Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1361
- Registriert: 01.01.2008 14:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Gibt halt auch viele Schrottserver und paar Waffen die der Allgemeinheit sehr gut gefallen weil sie so einfach zu handhaben sind, lohnt sich aber auch mal die anderen Waffen auszuprobieren, sieht vom Balancing eh nach jedem Patch anders aus, von daher, nicht den Mut verlieren.
Ich hab auch länger nicht mehr gespielt und ich treffe momentan auch nur schwerlich sich bewegend Ziele mit den Scharfschützengewehren, man brauch halt immer etwas um (wieder) reinzukommen.
Ich hab auch länger nicht mehr gespielt und ich treffe momentan auch nur schwerlich sich bewegend Ziele mit den Scharfschützengewehren, man brauch halt immer etwas um (wieder) reinzukommen.
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Spawncamper vor denen sogar CoD Spieler erblassen, Medics die nicht heilen, Tanks die einfach mal random über die Map in Häuser schießen um Kills zu machen, Admins die es erlauben das einer mit nem 800 Ping rumrennt, und zu guter letzt eine gesamte Lobby mit M16A3 Usern. Jap, ich glaube für heute habe ich genug.
- TP-Skeletor
- Beiträge: 1288
- Registriert: 13.04.2011 00:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Na ja, das war fuer mich eigentlich in fast jedem BF Teil gleich "schlimm". Ich erinnere mich noch gut an BF2 Strike at Karkand Runden, in denen man den US Spawn vom Start weg nicht verlassen konnte. Das Problem ist eigentlich weniger das Baserapen ansich, oft sind die Server-Settings Schuld. Ein 32-Slot Metro Server mit 1.500 Tickets z.B. wird haeufig zu 'nem 1.000 Ticket-Baserape-Fest.Obscura_Nox hat geschrieben:Spawncamper vor denen sogar CoD Spieler erblassen,
Obscura_Nox hat geschrieben:Medics die nicht heilen
Brauch man doch auch nicht unbedingt, man heilt sich automatisch - dauert halt nur laenger. In kritischen Situationen hilft im Zweifelsfall auch kein Medkit.
Obscura_Nox hat geschrieben:Tanks die einfach mal random über die Map in Häuser schießen um Kills zu machen,
Kills machen ist doch die Aufgabe der Tanks. Außerdem ist BF3 in erster Linie ein Shooter. Natuerlich geht es da primaer immer noch um's Kills machen und genau das will jeder im Endeffekt auch tun.
Obscura_Nox hat geschrieben:Admins die es erlauben das einer mit nem 800 Ping rumrennt,
Das ist in BF3 wirklich ein nerviges Problem. Auto-Kick bei Ping ueber 175 ftw. Bei BF3 werden Leute mit extremen Ping oft einfach unsterblich und koennen trotzdem andere Spieler Lag-Killen.
So uebertrieben, wie das in letzter Zeit dargestellt wird, ist das mit der M16 nicht. Insbesondere wenn man das im Vergleich zu anderen Spielen sieht. Das Verhaeltnis von FMG Akimbo gegenueber den anderen Waffen in CoD z.B. hat eine deutlich hoehere Differenz. Die Vorteile der M16 gegenueber anderen Assault Rifles sind einfach nicht so stark hervorstechend, wie immer gesagt wird. In Competetive Spielen - also gegen Spieler, die durch die Bank sehr gut schießen koennen - habe ich auch mit der M416, einer statistisch eigentlich schlechteren weil langsameren Waffe mit aehnlicher Ballistik, keine Nachteile gegenueber den M16 Spielern spueren koennen.Obscura_Nox hat geschrieben:und zu guter letzt eine gesamte Lobby mit M16A3 Usern. Jap, ich glaube für heute habe ich genug.
