Arnie ist weg vom Fenster: In der Zukunftsversion von Sixteen Tons hat sich Kalifornien von der USA abgespalten und wird von einem Diktator regiert. Wer sich dem Regime in den Weg stellt, wird verhaftet und hat nur eine Chance: Er muss an The Show teilnehmen. Die Sendung spielt auf einer künstlich angelegten Insel, wo die Sträflinge gegen regierungstreue Strategen kämpfen. Ein Sieg ist natürlic...
Hier geht es zur News The Show: Take 2 taktiert in Echtzeit
The Show: Take 2 taktiert in Echtzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
es_lebt
- Persönliche Nachricht:
Ahja
Hört sich so an, als hätte man die Story so stark an den Haaren herbeigezogen, dass es bedauerlich wäre, wenn nicht auch die Kopfhaut des Schreiberlings noch mit dran kleben würde.
Außerdem ist die Parallele zu Schwarzenegger hier gleich ein zweites Mal zu finden, weil das Grungerüst der "Geschichte" (Verbrennt sie!) auch in Bladerunner zum Einsatz kam.
Außerdem ist die Parallele zu Schwarzenegger hier gleich ein zweites Mal zu finden, weil das Grungerüst der "Geschichte" (Verbrennt sie!) auch in Bladerunner zum Einsatz kam.
-
es_lebt
- Persönliche Nachricht:
Allerdings sehen die Screenshots gar nicht so schlecht aus. Vielleicht haben die Grafiker das Hirn der Storywriter gegessen und sind so highlandergleich reicher an Erfahrung geworden?
Moment, Highlander haben das Hirn ihrer Opfer lediglich von der Wirbelsäule trennen müssen. Es sei denn, gewisse Leute haben sich da noch etwas Material für den Director's Cut aufgehoben...
PS.: "Bladerunner", so ein Quatsch! Ich meinte natürlich Running Man.
Moment, Highlander haben das Hirn ihrer Opfer lediglich von der Wirbelsäule trennen müssen. Es sei denn, gewisse Leute haben sich da noch etwas Material für den Director's Cut aufgehoben...
PS.: "Bladerunner", so ein Quatsch! Ich meinte natürlich Running Man.