Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
Das wurde aber auch endlich Zeit: Nachdem PopCap Plants vs. Zombies mittlerweile für alle Plattformen portiert hat, die nicht bei drei auf den Bäumen waren, hat der Hersteller jetzt dann doch mal Plants vs. Zombies 2 angekündigt.Mit Infos geizt die EA-Tochter etwas und plaudert nur über viele neue "Features, Settings und Situationen", mit denen man die Fans entzücken will. Plants vs. Zombies 2 sol...
Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies 2: Braaaains im Frühjahr
Oh Gott, ja! 
Erst aufm Smartphone von 'nem Kumpel damit in Berührung gekommen .
Hab den ersten Teil dann aufm PC mehrere Tage am Stück bis zum Erbrechen durchgesuchtet.
War auf jeden Fall geil
Erst aufm Smartphone von 'nem Kumpel damit in Berührung gekommen .
Hab den ersten Teil dann aufm PC mehrere Tage am Stück bis zum Erbrechen durchgesuchtet.
War auf jeden Fall geil
-
mueranda
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
-
Stuntkojima
- Persönliche Nachricht:
Ja und die wären? Die News hat ja fast Null Informationsgehalt.Mit Infos geizt die EA-Tochter etwas und plaudert nur über viele neue "Features, Settings und Situationen", mit denen man die Fans entzücken will.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Habe den ersten Teil inzwischen auch schon auf drei verschiedenen Plattformen durchgesuchtet
Ein gut ausgestalteter zweiter Teil wäre sehr willkommen, wenn sie da einige frische Ideen haben.
Ein gut ausgestalteter zweiter Teil wäre sehr willkommen, wenn sie da einige frische Ideen haben.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich würde ich mich jetzt freuen, aber ich habe die dumpfe Befürchtung, dass es mit Origin-Zwang daher kommt. 
Oder noch schlimmer und es wird f2p.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.Aquetas hat geschrieben:Eigentlich würde ich mich jetzt freuen, aber ich habe die dumpfe Befürchtung, dass es mit Origin-Zwang daher kommt.
Also ein "vollwertiges" Spiel mit kampagne und Multiplayer für 50€ würde ich hier nicht erwarten...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Für die PS3: Nirgendwo.mueranda hat geschrieben:Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
Freue mich auf Teil 2 - hoffe der kommt dann auch bald auf PS3 und Vita. Auf meinem Android muss ich das nicht unbedingt haben...
-
mueranda
- Persönliche Nachricht:
Ich wills nicht digital kaufen.. theoretisch reicht es im Spiel "Upgrade to full version" klicken, aber Accountbindung und ähnlicher Schmarrn kommt mir nicht auf die PS3.X-Live-X hat geschrieben:Für die PS3: Nirgendwo.mueranda hat geschrieben:Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mueranda hat geschrieben:Ich wills nicht digital kaufen.. theoretisch reicht es im Spiel "Upgrade to full version" klicken, aber Accountbindung und ähnlicher Schmarrn kommt mir nicht auf die PS3.X-Live-X hat geschrieben:Für die PS3: Nirgendwo.mueranda hat geschrieben:Ich hab auf der PS3 eine Demo von dem Spiel .... nur wo gibt es das Spiel für die PS3 auf einem richtigen Datenträger zu kaufen?!?
wenn es die um acountbindung geht: ist auf der PS3 hinfällig ... du kannst es dir laden, und jeder auf der PS3 kann es spielen ... keine onlinepflicht .... keine accountbindung ... einzigst der erneute download hängt dann an deinen account ... (wobei man ne retailversion, sollte man sie verlegen, ja auch nicht wieder neu bekommt ;P) ...
da gibts echt ganz andere Kaliber, wo sich das meckern lohnt.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Wär das in dem Fall, dann gar nicht so abwegig ? Immerhin ließe sich dann mehr Geld damit machen, zumindest in der Theorie.Boesor hat geschrieben:Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.
Also ein "vollwertiges" Spiel mit kampagne und Multiplayer für 50€ würde ich hier nicht erwarten...
Abgesehen davon, will EA doch sowieso langfristig zum f2p-Publisher werden. Also müssen sie sich ja dann auch, ein Modell für solche Spiele einfallen lassen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ea will sicherlich nicht das ganze Portfolio auf F2P umstellen, aber bei Plants vs Zombies wäre das nicht abwegig. Ist ja eh ziemlich "casual", hat keine große Technik dahintr und sicherlich viele fans abseits der selbsternannten richtigen gamer.Aquetas hat geschrieben:Wär das in dem Fall, dann gar nicht so abwegig ? Immerhin ließe sich dann mehr Geld damit machen, zumindest in der Theorie.Boesor hat geschrieben:Das hat doch schon vorher kaum was gekostet.
Abgesehen davon, will EA doch sowieso langfristig zum f2p-Publisher werden. Also müssen sie sich ja dann auch, ein Modell für solche Spiele einfallen lassen.
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Braiiinz!!!
2013 ist gerettet.
Featurewunsch: Banana Bomb
2013 ist gerettet.
Featurewunsch: Banana Bomb