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Was mich bis jetzt wohl neben Spawns am meisten stört, ist die Supression. Ich finde es weder realistisch, noch annehmbar. Es ist mir auch egal das es wohl schonmal schlimmer war, es stört einfach den Spielfluss. Einfaches Beispiel, ich sehe Gegner A, er sieht mich nicht. Ich schieße auf ihn, werde aber im gleichen Moment von Gegner B, der weitwr wegsteht ebenfalls angeschossen. Auch wenn er mich nicht, oder nicht dauerhaft trifft, verzieht meine Waffe jetzt sogar auf mittlere bis relativ kurze Distanz so stark, das ich absolut nichts mehr treffe, was dann meistens damit endet das Gegner A sich umdreht und mich tötet, oder ein anderer Gegner in der Nähe aufmerksam wird. Und ansonsten das, was ich in jedem Shooter hasse, das man erst Waffen und Gadgets freischalten muss. Das ist einfach nur etwas um die Spielzeit künstlich und unnötig in die Länge zu ziehen. Wenn das Spiel gut ist, spielt man auch weiter wenn man alles hat - Aber für die, die noch nicht alles haben, ist es einfach nur unfair, und ich kann nicht nachvollziehen wie es soviele Spieler gut heißen können, weil sobald Avatarstärke ins Spiel kommt, sei es durch Perks oder spezielle Waffen die nicht jeder sofort hat, ist keine faire und balanced Spielerfahrung gewährleistet. Aber anscheinend stehe ich mit der Meinung alleine da-
- Obstdieb
- Beiträge: 1768
- Registriert: 05.06.2011 20:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Nein ! Du stehst nicht allein da , ich seh das genau wie du und kann dir auch bei deinen anderen Kommentaren rechtgeben. Aufregen bringt aber so gut wie nichts da Argumente bei den meisten Leuten nicht funktionieren , leider ist Battlefield gleichzeitig auch noch der einzigste MP Shooter der trotz riesen Designfehler eine große Spielermaße anzieht .Obscura_Nox hat geschrieben: Aber anscheinend stehe ich mit der Meinung alleine da-
Das liegt eher an dem Spieldesign und dem Spielmodus Conquest denn der schielt im Prinzip aufs Spawncamping, dass war schon bei 1942 so und würd sich auch nicht ändern.vnfr33 hat geschrieben:Na ja, das war fuer mich eigentlich in fast jedem BF Teil gleich "schlimm". Ich erinnere mich noch gut an BF2 Strike at Karkand Runden, in denen man den US Spawn vom Start weg nicht verlassen konnte. Das Problem ist eigentlich weniger das Baserapen ansich, oft sind die Server-Settings Schuld. Ein 32-Slot Metro Server mit 1.500 Tickets z.B. wird haeufig zu 'nem 1.000 Ticket-Baserape-Fest.Obscura_Nox hat geschrieben:Spawncamper vor denen sogar CoD Spieler erblassen,
Wenn etwas im Multiplayer nutzlos ist und man ohne sowas wie FirstAid auskommt dann ist da was nicht richtig. Man muss schon ein bisschen zwischen den Linien lesen , keiner wirft Medkits weil das Spiel im Prinzip schon fast darauf ausgelegt ist. Das ganze Gameplay , die Spielgeschwindigkeit und die Damageparameter haben so einen großen,leider negativen, Effekt auf das Spielgefühl das die meisten einfach keine Lust haben was anderes zu machen als Typen übern haufen zu ballern.vnfr33 hat geschrieben:Brauch man doch auch nicht unbedingt, man heilt sich automatisch - dauert halt nur laenger. In kritischen Situationen hilft im Zweifelsfall auch kein Medkit.
Durch die zweifelhafte Punkte vergabe interessiert es sowieso kein Schwein wer lebt oder stirbt.
Was ich an Battlefield mal gut fand war das drumherum , nicht nur Infantrie vs Infantrie sondern auch das heilen und das unabgesprochene nicht erzwungene Teamplay.
Battlefield 3 bietet leider garnichts in der hinsicht..
Eigentlich nicht bzw. leider im Falle von Battlefield 3 korrekt .vnfr33 hat geschrieben:Kills machen ist doch die Aufgabe der Tanks. Außerdem ist BF3 in erster Linie ein Shooter. Natuerlich geht es da primaer immer noch um's Kills machen und genau das will jeder im Endeffekt auch tun.
