Allgemein: Hutchinson: "Japanische Hersteller werden bevorz"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Hutchinson: "Japanische Hersteller werden bev
hajo, die großén Nintendo Marken wie Zelda, Metroid, Starfox, Fire Emblem, Smash Bros., und Co. erscheinen jährlich..
Findet den Fehler ^^´
Hey dass ist genau das was ich so oft sage, bei Nintendo nörgelt man schon rum wenn eine Spieleserie pro Konsolengeneration kommt.. wenn Assassins Creed seit dem NES existent wäre, hätten wir vermutlich mittlerweile knapp 30 Teile ohne Handheld Ableger und Spinn offs..
Findet den Fehler ^^´
Hey dass ist genau das was ich so oft sage, bei Nintendo nörgelt man schon rum wenn eine Spieleserie pro Konsolengeneration kommt.. wenn Assassins Creed seit dem NES existent wäre, hätten wir vermutlich mittlerweile knapp 30 Teile ohne Handheld Ableger und Spinn offs..
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Es geht im interview pur um storys. Und eher weniger um das spiel als ganzes.Galactus hat geschrieben: Findet den Fehler ^^´
edit: d_radical hat recht, hab den nintendo part überlesen, sorry.
Zuletzt geändert von Muramasa am 18.08.2012 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Burritoweapon
Verbugte spiele sind die schlechtesten vor allem ,aber gut wen du gerne dein Geld für unfertige Mist verplempert willst ist halt deine Sache ,es ändert aber nichts daran das die westliche Entwickler nicht in der Lage sind ihre spiele fertig auf der markt zu bringen und damit stark an mangelte Qualität ihre Produkte leiden ,in Gegensatz die japanische Produkte im größten fall glänzen und muss man sich nicht mit Erbärmliche Probleme auseinander setzen und von Anfang an, ihre spiele auskosten und geniessen!!
MFG
Verbugte spiele sind die schlechtesten vor allem ,aber gut wen du gerne dein Geld für unfertige Mist verplempert willst ist halt deine Sache ,es ändert aber nichts daran das die westliche Entwickler nicht in der Lage sind ihre spiele fertig auf der markt zu bringen und damit stark an mangelte Qualität ihre Produkte leiden ,in Gegensatz die japanische Produkte im größten fall glänzen und muss man sich nicht mit Erbärmliche Probleme auseinander setzen und von Anfang an, ihre spiele auskosten und geniessen!!
MFG
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Tu nicht so als wäre jedes westliche Spiel bis zur unspielbarkeit verbuggt.Stormrider One hat geschrieben:Burritoweapon
MFG
Es gibt einen großen unterschied zwischen ein Spiel mit ein paar kleinen Bugs (Was auch Japansiche Spiele haben) und Spielen die nicht mehr spielbar sind
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Das übliche Gelaber irgend eines Zahlenschiebers bei einem völlig irrelevanten Recyclingbetrieb, der nicht verstehen kann, wieso Spiele, die nicht wie der Schrott seiner Firma sind, nur gut sein können.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nicht so. Der Aufhänger für das Statement war Hutchinson Ärger über einige Negativ-Äußerungen von Kritikern bezüglich Revelations und zwar über das spiel als ganzes. Die Sache mit der Story war dann nur ein weiteres Beispiel um deutlicher zu machen, was er mit Rassismus meint.Muramasa hat geschrieben:Es geht im interview pur um storys. Und eher weniger um das spiel als ganzes.Galactus hat geschrieben: Findet den Fehler ^^´
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Burritoweapon
Anscheinend bist du von denen die jede westliche Mist schön redet und mit Verlaub,aber solche Fehler hafte spiele wie Skyrim(PS3) oder Mass effect 2(PS3) hebe ich noch nie erlebt (in japanische Raum)und wen du so etwas als Kleinigkeit bezeichnest dann weis ich auch nicht mehr was noch passieren muss damit die Leute solche faule Studios den stinken Finger um zu zeigen!!
MFG
Anscheinend bist du von denen die jede westliche Mist schön redet und mit Verlaub,aber solche Fehler hafte spiele wie Skyrim(PS3) oder Mass effect 2(PS3) hebe ich noch nie erlebt (in japanische Raum)und wen du so etwas als Kleinigkeit bezeichnest dann weis ich auch nicht mehr was noch passieren muss damit die Leute solche faule Studios den stinken Finger um zu zeigen!!
MFG
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Mir ist bei Mass Effect 2 auf der Xbox bis auf Clipping Fehler nichts aufgefallen - Und ich habe ME 2 seehr oft durchgezockt. Bei Skyrim hatte ich auch keine größeren Bugs (Was aber wohl eine Ausnahme war).Stormrider One hat geschrieben:Burritoweapon
MFG
Ich rede mir hier nichts schön sondern sage nur wie es bei mir ist, ich habe nunmal noch nie ein Spiel gekauft bei dem ich größere/Massiv störende Bugs hatte.
Wenn du der Meinung bist das ich mir Westliche Spiele schönrede ist das ok - Es stimmt aber nicht
Und es gibt gottverdammtnochmal verbuggte Japanische Spiele - Genauso wie Westliche verbuggte Spiele, ich habe allerdings noch nie welche gekauft
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir Mass Effect 2 hatte die vekaufs Version eine Speicher Fehler(PS3) plus kleine andere Sachen,mit 3 patsches würden diese Sachen teilweise behoben dafür aber einen Sound Problem im spiel und teilweise Ruckle r aufgetaucht sind die den spiel Fluss stark stören, vor allem die Sound Problemen sind ein Dorn, weil Gespräche nicht bis zu ende gesprochen werden können und oft setze halb gesprochen sind und das an eine spiel ,das von seine Geschichte und die Dialogen profitiert!!
