World of WarCraft: Mists of Pandaria: gamescom CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: gamescom CGI-Trail
Blizzard sollte so lingsam mal bei Pixtar einsteigen oder mit einem schönen Film konkurieren "Cooler Trailer"
aber was WoW betrift: keine chance mehr mit keung fu Bärchen verderben sie den Brei
aber was WoW betrift: keine chance mehr mit keung fu Bärchen verderben sie den Brei
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das mit dem Wotlk Trailer vergleiche kommen mir die Tränen ;__;
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Da man aus einen Aprilscherz ein adonn gemacht hat, würde es mich denoch stören.ohne die Filme würde sich kaum jemand an den Pandaren stören.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Tja so sind die Geschmäcker verschieden: den Trailer hier finde ich jedenfalls klasse - den zu WotLK fand ich öde.Wenn ich das mit dem Wotlk Trailer vergleiche kommen mir die Tränen ;__;
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Lustig wie Trolle über Pandas lästern und den Inhalt des Trailers öde und schlecht finden, aber fast jeder hat KungFuPanda geschaut...Ich lach mich schlapp!

nice try brohan's..
nice try brohan's..
-
PandaLin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Keine Ahnung was ihr alle gegen Pandas habt. Den gibt es ja schon seit Wc3. Nur weil es Asiatischer wird heißt es doch nicht das es weniger Episch wird. Ich hab schon seit Wow begin gehofft das Blizzard die Pandas und ihre mystische Asiatischer Welt mit reinbringen.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich der konkrete "Aprilscherz", aus dem die Pandas laut einiger Kommentare hervorgegangen sein sollen?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/PandarenBlizzards Art Director Samwise Didier gab den Anstoß für die Pandaren. Für seine kleine Tochter und den Rest der Familie malte Didier eines Jahres Weihnachtskarten mit Panda-Motiv. Das Kärtchen kam auch bei den Blizzard-Kollegen gut an – geboren war die Idee einer Panda-Rasse für Warcraft. Für die Entwickler stand allerdings fest: Pandaren kommen niemals ernsthaft ins Spiel. Es entstand jedoch eine komplette Internet-Seite, die das Panda-Volk als neue spielbare Rasse für Warcraft 3 vorstellte. Die Entwickler veröffentlichten die Pandaren auf diese Art als Aprilscherz ... und waren überrascht, als sich viele Spieler wünschten, es hätte sich nicht um einen Scherz gehandelt. Geboren waren die Pandaren als Running Gag für Warcraft.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Aha, so war das also.
Scheinbar ist das hier dann der Aprilscherz.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop. Ich freu mich schon auf die Barden Klasse in der nächsten Erweiterung...Worrelix hat geschrieben:Aha, so war das also.
http://www.wowwiki.com/Bard
-
astralavista86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kungfu Panda? xD
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott ist das traurig...ich habe zwar nie WoW gespielt, aber eigentlich sind Blizzard CGIs immer sehr schön anzuschauen (der mit riesigem ABstand beste: Ghosts of the Past)
Ich hoffe Blizzard reist sich bald wieder zusammen und schenkt uns nach Heart of the Swarm die Ankündigung von einem neuen Warcraft, welches dann nach Legaccy of the Void erscheint. Hach ja diese Tagträume
Ich hoffe Blizzard reist sich bald wieder zusammen und schenkt uns nach Heart of the Swarm die Ankündigung von einem neuen Warcraft, welches dann nach Legaccy of the Void erscheint. Hach ja diese Tagträume