Die Tanks sollten eigentlich als verstärkte Verteidigungslinie stehen und sowas wie ein Supportvehicle sein, in BF3 ist der Knabe aber eher die Ultimative Superwaffe und DICe findet irgendwie nicht so richtig ein Gebiet in das er rein passt. Durch Sachen wie Thermalscan und 3rd person view , ist es fast unmöglich die Dinger als einzelner Infantrist zu zerstören.
Dazu kommt das 3D spotting das nicht wie von DICE versprochen entschärft wurde sondern teils noch schlimmer ist, jetzt kannst du auf Karkand bei G stehen und mit deinem fetten Tank löcher ins Hotel und den Square ballern.
Völlig egal ob der Schütze dich sieht oder nicht , im Falle des 3D spottings kannst du nicht mal was dagegen machen. Normalerweise gehts um das lernen aus den eigenen Toden aber durch unfaire Vorteile und unverhinderbaren Schwachsinn kannst du das auch vergessen, am Ende bleibt nur frustration.
- TP-Skeletor
- Beiträge: 1288
- Registriert: 13.04.2011 00:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Na klar "foerdert" Conquest das Baserapen. Irgendwann sind halt keine Flaggen mehr uebrigObstdieb hat geschrieben:
Das liegt eher an dem Spieldesign und dem Spielmodus Conquest denn der schielt im Prinzip aufs Spawncamping, dass war schon bei 1942 so und würd sich auch nicht ändern.

Obstdieb hat geschrieben:Wenn etwas im Multiplayer nutzlos ist und man ohne sowas wie FirstAid auskommt dann ist da was nicht richtig. Man muss schon ein bisschen zwischen den Linien lesen , keiner wirft Medkits weil das Spiel im Prinzip schon fast darauf ausgelegt ist. Das ganze Gameplay , die Spielgeschwindigkeit und die Damageparameter haben so einen großen,leider negativen, Effekt auf das Spielgefühl das die meisten einfach keine Lust haben was anderes zu machen als Typen übern haufen zu ballern.
Durch die zweifelhafte Punkte vergabe interessiert es sowieso kein Schwein wer lebt oder stirbt.
Was ich an Battlefield mal gut fand war das drumherum , nicht nur Infantrie vs Infantrie sondern auch das heilen und das unabgesprochene nicht erzwungene Teamplay.
Battlefield 3 bietet leider garnichts in der hinsicht..
Der Medic ist im Wesentlichen gar nicht "nutzlos". Auto-Heal ist leider einfach nur standardmaeßig aktiviert. Es steht aber auch hier jedem Serverbetreiber frei, Auto-Heal zu deaktivieren und damit Medkits deutlich wichtiger zu machen. Das geht auc, ohne komplett die Hardcore-Settings einstellen zu muessen.
Das Punktesystem vom Medic/Assault ist doch absolut in Ordnung?! Du bekommst genauso viele Punkte fuer einen Revive, wie fuer einen Kill. Ich werde auch verhaeltnismaeßig oft revived. Ich denke, ihr genauso. Aber es bleiben in der Regel nur die negativen Erlebnisse haengen, in denen man sich darueber aufregt gerade nicht revived zu werden, obwohl ein Medic auf der eigenen Leiche steht. Man vergisst dabei gerne mal, dass man vorher bereits fuenf mal revived wurde. - Das soll natuerlich nicht heißen, dass es tatsaechlich auch Runden gibt, in denen man kaum revived wird. Aber das ist doch schon recht selten, zumindest auf inf.orientierten Maps.
Ich habe schon oft genug alleine einen Tank geschrottet. Das ist gar nicht so schwer, zumindest auf den vehicle-intensiven Maps, wie Firestorm oder Caspian Border. Klar, es gibt auch Maps, auf denen Tanks verhaeltnismaeßig overpowered wirken. Seine Crossing z.B.Obstdieb hat geschrieben:Eigentlich nicht bzw. leider im Falle von Battlefield 3 korrekt .
Die Tanks sollten eigentlich als verstärkte Verteidigungslinie stehen und sowas wie ein Supportvehicle sein, in BF3 ist der Knabe aber eher die Ultimative Superwaffe und DICe findet irgendwie nicht so richtig ein Gebiet in das er rein passt. Durch Sachen wie Thermalscan und 3rd person view , ist es fast unmöglich die Dinger als einzelner Infantrist zu zerstören.
