White Wolf_1986 hat geschrieben:EA wird sich jetzt sicher denken "oh fuck ich glaub wir können Generals nicht mehr rausbringen"
CoH 2 ist einfach eine andere Welt gegen die wir keine chance haben.
So in etwa....
CoH ist meiner Meinung nach das beste Rts aller Zeiten (Singleplayer&MP)
ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Danke, wenigstens einer, der einem hier aus der seele spricht
Sugandhalaya hat geschrieben:
Deswegen habe ich auch MoH, CoD und BF gekonnt ignoriert...ich bin allergisch gegen übertriebene pro-amerikanische Lobhudeleien und "USA = gut, Rest = böse"...nur einmal ein Shooter, in dem man als deutscher Wehrmachtssoldat Polen, Frankreich, Norwegen, Afrika und Russland invasioniert hätte, hach, was wäre das mal ne Abwechslung gewesen
Naja, gibt ja noch das gute alte History Line *kicher*
einerseits stimmt es, was du sagst.
Andererseits sollte man Spiele nicht so ernst nehmen. Ich finde so ein Patriotismus verleiht einem Spiel, wie auch einem Film viel mehr Atmosphäre.
CoD hatte wie schon viele geschrieben haben in der Erweiterung eine geniale deutsche kampagne die 2. Erweiterung bot eine (miner Meinung nach) perfekte Tiger-Ass Kampagne, Achtung:Spoiler! in der man erst die vernichtende Wirkung des Tiger Panzers unter beweis stellte, ihn dann aufgeben muss und sich dann mit der Besatzung durchkämpft [/spoiler]
Nur mal so am Rande: Ich will nicht wissen, was du alles an Games verpasst nur wegen deiner "kein Patriotismus" Regel. CoH ist wie White Wolf schon sagte das beste Strategiespiel, das ich kenne (und das sind ne Menge) btw auch mein meistgespieltes Spiel
CoD4 ist einer der besten Shooter, ebenfalls Single, wie auch Multiplayer technisch. Ebenfalls mit einer ordentlichen Ladung Patriotismus aber wohl einer der besten shooter der geschichte. Btw mein 2. meistgespieltes Spiel.
Ich will nicht sagen, dass alle die Spiele spielen sollen, die ich zocke aber ich will dir nur sagen, dass du das ein oder andere Spiel verpassen könntest.
Bist aber sicher alt genug diese Entscheidungen selber zu treffen
Meine Stellungname: Wird nen geniales Game, neben massive entertainment sind relic die leute, die wissen, wie man Strategiespiele macht. Freue mich seit ca. 3 Jahren auf die Ankündigung