Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

also mir gehts nicht zu schnell. 4,7 gb ist viel zu wenig für einen datenträger. ich kann es als pcler nur begrüßen, sollte sich blu ray schnell durchsetzen.
Is klar, immerhin hast du die letzten 10 Jahre ja nur CDs benutzt als PCler. Da ist das überspringen der DVD natürlich nur logisch und Bluray auch zwingend nötig für all deine PC Spiele. Is klar... andere hintergründe hat das natürlich gar nicht. :lol:
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

M_Coaster hat geschrieben:wie mal wieder alle alles über einen Kamm scheren... und das ganze dann auch noch von der Times :roll:

1. Ist die WII kein direkter Konkurent der PS3 und XBOX360
2. Ist Sie so erfolgreich weil der Matkt nicht gesättigt ist, die XBOX360 ist in allem noch teurer als die PS3, die wiederum ist nur bedingt zu haben, so zieht die WII erstmal davon - da die Leute nach den langen trockenen Konsolenjahren, endlich wieder was frisches wollen.
3. Sind Medien alles andere als Objektiv... leider.
Na toll, aber 249 Kröten sind für die Wii schon ´ne ganze Stange. Für 299.- kriege ich hier auch die Standard 360er und die kann für nen Fuffi drauf auch einiges mehr. Meine Meinung. Außerdem habe ich in dem ein oder anderen Markt die 360er schon mit einem zusätzlichen Game und einem zusätzlichen Wireless Controller gesehen.
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

PS3-theBest hat geschrieben:Die Japaner sollten mal die xbox360 bewerten,ich glaube die käme auch nicht gut davon.Vorallem da die 360 sehr sehr anfällig ist.Ich kann da ein lied von singen,musste schon zweimal eingeschickt werden.Gott sei dank
hatte ich einen doofen gefunden,der sie mir abgekauft hat.Und jetzt hohle ich mir im März die PS3,die kann nur besser sein.Microsoft tut mir bitte ein gefallen,baut nie wieder eine Konsole,weil ihr es einfach nicht könnt.
Sorry,aber nie wieder die Witzbox.MFG

Ich sage nichts als die Wahrheit.
Na dann hohl ´se dir halt. :lol: :roll:
Moensta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

bei sau MM ne 360er premium + pgr3 +kameo + 2ten wireless-controller + 3monate gold für 399Euro!!!!!! und rückgaberecht bis ende januar(glaub ich)
sensationelles angebot!!!!!
imo
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Yepp. Ich wollte mich nicht so genau ausdrücken. Weil sonst ist das Geheule wieder groß. :wink:
Moensta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

LOL :D

ich denke ich hohl ..... mir ein runter

ach und verfluchtes greenpeace!!!! n1
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

lass mal noch mindestens 1,5 jahre ins land ziehen bis bluray/hd-dvd wirklich notwendig wird!

und solange die fernsehstationen nicht mitziehen, sprich weltweite austrahlung von hd tv, macht bluray/hd dvd für den "normalen" endkunden keinen sinn!

die beiden speichermedien würden boomen sobald man hd filme ausm tv mit seinem bluray/hd-dvd rekorder aufnehmen könnte!

aber bis dahin wächst noch viel tetrahydrocannabinol aufm feld!

greetingz
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

russcom hat geschrieben:man kann nicht sagen, dass wii keine konkurenz zu 360 oder ps3 ist, wenn sich die wii richtig krass verkauft, so wie aussieht, dann kann es schon für spiele entwickler vom vorteil sein für diese platform zu entwickeln. Wenn man duch ein wii spiel ca. 1 million spieler als potenzielle kunden hat(siehe zelda) und ein ps3 spiel ca 300.000 spieler erreichen kann,....dann ist es wohl ersichtlich wofür man entwicken wird.
Da kann man noch soviel Käufer für die Wii haben. Wenn ein Game scheiße ist, wird es normalerweise auch nicht gekauft. Normalerweise... :roll:
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Moensta hat geschrieben:LOL :D
...
ach und verfluchtes greenpeace!!!! n1
Ja ne. Die wolln immer nur Schifflefahren. Binden sich an ausgemusterte Atommüllfässer und, und, und... Na ja, wenn´s Spaß macht. Da strahlt man danach doch immer so schön! :Flowerpower: Und danach wachsen einem die Hörner!! :Rentier: Aber kommt ihr Aktivisten da draußen mir jetzt nicht mit blöd und sagt ich hätte euch nicht gewarnt! :lol:
Moensta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

wenn sie mir nachts bier verkaufen würden hätte sie ne klaaare daseinsberächtigung!!! nur bin ich nachts selten auffa nordsee unterwegs!!
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:
ElderCain hat geschrieben:Der über mir (zaska0) antwortet dem über ihm (seth666) gar nicht, aber egal...^^

Man holt sich, wie erwähnt wurde, eine bestimmte Konsole wegen seiner Lieblingstitel, so viel ist mal klar...