Dazu kommt das 3D spotting das nicht wie von DICE versprochen entschärft wurde sondern teils noch schlimmer ist, jetzt kannst du auf Karkand bei G stehen und mit deinem fetten Tank löcher ins Hotel und den Square ballern.
Völlig egal ob der Schütze dich sieht oder nicht , im Falle des 3D spottings kannst du nicht mal was dagegen machen. Normalerweise gehts um das lernen aus den eigenen Toden aber durch unfaire Vorteile und unverhinderbaren Schwachsinn kannst du das auch vergessen, am Ende bleibt nur frustration.
Wie ein Spieler seinen Tank spielt, ist am Ende ihm allein ueberlassen. Ein Tank hat im Endeffekt jedenfalls nicht so ein dickes Rohr und Maschinengewehre, um sie zum Erschrecken zu benutzen. Der Tank soll Kills machen.
Ich bin auch nicht der groeßte Fan von 3D Spotting, finde es aber auf der anderen Seite auch nicht besonders spielbeeinflussend oder stoerend. Vor einer Weile habe ich mal versehentlich einem Hardcore-Server gejoint. Da gibt's kein 3D Spotting, mir ist das aber die ganze Zeit nicht aufgefallen. Ich glaube, der Effekt von 3D Spotting wird ueberbewertet. Außerdem gibt's das auch mindestens schon seit BF2.
Da wuerde ich eher noch die Minimap rausnehmen, die ist viel verraeterischer als 3D Spotting. Insbesondere nachdem der Schalldaempfer so generft wurde, dass kaum einer mehr einen benutzt. Man kann dadurch ueber die komplette Map exakt die Gegnerpositionen ausmachen und entsprechend reagieren. Das finde ich persoenlich viel maechtiger als 3D Spotting ansich.
- Shivalah
- Beiträge: 2458
- Registriert: 05.08.2010 02:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ich find das mit dem Autoheal auch bescheuert.vnfr33 hat geschrieben: Der Medic ist im Wesentlichen gar nicht "nutzlos". Auto-Heal ist leider einfach nur standardmaeßig aktiviert. Es steht aber auch hier jedem Serverbetreiber frei, Auto-Heal zu deaktivieren und damit Medkits deutlich wichtiger zu machen. Das geht auc, ohne komplett die Hardcore-Settings einstellen zu muessen.
Ich mag kein Hardcore auf den Server findet man mich also schonmal nicht, ich kann verstehen warum es drin ist aber ich kann es nicht gutheißen. Vorallem nicht bei FAHRZEUGEN. Was soll das? Haben wir Regenerativen Biostahl, von dem die gesamte Weltbevölkerung nichts weiß?
Obstdieb hat geschrieben:Wenn etwas im Multiplayer nutzlos ist und man ohne sowas wie FirstAid auskommt dann ist da was nicht richtig. Man muss schon ein bisschen zwischen den Linien lesen , keiner wirft Medkits weil das Spiel im Prinzip schon fast darauf ausgelegt ist.
Durch die zweifelhafte Punkte vergabe interessiert es sowieso kein Schwein wer lebt oder stirbt.
Was ich an Battlefield mal gut fand war das drumherum , nicht nur Infantrie vs Infantrie sondern auch das heilen und das unabgesprochene nicht erzwungene Teamplay.
Battlefield 3 bietet leider garnichts in der hinsicht..

Ich werfe IMMER meine Päckchen.
Alles nur Revives, Heals und selten Punkteinnahmen. Kills wurden nur zum 0:0 ausgleich gemacht.
Mit was? Es gibt effektiv 2 Klassen die etwas gegen Panzer ausrichten können. Der Pionier mit SMAW / Jav und der Supporter mit C4-Run oder Minen. Ansonsten habe ich als Medic (selbst mit dem M320) nur Angst vor Panzern. Das war in 2142 besser gelöst... (mom, das installier ich grad mal...)vnfr33 hat geschrieben: Ich habe schon oft genug alleine einen Tank geschrottet. Das ist gar nicht so schwer, zumindest auf den vehicle-intensiven Maps, wie Firestorm oder Caspian Border. Klar, es gibt auch Maps, auf denen Tanks verhaeltnismaeßig overpowered wirken. Seine Crossing z.B.
