Dead or Alive 5: Bunny Angels-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 5: Bunny Angels-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dead or Alive 5: Bunny Angels-Trailer
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie ich DoA 1& 2 geliebt habe.
Schnelle und harte Kämpfe vorallem mit Kumperls Tag Team.
Doch seit es auf die Xbox gekommen ist hat kämpferisch an glanz verloren und es wird nur noch mit den Mädels geworben (siehe Produktbeschreibung:"Die realistische Darstellung von Schweiß und Dreck auf Haut und Kleidung sorgt für dreckverschmierte und durchgeschwitzte, halb-transparente Outfits der Kämpferinnen. Vom Outfit abhängige Animationen der weiblichen Oberweite tragen zusätzlich zur bahnbrechenden optischen Präsentation bei").
Und hier hört man mal wieder warum ich mittlerweile die meisten Games mit japanischer Syncro spiel.
Schnelle und harte Kämpfe vorallem mit Kumperls Tag Team.
Doch seit es auf die Xbox gekommen ist hat kämpferisch an glanz verloren und es wird nur noch mit den Mädels geworben (siehe Produktbeschreibung:"Die realistische Darstellung von Schweiß und Dreck auf Haut und Kleidung sorgt für dreckverschmierte und durchgeschwitzte, halb-transparente Outfits der Kämpferinnen. Vom Outfit abhängige Animationen der weiblichen Oberweite tragen zusätzlich zur bahnbrechenden optischen Präsentation bei").
Und hier hört man mal wieder warum ich mittlerweile die meisten Games mit japanischer Syncro spiel.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, ich auch.....Anteo hat geschrieben:Ich kauf das Spiel... aber sicher nicht deswegen...
- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive 5: Bunny Angels-Trailer
Da waren Flamincos im Hintergrund.... Merkwürdig das die gar nicht aufgeschreckt wurden.
Äh, worauf wollte ich hinaus? Ach so, sieht doch ganz nett aus.
Äh, worauf wollte ich hinaus? Ach so, sieht doch ganz nett aus.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
TITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN