Castlevania: Lords of Shadow 2: Action-Adventure erscheint auch auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Action-Adventure erschei

Beitrag von johndoe1197293 »

Super! Hätte nicht damit gerechnet, dass der zweite Teil auf dem PC erscheint. :Hüpf:
Der Erstling auf Konsole war ja schon genial, leider hatte er mit nervigen Slowdowns zu kämpfen. Das Spiel lief durchschnittlich mit 20FPS. :roll: Etwas, dass hoffentlich beim Nachfolger nicht in der PC Version existiert.

Ich glaube, dass nun Spiele wie Castlevania doch noch auf dem PC erscheinen ist auf den Erfolg von Darksiders und den Batman Games zurückzuführen. Vor einiger Zeit wurden Spiele wie Dantes Inferno und Bayonetta einfach nicht auf dem PC released, da solche Games finanziell nicht erfolgreich waren (siehe Devil May Cry 4).
Aber seit Darksiders verpassen PCler immer weniger dieser Action Adventures. Zum Glück! :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Hoffe nicht das Games for Windows Live die Plattform des Spiels wird sondern Steam
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Die Publisher werden auch immer dümmer. Der PC-Spiele-Markt stirbt...wissen die das etwa noch nicht :ugly:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

CryTharsis hat geschrieben: Ich glaube, dass nun Spiele wie Castlevania doch noch auf dem PC erscheinen ist auf den Erfolg von Darksiders und den Batman Games zurückzuführen. Vor einiger Zeit wurden Spiele wie Dantes Inferno und Bayonetta einfach nicht auf dem PC released, da solche Games finanziell nicht erfolgreich waren (siehe Devil May Cry 4).
Aber seit Darksiders verpassen PCler immer weniger dieser Action Adventures. Zum Glück! :D
Jesse, wie kann man nur DMC4, Darksiders und die Batmanspiele in eine Kiste werfen? DMC4 ist ein Hack&Slay mit anspruchsvollem Kampfsystem, Darksiders ein Actionadventure mit Buttonmashing Kaempfen (wobei beim 2ten Teil die Kaempfe ja deutlich mehr richtung H&S gehen sollen. KA, hab's noch nicht gespielt), und Batman ist "Hey, ich drueck Konter!!!!111"... o_0
Mal abgesehen davon hat sich das erste Darksider iirc nicht wirklich umwerfend verkauft, zum 2ten weiss ich noch nichts.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

roman2 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ich glaube, dass nun Spiele wie Castlevania doch noch auf dem PC erscheinen ist auf den Erfolg von Darksiders und den Batman Games zurückzuführen. Vor einiger Zeit wurden Spiele wie Dantes Inferno und Bayonetta einfach nicht auf dem PC released, da solche Games finanziell nicht erfolgreich waren (siehe Devil May Cry 4).
Jesse, wie kann man nur DMC4, Darksiders und die Batmanspiele in eine Kiste werfen? DMC4 ist ein Hack&Slay mit anspruchsvollem Kampfsystem, Darksiders ein Actionadventure mit Buttonmashing Kaempfen (wobei beim 2ten Teil die Kaempfe ja deutlich mehr richtung H&S gehen sollen. KA, hab's noch nicht gespielt), und Batman ist "Hey, ich drueck Konter!!!!111"... o_0
Mal abgesehen davon hat sich das erste Darksider iirc nicht wirklich umwerfend verkauft, zum 2ten weiss ich noch nichts.
Du kannst hier noch soviele tolle selbstausgedachte Genres in den Raum werfen....
Die Spiele haben alle die Gemeinsamkeit, dass es speziell für Konsolen entwickelte Spiele sind, die in erster Linie mit Controller gespielt werden sollten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

Eine erfreuliche Nachricht :)
Scorcher24 hat geschrieben:Sehr schön. Aber denkt dran: Nicht auf Steam mit allen Features wie Cloud und Achievements, kein Kauf ;).
Heretiker! Schmeißt die Steine, los!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

CryTharsis hat geschrieben: Du kannst hier noch soviele tolle selbstausgedachte Genres in den Raum werfen....
Die Spiele haben alle die Gemeinsamkeit, dass es speziell für Konsolen entwickelte Spiele sind, die in erster Linie mit Controller gespielt werden sollten.
Na dann koennen wir ja Need for Speed und Fifa auch gleich noch mit aufzaehlen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

-Grace- hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Ein Castlevania für PC? Wie geil ist das denn? :D
LoS war ein Castlevania? o_o
Es kommt ein Belmont drin vor.. zwar kein Vampirekiller, aber immer hin ein Belmont ^^

UND in Mirror of Fate wird sogar Alucard verwurstet.. wehe das Game hat keine EXP - Level Ups.. dann wäre ich nämlich ein traAaAaUuUuUriges Pandabärchen (Mit dem Pandaren Mist nicht verwandt oder verschwägert)
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

just_Edu hat geschrieben: Es kommt ein Belmont drin vor.. zwar kein Vampirekiller, aber immer hin ein Belmont ^^
Oh doch, seine Waffe wurde im Verlauf des Spiels tatsächlich "Vampire Killer" gennant ;)
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Wirklich eine schöne Nachricht. Früher (tm) waren die PC-Umsetzungen von Konami eigentlich immer gut, wie bei MGS1 & MGS2. Aber ich fürchte sie werden sich schon ein Mörder-DRM ausdenken, um mir den Kauf zu verleiden. Ob nun STEAM, Origin, UBIPlay oder Konami-Lock ist da nebensächlich. Eine einfache Disk-Abfrage wie anno dunnemals bei MGS2 z.B. scheint eher nicht im Bereich des möglichen. Was schade ist ...
art
Persönliche Nachricht:

Beitrag von art »

Gibt es Informationen, ob das Spiel auch für die Wii U erscheint?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

art hat geschrieben:Gibt es Informationen, ob das Spiel auch für die Wii U erscheint?
Bisher ist es PS360PC-Exklusiv. :D
Würde mich aber nicht wundern, wenn es irgendwann auch für die U kommt. Da drauf wird ja alles wiederverwertet. Abwegig wäre es schon alleine deswegen nicht, weil der 3DS einen eigenen LoS Ableger bekommt.