Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Vehikelbilder

Beitrag von Game&Watch »

Hey wer weiß, vielleicht wird das ja das erste GTA in dem man 2 Charaktere spielen kann. :mrgreen:
So wie in den Episodes of Liberty City aber das man jederzeit zwischen den Charakteren hin und her wechseln kann^^

@Grafik, naja der Sprung is nicht so groß wie zuletzt was nach über 4 Jahren etwas enttäuschend ist aber wenn das Spiel so geil wird wie ich vermute kann ich drüber hinwegsehen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich sehe auf dem Fahrrad btw keinen dunkelhäutigen.
Das sieht nur wegen der Lichtstimmung so aus, denke ich. achtet mal auf die Waden.

Vllt gibts aber auch Schönheitschirurgen (im großen Stile (Michael Jackson))
Tapioka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapioka »

Naja zum Grafiksprung: Da sind wir auch von der Last-Gen auf die Next-Gen gegangen, von daher kann der Grafiksprung jetzt auch nicht mehr so stark ausgeprägt sein.

@Fahrrad für mich siehts dennoch dunkelhäutig aus (sieht man am auch rechten Handgelenk, wo das Licht drauf scheint)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Game&Watch hat geschrieben:@Grafik, naja der Sprung is nicht so groß wie zuletzt was nach über 4 Jahren etwas enttäuschend ist aber wenn das Spiel so geil wird wie ich vermute kann ich drüber hinwegsehen.
die (konsolen)hardware ist nunmal die gleiche geblieben. der techniksprung ist schon ordentlich, was aber auch nach einem meiner meinung nach super und vor allem sauber aussehenden red dead redemption zu erwarten war. es handelt sich außerdem immernoch um ein open world spiel, dessen geographische größe die eines GTAIV zudem noch weit übersteigt. abnorm riesig war der sprung von gta 3 zu vice city und dann zu san andreas auch nicht. das bringt eben nur ein engine-wechsel mit neuer hardware zustande.

aber gerade die verbesserte beleuchtung macht wirklich was her.
SoundNoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoundNoir »

Der Jet erinnert mich stark an GTA SA. War ja GTA 4 vom Umfang her eher ein Rückschritt, hoffe ich, dass GTA 5 wieder größer wird und man mehr Möglichkeiten hat Blödsinn zu machen.

GTA SA hat mich nach dem durchspielen der Story immernoch Monatelang bei der Stange gehalten.
Hachja, was man mit einem Mähdräscher nicht alles anstellen kann o.O
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Es ist ja auch nicht so, dass dieses Spiel noch lange in Entwicklung ist und die Grafik vielleicht Alpha ist.
Tapioka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapioka »

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... das kommt davon, wenn man den vorherigen Beitrag nicht richtig liest.... Also sieh den Post von mir als Bestätigung an :D

Ich glaube kaum, dass das Spiel noch lange in Entwicklung sein wird. Der Trailer im November (das war vor über 9 Monaten) sah schon ziemlich "fertig" aus. Die Screenshots die jetzt dazu kamen, wie der Vorredner das schon bemerkt hatte mit der etwas unschärferen Straßenstruktur, sehen auch nicht aus, als würden sie aus einem Alpha-Status kommen.
Des Weiteren gabs auch offiziell von Rockstar auf deren Seite eben noch eine Aussage, das diese Woche mehr Bilder folgen sollen. Für mich wäre es etwas unlogisch, wenn sie jetzt so viele Bilder auf einmal aus einem Alpha-status raushauen nur um den Mob zu befriedigen.

Hier der Rockstar Post:
R* A47 minutes ago
Thanks for the love on today’s screens, all. More screens will be coming later this week.
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Ich denke schon das es noch ein halbes bzw ganzes Jahr in Entwicklung sein wird.
Tapioka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapioka »

Ich tippe darauf, dass es im Oktober rauskommen wird oder etwas später, aber auf jeden Fall zum Weihnachtsgeschäft. Zeit genug die Werbetrommel zu rühren haben sie noch (auch wenn das bei dem Spiel nicht wirklich sein muss...das ist ja ein Selbstläufer)
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

GTAIV war das erste GTA mit moderner Grafik. Wenn man nun keine neuen Grafik-Wunderwerke erstellen will: sei's drum. Grafik war noch nie ausschlaggebend für mich. Ich hoffe sie machen dennoch weiter mit dem Realismus des vierten Teils. Von mir aus mit ein paar mehr abgedrehten Charakteren als es in IV der Fall war, aber diesen Realismus des 4. Teils will ich wirklich nicht missen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Cheetah ist wieder dabei! :D Diesmal allerdings ein neues Modell. Und ENDLICH wieder Fahrräder... Und ein Jet. Jetzt noch weniger realistisch (und somit spaßiger), dann kann Teil 4, für dessen Besitz ich mich ja immer noch ein wenig schäme, einpacken.
Tapioka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapioka »

Also ich verstehe die ganze Realismus Debatte hinten und vorne nicht. Ich für meinen Teil bin mit dem 4. Teil so glücklich geworden wie mit keinem anderen GTA zuvor (und ich habe alle gespielt, mit Ausnahmen der Hanheld Varianten).
Der so oft angesprochene "Ernst" und "Realismus" ist im 4. Teil ist einfach nur passend. Ich meine der Humor wird dort oft auf so subtiler Ebene und in nicht ganz offensichtlichen Sachen gehandhabt, dass es einfach nur der Wahnsinn ist. Und ich bitte euch die Fahrphysik war nach 5 Minuten super einfach zu bedienen und hat mir nur noch Spaß gemacht. Ich glaube ich habe in GTA 4 die meiste Zeit meines Gamerdaseins verbracht ... vielleicht kurz hinter Command & Conquer Alarmstufe Rot ^^
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

Sieht so aus, als würde es für die next gen entwickelt werden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

freu mich auch auf die L.a Open World, wobei sie an der Steuerung arbeiten müssen. gta 4 fühlt sich als Shooter einfach blöd an . Und die Fahrzeugsteuerung ist nen tick zu sehr auf Realismus getrimmt. Ein bisschen mehr Gewschwindigkeit und einfacheres Kurvenverhalten wäre schon nett.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

superboss hat geschrieben:freu mich auch auf die L.a Open World, wobei sie an der Steuerung arbeiten müssen. gta 4 fühlt sich als Shooter einfach blöd an . Und die Fahrzeugsteuerung ist nen tick zu sehr auf Realismus getrimmt. Ein bisschen mehr Gewschwindigkeit und einfacheres Kurvenverhalten wäre schon nett.
dass einzige, was mich an dem gta IV fahrzeugverhalten wirklich gestört hat, war, dass die stoßdämpfer in den kurven selbst bei niedrigen geschwindigkeiten so stark nachgegeben haben, dass dadurch jede kiste so unnatürlich schärg lag.