Eine weitere patch wird wohl auch nicht geben!!
Skyrim Ist in seine Verkaufs Version(PS3) Von unerträgliche ruckle r und verbugte Quests nicht zu überbieten und das PS3 Speicher Problem spricht bänden daran ,was für ein Qualität hier wieder mal Bethesta Ausgeliefert hat!!
In so eine Beschissene zustand wie die westliche spiele öfters sind, habe ich persönlich von den Japanern noch nie gesehen oder erlebt!!
Schlisse nicht deine Augen ,von der Tatsache das die Japaner an ihre spiele mehr wert geben und eine viel bessere Qualität beten unapenig(schreib man das so?) ob man ihre spiele mag oder nicht!!
MFG
Eine weitere patch wird wohl auch nicht geben!!
Skyrim Ist in seine Verkaufs Version(PS3) Von unerträgliche ruckle r und verbugte Quests nicht zu überbieten und das PS3 Speicher Problem spricht bänden daran ,was für ein Qualität hier wieder mal Bethesta Ausgeliefert hat!!
In so eine Beschissene zustand wie die westliche spiele öfters sind, habe ich persönlich von den Japanern noch nie gesehen oder erlebt!!
Schlisse nicht deine Augen ,von der Tatsache das die Japaner an ihre spiele mehr wert geben und eine viel bessere Qualität beten unapenig(schreib man das so?) ob man ihre spiele mag oder nicht!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 19.08.2012 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Lebt Koei eigentlich noch? Die hatten damals Sachen wie Genghis Khan und Nobunagas Ambition rausgebracht. Also Spiele, wegen denen ich heute Paradox mag.
Das Letzte was ich von Koei weiss ist, dass sie das MMO Uncharted Waters Online rausbrachten, was mir auch gefiel. Aber das ist nun länger her.
Das Letzte was ich von Koei weiss ist, dass sie das MMO Uncharted Waters Online rausbrachten, was mir auch gefiel. Aber das ist nun länger her.
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft ? Nein, das schreibt man nicht so xD So schreibt man es richtig : unabhängig.Stormrider One hat geschrieben: unapenig(schreib man das so?) ob man ihre spiele mag oder nicht!!
MFG
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
http://www.tecmokoeiamerica.com/Vernon hat geschrieben:Lebt Koei eigentlich noch? Die hatten damals Sachen wie Genghis Khan und Nobunagas Ambition rausgebracht. Also Spiele, wegen denen ich heute Paradox mag.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass das die Bugs entschuldigen würde, aber ich denke, die Tatsache, dass High-End-Grafik in Europa und den USA wichtiger ist als in Japan und dass es "im Westen" noch die zusätzliche Plattform namens PC (die in Japan kaum beachtet wird) gibt, erklären viele der rein hardwarespezifischen Bugs. Insbesondere Skyrim ist ein (PC-)Spiel, das sich technisch nur schwer auf die veraltete PS3 transportieren lässt, wodurch dann wohl auch die Probleme entstanden sind.Stormrider One hat geschrieben: [...]
Allerdings hätten sie es dann gar nicht erst dort veröffentlichen dürfen, insoweit gebe ich Dir Recht.
Aber auch in Japan ist die QA mit dem Aufkommen des Internets nachlässig geworden. Ein altes PSX- oder PS2-Spiel hatte im Grunde niemals schwerwiegende Bugs, sondern maximal "Glitches", die ohne das Wissen darum ziemlich schwer zu finden waren. Das ist heutzutage auch nicht mehr so.
Nein. :wink:Stormrider One hat geschrieben:unapenig(schreib man das so?)
Eine Rechtschreibprüfung (die gibt's für so ziemlich jeden Browser) würde es, denke ich, vereinfachen, Deine Posts zu lesen. Nur mal so als Hinweis.
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Lead-Plattform von Skyrim war die xBox, nicht der PC. Die xBox hat doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die PS3, das wurde von Bethesta nicht rechtzeitig bei der Portierung mit einbezogen und deshalb litt das Spiel dort dann auch an Performance-Schwierigkeiten. Das ganze Interface war aber eindeutig auf Konsole ausgerichtet, kann doch nicht sein, dass du das Rumgeheule der PC-Gamer nicht mitbekommen hast...Oldholo hat geschrieben: Insbesondere Skyrim ist ein (PC-)Spiel, das sich technisch nur schwer auf die veraltete PS3 transportieren lässt, wodurch dann wohl auch die Probleme entstanden sind.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Die Plattform, für die das Spiel an sich am meisten angepasst ist, ist fürwahr die Box gewesen, aber die TES-Reihe ist technisch, strukturell und (auch wenn das blöd klingt) wohl auch im Herzen der meisten Bethesda-Programmierer trotzdem ein PC-Spiel, allein schon der Entwicklungsgeschichte wegen. Das Creation Kit und die HiRes-Texturen für PC sind ein ziemlich deutliches Zeichen dafür. Die Texturen werden eben 1:1 ins Spiel geladen, wenn sie im jeweiligen Abschnitt benötigt werden, was der Modbarkeit zu- und der PS3-Tauglichkeit abträglich ist.Sub-Zero hat geschrieben: Die Lead-Plattform von Skyrim war die xBox, nicht der PC. Die xBox hat doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die PS3, das wurde von Bethesta nicht rechtzeitig bei der Portierung mit einbezogen und deshalb litt das Spiel dort dann auch an Performance-Schwierigkeiten. Das ganze Interface war aber eindeutig auf Konsole ausgerichtet, kann doch nicht sein, dass du das Rumgeheule der PC-Gamer nicht mitbekommen hast...
So oder so hat Skyrim jedenfalls Probleme damit, auf gerade einmal 256 MB RAM zu laufen, und das merkt man dem Spiel dann eben an.