World of WarCraft: Mists of Pandaria: gamescom CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Remi Joe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der trailer ist qualitativ top!! der rest ist geschmackssache! am Anfang war ich echt abgetan von der panda sache und hab auch schon vor nem jahr aufgehört, aber wenn mir morgen einer erzählt dass es wieder wie zu classic oder bc gilt skill>gear oder dps dann wäre ich sofort wieder dabei. das spiel ist so abgeflacht dass man das mit nur einer hand und im halbschlaf rocken kann! und dabei noch nen buch lesen könnte! ich weiß ich weiß der spruch ist in der community so alt wie das amen in der kirche aber was waren die alten zeiten doch besser (bzw. anspruchsvoller) 
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: gamescom CGI-Trail
Der Trailer ist echt klasse.
Mag auch den Humor, schön das Blizzard den wieder endeckt hat.
Zum das ganze rumgeheule wegen Kung Fu Panda, Herr Gott! Wenn wir jetzt so anfangen mach ich damit weiter das fast das gesamte Starcraft Universum von Warhammer 40k abgeschaut wurde.
Macht es das jetzt schlecht. Nicht so wirklich.
Ausserdem ob man nun ein Panda ist oder ein Ork ist eh egal, im Idealfall schaut man im Endgame eh nur auffen Boss da störts eim auch nicht was man ist.
@Remi Joe
Wo haben eigentlich alle diese Aussage her?
Classic war schwerer, das stimmt. Aber Gear war das A und O ich weiß noch wie wir ewig schon Scheiß Umhang farmen mussten weil wir sonst bestimmte Bosse nicht versuchen brauchten und das nur weil der Feuerressi drauf hatte.
MfG Widdi
Mag auch den Humor, schön das Blizzard den wieder endeckt hat.
Zum das ganze rumgeheule wegen Kung Fu Panda, Herr Gott! Wenn wir jetzt so anfangen mach ich damit weiter das fast das gesamte Starcraft Universum von Warhammer 40k abgeschaut wurde.
Macht es das jetzt schlecht. Nicht so wirklich.
Ausserdem ob man nun ein Panda ist oder ein Ork ist eh egal, im Idealfall schaut man im Endgame eh nur auffen Boss da störts eim auch nicht was man ist.
@Remi Joe
Wo haben eigentlich alle diese Aussage her?
Classic war schwerer, das stimmt. Aber Gear war das A und O ich weiß noch wie wir ewig schon Scheiß Umhang farmen mussten weil wir sonst bestimmte Bosse nicht versuchen brauchten und das nur weil der Feuerressi drauf hatte.
MfG Widdi
- Azoura
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ein technisch brilliantes Intro, aber dermaßen lächerlich gemacht, dass es einem graut. Ganz ehrlich ... WoW war für mich nach LK vorbei, Cata konnte mich noch 10 Stunden motivieren und das hier wird nicht besser werden. Bestellt ist nichts (GW2 sei dank) und ich weiß nicht, ob ich jemals in WoW zurückkehren werde. BC war einfach das beste Addon EVER!
Dieses "auf lustig" gemachte Intro gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe KungfuPanda nie gesehen (!) aber das Intro zeigt mir, was mich erwarten könnte.... es wirkt einfach nur komisch und fehlplatziert lustig.
Naja... jedem das seine, aber ich werd' mir "Mist von Pandaria" nicht anschauen.
Dieses "auf lustig" gemachte Intro gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe KungfuPanda nie gesehen (!) aber das Intro zeigt mir, was mich erwarten könnte.... es wirkt einfach nur komisch und fehlplatziert lustig.
Naja... jedem das seine, aber ich werd' mir "Mist von Pandaria" nicht anschauen.
-
Bertel-Heinrich
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann dazu nur eins sagen... KUNG FU PANDA!!! ^^
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder mal ein wirklich cooler Trailer! Aber das Spiel sieht dann einfach so dermaßen scheiße aus... Sollten sie lieber mal da ihr Geld investieren.
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Daran muss ich auch immer denken : Saufen und Futtern *ggg*Bertel-Heinrich hat geschrieben:Ich kann dazu nur eins sagen... KUNG FU PANDA!!! ^^
Gut aber WOW ist eh nicht meins^^
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Schöner Trailer, immerhin nicht schon wieder eine "große Bedrohung".
Das fernöstliche Setting wird aber nicht wirklich ausgereizt finde ich. Was man da alles machen könnte
Das fernöstliche Setting wird aber nicht wirklich ausgereizt finde ich. Was man da alles machen könnte