nicht um die Fans eines Spieles, sondern ums Geld.
Und wie wichtig es ist seine Marke so gut es geht in zu vermarkten zeigt mir ein Beispiel, was ich in einem Beitrag über die Gamescom gesehen habe. Darin wurde ein Jugendlicher interviewt der lässig sagte dass er aus England nur wegen der anspielbaren Demo zu Assassins Creed 3 hergefahren sei, obwohl das Spiel sowieso in 2 Monaten erscheint.
Fanboys!