Wieder da...
Aber es kann doch nicht sein, dass man 4 Raketenschützen benötigt um einen Panzer zu schrotten nur weil dahinter einer mit der Lötfackel steht...vnfr33 hat geschrieben: Wie ein Spieler seinen Tank spielt, ist am Ende ihm allein ueberlassen. Ein Tank hat im Endeffekt jedenfalls nicht so ein dickes Rohr und Maschinengewehre, um sie zum Erschrecken zu benutzen. Der Tank soll Kills machen.
Mir würde sowas schwer auffallen, weil ich Spiele i.d.R. mit Freunden und es ist einfach so, dass man nicht so koordiniert vorgehen kann wie beim Paintball (z.B.) deswegen ist das 3D Spotting schon eine enorm große Hilfe wenn jemand Ansagen will, wo einer ist. Weil taktisch geht es prima es ist wie ein "In 50 Meter voraus, hinter dem linken Haus ist grad einer Verschwunden, der kommt wahrscheinlich gleich bei dir raus!"vnfr33 hat geschrieben: Ich bin auch nicht der groeßte Fan von 3D Spotting, finde es aber auf der anderen Seite auch nicht besonders spielbeeinflussend oder stoerend. Vor einer Weile habe ich mal versehentlich einem Hardcore-Server gejoint. Da gibt's kein 3D Spotting, mir ist das aber die ganze Zeit nicht aufgefallen. Ich glaube, der Effekt von 3D Spotting wird ueberbewertet. Außerdem gibt's das auch mindestens schon seit BF2.
Das ist wohl wahr und das kann ich so unterschreiben... naja bis auf den Teil mit dem "keiner Benutzt den mehr" ich habe Ihn auf einigen kurzstreckenWaffen als Medic, wenn ich "Missionen hinter feindlichen Linien" ausführe.vnfr33 hat geschrieben: Da wuerde ich eher noch die Minimap rausnehmen, die ist viel verraeterischer als 3D Spotting. Insbesondere nachdem der Schalldaempfer so generft wurde, dass kaum einer mehr einen benutzt. Man kann dadurch ueber die komplette Map exakt die Gegnerpositionen ausmachen und entsprechend reagieren. Das finde ich persoenlich viel maechtiger als 3D Spotting ansich.
- Landungsbrücken
- Beiträge: 7757
- Registriert: 12.12.2009 19:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Warum die Supression nicht serverseitig regulierbar ist, ist mir ein rätsel. Das ist das wohl bekloppteste Spielelement in BF3. Vorallem wenn dir einer mit ner Shotgun entgegen kommt (naja, "entgegen kommen" ist das falsche wort, das ding supressed auch über ganz firestorm).Obscura_Nox hat geschrieben:Was mich bis jetzt wohl neben Spawns am meisten stört, ist die Supression.
Das beste ist ja, dass Raketen davon auch betroffen sind. Du kannst 10meter vorm panzer stehen, sobald dein bildschirm auch nur ein klein wenig supressed ist, fliegt die Rakete entweder 20meter über den panzer oder dir direkt vor die Füße (du stirbst).
- TP-Skeletor
- Beiträge: 1288
- Registriert: 13.04.2011 00:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ich haette nichts gegen den visuellen Effekt. Mich stoert aber der Einfluss auf die Praezision bzw. den Recoil und den Bullet Spread auch sehr. Ist jetzt nicht spielzerstoerend, aber teilweise wirklich nur noch nervig.Landungsbrücken hat geschrieben:Warum die Supression nicht serverseitig regulierbar ist, ist mir ein rätsel. Das ist das wohl bekloppteste Spielelement in BF3.Obscura_Nox hat geschrieben:Was mich bis jetzt wohl neben Spawns am meisten stört, ist die Supression.
