Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:-Cladun X2 (digital)-Darksiders II-Iron Brigade (digital)-Sleeping Dogs-Tales From Space: Mutant Blobs Attack (digital)-Tower Wars (digital)In den nächsten Wochen/Monaten sollen u.a. erscheinen:-Borderlands 2 (21.09.2012)-Call of Duty Black Ops 2 (13.11.2012)-Chaos auf Deponia (09.10.2012)-Dark Souls - Prepare to Die Edition (24.08.2012)-Dishonored: Die Ma...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

ihr habt counter strike global offensive vergessen, welches am 21.8. released wird
Fori
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Fori hat geschrieben:Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
Ich glaub ich hab das schon 5x geschrieben....die Anordnung ist total unlogisch. Man will doch wissen was als nächtes kommt. Wenn da dann mittendrin ein Spiel auftaucht welches erst 2013 erscheint ist doch dämlich. Also bitte nicht mehr alphabetisch sondern chronologisch.
Fori
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Fori »

Randum hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
Ich glaub ich hab das schon 5x geschrieben....die Anordnung ist total unlogisch. Man will doch wissen was als nächtes kommt. Wenn da dann mittendrin ein Spiel auftaucht welches erst 2013 erscheint ist doch dämlich. Also bitte nicht mehr alphabetisch sondern chronologisch.
Wir scheinen da wohl einige komische Gehirnwindungen zu besitzen ^^
Miademora
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen

Beitrag von Miademora »

Ich möchte mich dem anschließen. Eine chronologische Anordnung macht viel mehr Sinn.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen

Beitrag von X-Live-X »

Oder vlt. bei den Release-Listen mal von dem schnöden Textformat verabschieden und auf eine hübsche, individuell sortierbare Auflistung verweisen.
Selbst große Onlineshops bekommen das oft ja nicht wirklich hin...