Slender - das Indie HorrorGame mit dem Slender-Man

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Slender - das Indie HorrorGame mit dem Slender-Man

Beitrag von Zero Enna »

der edit-button in deinen posts, damit musst du nicht dauernd doppel- und dreifachposts machen
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

Ah ok danke das werde ich mir merken! Und das Video is gerade am hochladen! Ich freue mich schon so darauf!!!! =D
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

http://www.youtube.com/watch?v=_YbKsR9tVAo&feature=plcp So das ist das Video mit dem download Link ! Wenn es euch gefällt bitte abonnieren und liken!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

jasmk1270 hat geschrieben:Ah ok danke das werde ich mir merken!
Sieht man... :?
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

-Grace- hat geschrieben:
jasmk1270 hat geschrieben:Ah ok danke das werde ich mir merken!
Sieht man... :?
Das habe ich aber extra so getan/gemacht !
SwonVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwonVIP »

Ohje, letzt bei nem Kumpel gezockt.. Licht aus usw. Nach ca. 1min hat mir mein Kumpel scho die Maus übergeben. Die Musik fing nämlich nach der ersten Seite an. Obwohl er es davor langweilig fand. Okey ich habe mit großen Erwartungen die Maus an mich genommen und spielte los. Unter ständiger Anspannung lief ich durch den Wald, sah den Slender usw. (Man merkt wenn er näher kommt, Bild bekommt Störsignale). Ich hatte ständige Angst und lief mit coolen Sprüchen weiter. Mein Kumpel hat die Anspannung nach der 4. Seite nichtmehr ausgehalten und schaute auf sein Handy 8) . Als ich den Slender wieder in meiner Nähe bemerkte, versuchte ich zu flüchten. Aber dann kam plötzlich der "Erschreckmoment" mit der grellen Musik. Es war vorbei :evil: Das Headset flog durch den Raum und der Schreibtischstuhl rollte über das Paket. Die 5min danach war ich immernoch ziemlich geschockt :roll: . Dieses Spiel ist gruselig! Gebt es doch endlich zu!
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

SwonVIP hat geschrieben:Ohje, letzt bei nem Kumpel gezockt.. Licht aus usw. Nach ca. 1min hat mir mein Kumpel scho die Maus übergeben. Die Musik fing nämlich nach der ersten Seite an. Obwohl er es davor langweilig fand. Okey ich habe mit großen Erwartungen die Maus an mich genommen und spielte los. Unter ständiger Anspannung lief ich durch den Wald, sah den Slender usw. (Man merkt wenn er näher kommt, Bild bekommt Störsignale). Ich hatte ständige Angst und lief mit coolen Sprüchen weiter. Mein Kumpel hat die Anspannung nach der 4. Seite nichtmehr ausgehalten und schaute auf sein Handy 8) . Als ich den Slender wieder in meiner Nähe bemerkte, versuchte ich zu flüchten. Aber dann kam plötzlich der "Erschreckmoment" mit der grellen Musik. Es war vorbei :evil: Das Headset flog durch den Raum und der Schreibtischstuhl rollte über das Paket. Die 5min danach war ich immernoch ziemlich geschockt :roll: . Dieses Spiel ist gruselig! Gebt es doch endlich zu!
toll das Slender, das man im Wald spielt is schon ziemlich alt! Und langweilig! Ich finde es nicht mehr gruselig! Ausser wenn natürlich der Slenderman genau vor dir auftaucht und die ******* Mucke kommt! aber dann musst du Sanatoruim, wenn schon auch spielen wenn du wissen willst was gruselig ist! Nur wenn dann spiel es genau so wie ich! Mitten in der Nacht und Kopfhörer !
SwonVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwonVIP »

jasmk1270 hat geschrieben:toll das Slender, das man im Wald spielt is schon ziemlich alt! Und langweilig! Ich finde es nicht mehr gruselig! Ausser wenn natürlich der Slenderman genau vor dir auftaucht und die ******* Mucke kommt! aber dann musst du Sanatoruim, wenn schon auch spielen wenn du wissen willst was gruselig ist! Nur wenn dann spiel es genau so wie ich! Mitten in der Nacht und Kopfhörer !
Jap, die Mucke ist auch das was mich so anpisst, nicht der Slender selber. Ja vielleicht probier ich mal Sanatorium, aber Spiele wie Metro 2033 sind mir da trotzdem noch lieber, da man sich wenigstens zu Wehr setzen kann ;D
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