- Shivalah
- Beiträge: 2458
- Registriert: 05.08.2010 02:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Your Killing-quote does not depend on your Skill level? Fire more Bullets! M249 approves.vnfr33 hat geschrieben:Ich haette nichts gegen den visuellen Effekt. Mich stoert aber der Einfluss auf die Praezision bzw. den Recoil und den Bullet Spread auch sehr. Ist jetzt nicht spielzerstoerend, aber teilweise wirklich nur noch nervig.Landungsbrücken hat geschrieben:Warum die Supression nicht serverseitig regulierbar ist, ist mir ein rätsel. Das ist das wohl bekloppteste Spielelement in BF3.Obscura_Nox hat geschrieben:Was mich bis jetzt wohl neben Spawns am meisten stört, ist die Supression.
Zusatz:
Ich find den Supression Effekt jetzt besser. Klar kleinere "Fehlkalkulationen" sind immernoch dabei, aber im großen und ganzen ist es total geil wenn dein Supporter den langen Gang beim Basar mit sperfeuer belegt und du mit deinem G3A3 und einzelschussmodus du die Feinde einen nach dem anderen Ausknipst.
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Es geht mir dabei ums Prinzip. Wenn ich den Gegner anvisiere und schieße, dann soll ich gefälligst auch treffen, und nicht irgend ein Glücksspiel haben. In einem Onlinespiel wo unter anderem getestet wird wer die besseren Reflexe und Aim hat, ist sowas einfach fehl am Platz.
-
- Beiträge: 1364
- Registriert: 11.02.2009 15:11
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
an den supression effekt gewöhnt man sich. ich treffe auch unter supression mit der an-94 sehr gut (liegt wohl auch viel am feuerstoß). nur wenn der visuelle effekt zu stark wird, gehe ich in deckung und das würde ich auch machen, wenn der effekt keine negativen auswirkungen hat, weil ich einfach nichts mehr sehe.
das hat am anfang vielleicht für dich etwas mit glück zu tun, aber wenn man länger gespielt hat, spielt das glück keine rolle mehr.
das hat am anfang vielleicht für dich etwas mit glück zu tun, aber wenn man länger gespielt hat, spielt das glück keine rolle mehr.
- TP-Skeletor
- Beiträge: 1288
- Registriert: 13.04.2011 00:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Den Standpunkt vertrete ich auch. Mit dem aktuellen Patch ist die Suppression zwar ertraeglich geworden, aber wenn ich die Wahl haette, wuerde ich sie definitiv deaktivieren. Ich bin einfach kein Fan von Zufallseffekten in Shootern.Obscura_Nox hat geschrieben:Es geht mir dabei ums Prinzip. Wenn ich den Gegner anvisiere und schieße, dann soll ich gefälligst auch treffen, und nicht irgend ein Glücksspiel haben. In einem Onlinespiel wo unter anderem getestet wird wer die besseren Reflexe und Aim hat, ist sowas einfach fehl am Platz.
Von mir aus koennte es in BF3 auch nur eine Waffe pro Klasse geben, um moeglichst gleiche Verhaeltnisse zu schaffen. Dann waere zumindest auch das Balance-Problem geloest

- Obstdieb
- Beiträge: 1768
- Registriert: 05.06.2011 20:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Dann biste aber im falschen Spiel bzw. im falschen Multiplayerzeitalter, ein Spiel was so viel mit Glück zu tun hat gibt es zur zeit neben Call of Duty eigentlich nicht.vnfr33 hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben: Ich bin einfach kein Fan von Zufallseffekten in Shootern.
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Glaube ich auch so langsam...Was mich am meisten ärgert ist aber das ich eigentlich schon fast mit sowas gerechnet hatte. Es hat schließlich seine Gründe das ich mich schon vor über einem Jahr aus der Szene zurückgezogen habe. Aber naja, jetzt ist es gekauft und ich will wenigstens meine Favo Waffen haben, und ab und zu macht es ja auch durchaus Spaß wenn man nicht alle 2 Meter stirbt. Nichtsdestotrotz, bis jetzt ist für mich BC2 das bessere Spiel...eindeutig.