so hab jetzt ca 7 stunden ingame ca 50% story und noch verdammt viel vor mir. (da es echt viel neben der story gibt)
ich bleibe bei 88% das spiel bleibt auf sehr hohem niveau und es macht verdammt viel spass.
- das schiessen wirkt gut und macht spass
- auch das über eine deckung springen um so die zeitlupe zu aktivieren macht spass
- ich komme mit der fahrzeugsteuerung sehr gut zurecht, das merke ich besonders an den rennevents da kann man sehr präzise sein fahrzeug bewegen.
- es sind aber auch kleine details die mir sehr gefallen wie z.b. wenn ich aussteige/absteige(fahrzeug) kann ich mit links oder recht bestimmen zu welcher seite - order man kann seine sender mit links und rechts auswählen was jedes spiel kann aber hier kann man auch während der fahrt lauter und leiser machen indem man die richtung gedrückt hält.
- von der story bin ich auch soweit, um sagen zu können das sie mir gefällt und meine erwartungen an diese erfüllt wurden.
- die radio sender sind auch total gut ein sender der Roadrunner Records heißt ?! wie geil! eines der besten labels!
ich versuche mittlerweile krampfhaft sachen zu finden die den spielspass von mein 88% auf 73% drücken könnten. ich ärger mich sogar gerade etwas das ich mir nicht die LE edition geholt habe aber naja soll ja genug dlc´s geben.
wie viele andere sagen kann ich mich nur anschließen - ein echter überraschungshit dieses jahr
ps: thema "übelst geklaut" wenn man so denkt dürfte es bald keine spiele mehr geben...
das ist eine falsche denkweise in der heutigen zeit, finde ich aber das ist ja auch wieder sone ansichtssache. man kann es nicht oft genug sagen aber man kann das rad nicht immer neu erfinden!
(@dark - ich sehe natürlich das du das spiel lobst, ich meine das auch mehr allgemein

)
EDIT: ich sehe gerade die konsolen version hier hat ja 94% bekommen (pc version hat 92%) wäre dann ja schon ein unterschied von 21% - derbe heftiger unterschied ...