Dead Space 3: Boni der Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: Boni der Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird es Dead Space 3 auch in einer Limited Edition geben. Wer diese bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, werde von Beginn an in den Genuss zweier Bonusanzüge und -waffen kommen, die aus mehreren handgefertigten Komponenten bestehen und als Vorlage für Millionen von Kombinationen dienen, welche man mithilfe des neuen Waffenbausystems im Spiel erstellen kann. Hie...

Hier geht es zur News Dead Space 3: Boni der Limited Edition
R-T-BK79
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R-T-BK79 »

Dazu müsste man jetzt nur noch wissen wer die Händler sind
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Die hören nie damit auf. vorbestellerbonus ist immernoch eine aussage wie"wir vertrauen nicht in unser produkt". wieso sollte ich es dann.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Boni der Limited Edition

Beitrag von sYntiq »

EA´s "Limited Editions" kann man so langsam echt nur noch in der Pfeiffe rauchen.

Obwohl, nach der "Plasmacutter-Replic" der DS2 Limited, die sich letzten Endes eher als Miniatur McDonalds-Spielzeug entpuppt hat, tut EA warscheinlich sogar gut daran nur noch digitale Inhalte beizulegen...
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

entweder ich bestelle es vor weil ich das spiel will, dann brauch ich die boni nicht und muss mich nicht ärgern, irgendetwas eben nicht zu haben (zig verschiedene versionen). oder ich bestelle eben nicht vor, weil ich erst tests abwarten will, wobei mich son paar läppische boni auch nicht zur vorbestellung animieren werden.

mich nerven diese "boni" ehrlich gesagt nur noch. zig verschiedene "inhalte" bei verschiedenen händlern. das war bei mafia 2 schon nervig, ging bei arkham city weiter usw.

mal davon abgesehn werd ich mir diesen möchtegern horror shooter eh nicht zulegen, vllt. mal für nen 10er. das ist dann aber schon das höchste was ich dafür ausgeben werde. koop interessiert mich nicht und horror wirds wohl eh nicht mehr geben. teil 1 war genau richtig, aber dank der massenmarktanpassung wird eben alles nur noch dahingerotzter einheitsbrei. danke, den können gerne andere zum vollpreis kaufen :)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

5 Euro Steam sales sag ich da nur, mehr ist dieses Spiel nicht mehr wert...und wieder mal eine Serie die gnadenlos gegen die Wand gesetzt wird.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

VirusTI hat geschrieben:5 Euro Steam sales sag ich da nur, mehr ist dieses Spiel nicht mehr wert...und wieder mal eine Serie die gnadenlos gegen die Wand gesetzt wird.
Aber auch nur wenn man die 5€ gerade übrig hat. Recht hast Du leider.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

das problem ist leider, dass ihnen die verkaufszahlen wohl recht geben werden. es ist schon einfach zum kotzen, wie vieles einfach nur auf die breite masse zurechtgestutzt wird.
vllt. kennt einer ja noch dieses baby-spielzeug, bei dem man stern, dreiecke, vierecke usw. durch die vorgegebenen öffnungen im deckel in einem eimer schmeißen muss :). man stelle sich dieses spielzeug mit nur einem einzigen baustein vor, der durch alle öffnungen passt. der muss natürlich kleiner sein und ist weniger interessant, aber er passt überall.
so entwickelt sich leider auch der spielemarkt. anstelle noch mehr verschiedene formen zu "erfinden" und damit das "spiel" herausfordernder zu gestalten, wird alles vereinfacht und gleichgeschaltet. ein trauer"spiel"...
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Slayer123 hat geschrieben:das problem ist leider, dass ihnen die verkaufszahlen wohl recht geben werden. es ist schon einfach zum kotzen, wie vieles einfach nur auf die breite masse zurechtgestutzt wird.
vllt. kennt einer ja noch dieses baby-spielzeug, bei dem man stern, dreiecke, vierecke usw. durch die vorgegebenen öffnungen im deckel in einem eimer schmeißen muss :). man stelle sich dieses spielzeug mit nur einem einzigen baustein vor, der durch alle öffnungen passt. der muss natürlich kleiner sein und ist weniger interessant, aber er passt überall.
so entwickelt sich leider auch der spielemarkt. anstelle noch mehr verschiedene formen zu "erfinden" und damit das "spiel" herausfordernder zu gestalten, wird alles vereinfacht und gleichgeschaltet. ein trauer"spiel"...
Ich finde deinen Vergleich wirklich sehr passend :P
DaBigD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaBigD »

Jeder der diesen Mist kauft, sollte man das Recht entziehen, jemals wieder irgendein echtes survival horror Spiel zu spielen. EA wird niemals damit aufhören alle Marken die sie haben komplett gegen die Wand zu fahren! Alle deren Hirn noch korrekt funktioniert sollte das inzwischen realisiert haben. Erst wenn das Geld nicht mehr fließt, würden sie überlegen einen anderen Kurs einzuschlagen, aber das wird nicht passieren und so dreht sich die Spirale der Gier immer weiter.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bei Teil 1 ist mir nach 30 minuten wirklich etwas schlecht geworden. Da hatte ich wirklich ein flaues Gefühl im Magen. Keine Ahnung, ob ihr das positiv oder negativ auffassen wollt...
Teil 2 ging stärker in Richtung Action, aber das hat dem Spielspaß nicht geschadet und hat entsprechend hohe Wertungen eingefahren.

Teil 3 macht zur Zeit einen starken Wischi-Waschi-Eindruck wegen der Pressemitteilungen, aber vielleicht wirds ja nicht soo schlimm wie wir befürchten. Der Koop ist lediglich optional. Vielleicht ist ja der SP immernoch das, was Horror-Fans sehen wollen...
Ich warte lieber auf einen fertigen Test, bevor ich mich (hoffentlich unnötig / wahrscheinlich zurecht) aufrege - ist besser für die Gesundheit.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

VirusTI hat geschrieben:5 Euro Steam sales sag ich da nur, mehr ist dieses Spiel nicht mehr wert...und wieder mal eine Serie die gnadenlos gegen die Wand gesetzt wird.
Wenn man dann noch Origin bedenkt müste EA noch 50 Euro draufzahlen :D
Wolfes74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfes74 »

Cool !!!
2 handgefertigte !!! Anzüge.
Welche Größe haben die, welches Material (Wolle, Mithril usw.), muss man seine Konfektionsgröße etc. vorher per Vorbestellung mit übermitteln oder passen die sich den körperl. Geflogenheiten des zukünftigen Besitzers an (Ganzkörperkondom o.ä. ) ?
Bin gespannt wie das in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit/Schule etc. ankommt.
Oder gehn die auch als Schlaf-/Badeanzug usw. ?
Nicht daß man gleich verknackt wird o.ä. .oder Gefahr läuft in die Geschlossene zu kommen.
Und dann erst die Waffen - brauch ich für die ein Waffenschein, welches Kaliber (KK,GK ...) usw.- - Fragen über Fragen.
Ich bin gespannt

Oder unterliege ich einem ganz groooooßen Irrtum?
Geht nicht - handgefertigt ist handgefertigt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wolfes74 hat geschrieben:(...)
Oder unterliege ich einem ganz groooooßen Irrtum?
Geht nicht - handgefertigt ist handgefertigt.
Handgefertigt mit Maus und Tastatur :D