Dead Space 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3 - Vorschau
Lasst doch endlich diese bescheuerten Call of Duty-Vergleiche.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt, sorry. Ich habe es mal korrigiert.Xardor hat geschrieben:Bisher habe ich ja sonst nichts von Dead Space 3 gesehen, aber kann es sein das die erste Waffe, die Isaac sich baut, aus Dead Space 2 stammt? Soll heissen, er hat sich diese Waffe aus Taschenlampe und medizinischem Gerät in Dead Space 2 und so wie ich das verstanden habe nicht in Dead Space 3 gebastelt? In dem Video wird nur erwähnt das die Entwickler den Faktor das Isaac Ingenieur ist durch das basteln der ersten eigenen Waffe in Dead Space 2 nochmals hervorheben wollten.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar Schade das es wohl mehr nach Action aussieht, aber wenn es nicht ganz schlecht wird dann ist es gekauft. Teil 1 und 2 haben Spass gemacht und deshalb werde ich mir wohl auch Teil 3 holen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Actiontitel von der Stange haben wir ja noch nicht genug. Aber Dead Space war ja eh "zu gruselig"

Bitte was? Die Grafik bei CoD hat sich stetig gebessert. Auch stilistisch. Gerade stilistisch.Kuemmel234 hat geschrieben:EA sucks.
Nebenbei sieht man sofort, dass die Entwickler keinen Bock mehr hatten das Spiel richtig zu entwickeln. Die Grafik ist stilistisch schwach und wirkt deswegen schlechter als der erste Teil. Das sieht man auch bei Call Of Duty ganz gut.
Dafür müsste EA mich schon bezahlen, damit ich das spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob sies geschafft haben, sei mal dahingestellt, aber ein First Facts damals hat folgendermaßen angefangen: "EAs Redwood Shores Studio hat ein ehrgeiziges Ziel: Sie wollen mit Dead Space nicht weniger als das furchterregendste Spiel aller Zeiten schaffen." Nicht meine WorteEric87 hat geschrieben:nawarI hat geschrieben:letztens habe ich noch angemerkt, dass der SP-Modus mit etwas Glück noch gruselig sein und an die ersten beiden Teile anknüpfen könnte, aber diese Hoffnung ist damit auch dahin.
Dead Space (1) ist mit dem Ziel entwickelt worden, das gruseligste Spiel aller Zeiten zu erschaffen... das waren noch Zeiten...[/quote]
Naja auch wenn DS 1 ein gutes Horro Spiel ist. Aber Grusligste Spiel allerzeiten? nee lass mal.