SwonVIP hat geschrieben:
jasmk1270 hat geschrieben:toll das Slender, das man im Wald spielt is schon ziemlich alt! Und langweilig! Ich finde es nicht mehr gruselig! Ausser wenn natürlich der Slenderman genau vor dir auftaucht und die ******* Mucke kommt! aber dann musst du Sanatoruim, wenn schon auch spielen wenn du wissen willst was gruselig ist! Nur wenn dann spiel es genau so wie ich! Mitten in der Nacht und Kopfhörer !
Jap, die Mucke ist auch das was mich so anpisst, nicht der Slender selber. Ja vielleicht probier ich mal Sanatorium, aber Spiele wie Metro 2033 sind mir da trotzdem noch lieber, da man sich wenigstens zu Wehr setzen kann ;D
Da ist der Sound aber noch schlimmer finde ich!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wolf von Game One spielt Slender! Herrlich! :D

http://www.gameone.de/blog/2012/8/moloch-angst-slender
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

ich hab letztens mit meinen Freund telefoniert(über Skype)! Und da hab ich ihm das Spiel mal bei You Tube gezeigt! Die erste Frage von ihm war: Ist das ne Vollversion? Kann man das cracken? Und die darauf folgenen Fragen waren noch besser! gibt es auch Waffen? Oder Mods? Und, und, und! Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt! und dann als er es endlich durch gespielt hatte sagte er das war gar nicht gruselig sondern es wäre langweilig! weil es keine Waffen gäbe! Verscheinlich hat er es am frühen Morgen gespielt, ohne Sound und mit Licht!
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Bin Fan von Gruselspielen aber mehr als Dead Space hat mich bisher nichts geschockt. Slender ist relativ harmlos, da man nach kurzer Zeit weiß: Der Typ macht mir eig. nichts. Wird der Bildschirm krisselig lauf ich eben weg
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

jasmk1270 hat geschrieben:ich hab letztens mit meinen Freund telefoniert(über Skype)! Und da hab ich ihm das Spiel mal bei You Tube gezeigt! Die erste Frage von ihm war: Ist das ne Vollversion? Kann man das cracken? Und die darauf folgenen Fragen waren noch besser! gibt es auch Waffen? Oder Mods? Und, und, und! Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt! und dann als er es endlich durch gespielt hatte sagte er das war gar nicht gruselig sondern es wäre langweilig! weil es keine Waffen gäbe! Verscheinlich hat er es am frühen Morgen gespielt, ohne Sound und mit Licht!
Eure Modern Warfare Generation scheint damit weniger was anfangen zu können. Auf der anderen Seite sind Slender und Amnesia regelmäßig Posts auf 9gag. Ist wie damals Resident Evil gegen Silent Hill.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Michi-2801 hat geschrieben:Bin Fan von Gruselspielen aber mehr als Dead Space hat mich bisher nichts geschockt. Slender ist relativ harmlos, da man nach kurzer Zeit weiß: Der Typ macht mir eig. nichts. Wird der Bildschirm krisselig lauf ich eben weg
Nach deiner Logik ist das Spiel auch nicht gruselig, weil's nur ein Spiel ist. Was soll er denn machen? Er steckt ja im Computer huhahahaha.

Man muss sich schon auf sowas einlassen. Wenn man sich am Tag mit zig Freunden nen Horror-Film anguckt wird auch eher gelästert und sich drüber lustig gemacht. Da findet man den auch nicht gruselig. Sitzt man nachts allein davor und lässt sich drauf ein, dann wirkt es anders.

Im Prinzip fußt das Spiel auf zwei Elementen:
- Schreckmoment, er taucht plötzlich irgendwo auf
- Spannung, man weiß nicht wo er auftaucht

Neulich hab ich das Spiel auch einem Kumpel von mir gezeigt. Als er sichtbar war haben wir auch eher drüber gefeixt. Als ich mich aber umdrehte und er eigentlich noch vor mir war und plötzlich nach dem Umdrehen weitaus näher vor mir stand habe ich auch erstmal die Maus verzogen und übertrieben erschreckt. Der Schreckmoment war da, die Spannung davor eher nicht. In 'nem anderen Moment bin ich auf den Slender Man zugegangen weil ich wissen wollte was passiert.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

crewmate hat geschrieben:
jasmk1270 hat geschrieben:ich hab letztens mit meinen Freund telefoniert(über Skype)! Und da hab ich ihm das Spiel mal bei You Tube gezeigt! Die erste Frage von ihm war: Ist das ne Vollversion? Kann man das cracken? Und die darauf folgenen Fragen waren noch besser! gibt es auch Waffen? Oder Mods? Und, und, und! Ich habe blöd aus der Wäsche geguckt! und dann als er es endlich durch gespielt hatte sagte er das war gar nicht gruselig sondern es wäre langweilig! weil es keine Waffen gäbe! Verscheinlich hat er es am frühen Morgen gespielt, ohne Sound und mit Licht!
Eure Modern Warfare Generation scheint damit weniger was anfangen zu können. Auf der anderen Seite sind Slender und Amnesia regelmäßig Posts auf 9gag. Ist wie damals Resident Evil gegen Silent Hill.
Wohl war... ich finde, es gibt genug Spiele, die wirklich gut sind, auch wenn es keine Waffen gibt... (Super Mario? :D )

Ich finde das Spiel nochmal deutlich heftiger, wenn man es mitten in der Nacht spielt, mit Kopfhörern und nur dem Spiel zuhört...