Und der zeitungsfrtze wird kein Game-Spezialist sein, gerade deswegen finde ich den Artikel an sich gut, weil er die Meinung eines Casual- bzw. non-Gamers widerspiegelt. Und da Sony in letzter Zeit viel Mist gebaut hat, müssen sie sich das gefallen lassen..

Jeder der sich ne PS3 holen will, wirds eh tun, aber die anderen, die noch unschlüssig sind, werden es sich überlegen, welche Konsole für sie am besten ist.
Aber (Hardcore-)Fans kaufen sich die Konsole ziemlich schnell nach Release, oder spätestens 1 Jahr nach Release.
Der 08/15 Gamer wartet auch mal gerne 2 Jahre und länger, weil er nicht soviel zahlen möchte. Nicht um sonst wird die PS2 noch immer zu hundertausenden verkauft.

MfG
Ähmmm... 08/15 Gamer? Bin ich nicht. Nur im Laufe der Jahre vernünftiger geworden. Was will ich mit ´n Haufen genialer Spiele, wenn ich dann doch nur ganz wenige durchzocke? Dafür ist mir heutzutage das Geld zu schade. Es gibt schließlich noch ein Leben danach. Lieber lasse ich nach ´ner langen Zockerrunde die Puppen dafür tanzen. Und lasse mir dabei von einer süßen Maus meine Mähne kraulen. :RR: :lol:
Zuletzt geändert von Axis_Sonnenflieger am 21.12.2006 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@konsolero
türlich hat das auch andere gründe, auch fernab des omniösen raubkopierertums. wenn du eigenproduktionen machst bist du froh über jedes bisschen platz.
und so wie ich es bei einigen leuten hier sehe, werden auch hier datenmengen angehäuft die sich sicherlich besser auf eine blu ray/hd dvd brennen lassen, als eine dvd.

@moensta
da wir noch nicht wissen welches format sich durchsetzt können wir auch nicht sagen ob ms richtig gehandelt hat. es wäre sicherlich für alle besser, wenn man sich auf ein format geeignet hätte. und hör mal auf soviele !!! zu posten, dadurch wird deine ansicht nicht besser :)

@leifman
als die ps2 mit dvd spieler rauskam gab es auch noch keine rekorder, trotzdem hat sich das format durchgesetzt und die ps2 wurde zum weltweit meistverkauftesten dvd spieler.
es würde doch schon reichen, wenn die leute einen hd tv haben. dann wollen sie natürlich auch filme in dementsprechender auflösung sehen und kaufen sich dann die geräte.

aber gut, letztendlich kann ich auch nicht sagen wie sehr hdtv´s sich nun durchsetzen. davon wird sehr viel abhängen.

nun denn, lassen wir thc entscheiden, wie die zukunft wird ^^
Zuletzt geändert von TNT.sf am 21.12.2006 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und solange die fernsehstationen nicht mitziehen, sprich weltweite austrahlung von hd tv, macht bluray/hd dvd für den "normalen" endkunden keinen sinn!
Aha, und dann sollen 1,5 Jahre reichen? 8)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Vor und nachteile der PS3

Vorteile:
- Bei extrem großen (und teuren Flachbildschirmen) eine höhere Auflösung
- eventuell mehr Power (aber schwerer zu programmieren)
- 100gb platte (xbox360 bekommt ein update)
- Spiele Klassiker mit neuer Graka (etwas für eingefleischte Fans)

alle Vorteile haben wie ihr sehen könnt gleichzeitig Nachteile

- hohe Produktionskosten ergo weniger spiele
- später start verstärkt dies noch mal (Programmierer investieren mehr zeit und Geld in mehr verkaufte Konsolen)
- teuer
- extrem hohe Stromkosten
- kein Rumble Effekt
- bis jetzt keine wirklich guten Games (meist Fortsetzungen )
- zu wenig stück auf den Markt
- schlechter online Support

man man man da bleibt Sony langsam keine Luft mehr

mir egal ich hab sie am Schluss alle

Der Wii rockt schon jetzt mein Zimmer
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:
Aha, und dann sollen 1,5 Jahre reichen? 8)
tjo...

das is die frage!

eventuell nur 1,5 aber vermutlich länger, hast schon recht!

greetingz