Zimperlich gehts dort jedenfalls nicht zu und damals haben sich die Entwickler noch wirklich Mühe gegeben.
Hmm... Ein Wortspiel mit "Toter Spaß" wegen der Namensähnlichkeit bietet sich an... Dead Spaß...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die stetige grafische Entwicklung ist mir zwar auch aufgefallen, aber eigentlich immer eher im techn. Sinne. Wo war da eine stilistische Besserung?sourcOr hat geschrieben: Die Grafik bei CoD hat sich stetig gebessert. Auch stilistisch. Gerade stilistisch.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir meine eigenen Waffen selbst zusammenbauen?
Ich stelle mir gerade einen eine Kombination aus Schnellfeuergewehr und Flammenwerfer vor. Oder Schrotflinte und Raketenwerfer in einem.
Wäre sowas möglich? Wenn nicht, dann bewerbt diesen Pseudobastelscheiß nicht als 100000482972 variantenstarkes Feature.
Ich stelle mir gerade einen eine Kombination aus Schnellfeuergewehr und Flammenwerfer vor. Oder Schrotflinte und Raketenwerfer in einem.
Wäre sowas möglich? Wenn nicht, dann bewerbt diesen Pseudobastelscheiß nicht als 100000482972 variantenstarkes Feature.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
edit: Ach, das Video zeigts doch.the curie-ous hat geschrieben:Ich kann mir meine eigenen Waffen selbst zusammenbauen?
Saug dir System Shock 2. Und selbst wenn, spiel es noch einmal. Oder das Fallout 3 Add-On auf der Raumstation.DonDonat hat geschrieben:Ich würde mal sagen Dead Space 3 hat sich ganz gekonnt in den Shooter Gedönse Main-Stream abgeseilt, lediglich das Szeario ist nicht von der Stange.....
EDIT: Ich will ein Dead Space dass dem ersten ähnelt eher als ein Futuristisches Action gedönse......
Zuletzt geändert von crewmate am 19.08.2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Immer diese ausagen ohne Infos.crewmate hat geschrieben:Wahrscheinlich darf man nur Skopes etc dranschrauben.the curie-ous hat geschrieben:Ich kann mir meine eigenen Waffen selbst zusammenbauen?
Saug dir System Shock 2. Und selbst wenn, spiel es noch einmal.DonDonat hat geschrieben:Ich würde mal sagen Dead Space 3 hat sich ganz gekonnt in den Shooter Gedönse Main-Stream abgeseilt, lediglich das Szeario ist nicht von der Stange.....
EDIT: Ich will ein Dead Space dass dem ersten ähnelt eher als ein Futuristische
s Action gedönse......
Gibt doch hier auf 4p ein video das das Waffen crafting zeigt, und ja sowas wie Maschinengewehr mit flammenwerfer ist möglich, baut er sogar im vid. Und nicht nur visiere.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und deswegen habe ich meinen Post editiert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Als ich geschrieben hab wars noch nicht so;)
Vergeben und vergessen :wink:
Vergeben und vergessen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
bestes spiel ever!!!
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hui, das Video hab ich glatt übersehen. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt darf ich aber bloß nicht zuviel Gutes in diesem Thread über das Spiel schreiben.
Jetzt darf ich aber bloß nicht zuviel Gutes in diesem Thread über das Spiel schreiben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also das Weapon-Crafting System sieht mMn richtig cool aus. Damit werd ich sicher ne Menge Spaß haben. Auch Optisch wird es sicher wieder eine Bombe, die beiden Vorgänger haben mich in der Hinsicht richtig umgehauen. Auch das Setting mit dem Eisplaneten wirkt sehr interessant.
Auf den Koop freu ich mich auch, gibt nix besseres als ein Spiel zu zweit zu zocken. Und dass man Koop und Singleplayer voneinander getrennt hat ist echt löblich. Da könnte sich Resident Evil mal ne Scheibe von abschneiden.
Werds mir allerdings wohl nicht zum Release kaufen sondern wie bei den ersten beiden Teilen auch auf nen guten Preis warten. Der Preis sank da ja zum Glück relativ schnell, also wird das hoffentlich hier auch der Fall sein. Muss aber auch den 2. Teil noch 1-2 mal spielen, habs erst einmal durch. N paar Erfolge muss ich da auch noch rauskitzeln
Auf den Koop freu ich mich auch, gibt nix besseres als ein Spiel zu zweit zu zocken. Und dass man Koop und Singleplayer voneinander getrennt hat ist echt löblich. Da könnte sich Resident Evil mal ne Scheibe von abschneiden.
Werds mir allerdings wohl nicht zum Release kaufen sondern wie bei den ersten beiden Teilen auch auf nen guten Preis warten. Der Preis sank da ja zum Glück relativ schnell, also wird das hoffentlich hier auch der Fall sein. Muss aber auch den 2. Teil noch 1-2 mal spielen, habs erst einmal durch. N paar Erfolge muss ich da auch noch rauskitzeln

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Frühjahr kommen schon genug Spiele raus, da freu' ich mich über jeden Titel, der die Erwartungen nicht erfüllt. Meinem Geldbeutel zu Liebe. Das Dead Space 3 sich zu sehr dem Massenmarkt annähert, ist natürlich schade, aber meiner Meinung nach immernoch besser als Stillstand. Die Unterschiede zwischen Teil 1 und Teil 2 waren schon so marginal, dass man das als Kritikpunkt auffahren kann und erneut das selbe Gefühl brauche ich jetzt wirklich nicht.
Wer weiß, vielleicht hat Dead Space 3 ja doch etwas auf dem Kasten? Ich hab's noch nicht gespielt, aber grundsätzlich würde ich nicht so negativ da heran gehen.
PS: Jetzt seien wir doch mal ganz ehrlich: Gruselig waren die ersten 2 Teile doch auch nicht!
Wer weiß, vielleicht hat Dead Space 3 ja doch etwas auf dem Kasten? Ich hab's noch nicht gespielt, aber grundsätzlich würde ich nicht so negativ da heran gehen.
PS: Jetzt seien wir doch mal ganz ehrlich: Gruselig waren die ersten 2 Teile doch auch nicht!