Die erste Erweiterung "Ausgabe Nr. 1: Entfesselt" ist für The Secret World veröffentlicht worden. Das Update 1.1 umfasst sieben neue Missionen, zwei neue Alptraum-Modus Dungeons ("Das Ankh" sowie "Gefallene Hölle") und den Marktplatz. Hauptveränderungen:Der Marktplatz
Der Marktplatz ist jetzt in London verfügbar!
Alle handelbaren Gegenständen können über die Suchoptionen der Marktplatz-Oberfläch...
Hier geht es zur News The Secret World: Ausgabe Nr. 1: Entfesselt
The Secret World: Ausgabe Nr. 1: Entfesselt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wieso? da gibt es eh nichts besonderes. also ich fand "hölle & bach" schon wieder sehr gut.Anla'Shok hat geschrieben:Am WE kann man es ja kostenlos Spielen, als mir beim installieren aber der item Shop ins Gesicht lachte hatte ich schon kein Lust mehr.
-
Echo.Mirage
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr nett geworden... auch wenn der Marktplatz noch stark verbesserungswürdig ist
- Dude T. Murphy
- Persönliche Nachricht:
Re: The Secret World: Ausgabe Nr. 1: Entfesselt
ich find's ja sehr schade, wie stiefmütterlich das Spiel behandelt wird. Gerade mir als MMO Muffel gefällt das Ganze erstaunlich gut. Tests sind bisher aber irgendwie Mangelwahre und auch diese News hier scheint schon kurz nach erscheinen wieder in den Untiefen der 4p-Website-Rolle gelandet zu sein.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht daran, dass ,_fuer mich (!)_, das ganze nicht akzeptabel ist, und irgendwie stinkt es in einigen foren nach bezahlten fanboys, und zudem glaub ich, das game haelt sich nciht lang genug, um geld reinzustecken.Dude T. Murphy hat geschrieben:ich find's ja sehr schade, wie stiefmütterlich das Spiel behandelt wird. Gerade mir als MMO Muffel gefällt das Ganze erstaunlich gut. Tests sind bisher aber irgendwie Mangelwahre und auch diese News hier scheint schon kurz nach erscheinen wieder in den Untiefen der 4p-Website-Rolle gelandet zu sein.
-
coven
- Persönliche Nachricht:
Finde es allerdings auch sehr schade, dass das Spiel hier bei 4players so kurz kommt, da es für mich (!) persönlich seit 5-6 Jahren das erste Spiel (nach WoW damals) war, welches ich jetzt aufgrund seiner Qualität (vor allem in den Bereichen Story und Szenario) mittlerweile wirklich 4 Wochen durchgesuchtet habe. 
Ich kann zwar viele Kritiken bezüglich des Spiels verstehen, man muss jedoch sagen, dass ich bei den meisten Leuten die bislang Rezensionen zu dem Spiel verfasst haben das Gefühl nicht loswerden, dass sie sich lediglich 1-2 Tage mit TSW beschäftigt haben. - Mir selbst ging beim Übergang vom zweiten in das dritte Gebiet von New-England (QL-technisch so ca. Stufe 5 und von der Spielzeit her nach ca. 18h) auch ein wenig der Spielspaß verloren, inzwischen bin ich jedoch bei über 400 Stunden Spielzeit angelang und hatte seit drei Wochen schon nicht mehr das Gefühl, dass bei mir irgendwie Langeweile oder ich aufgrund von irgendwelchen Mängeln im Spiel darüber nachgedacht hätte, das Spielen einzustellen. -- Ich kann daher aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nur schlussfolgern: Je länger man TSW spielt, desto besser wird es! =)
Ich kann zwar viele Kritiken bezüglich des Spiels verstehen, man muss jedoch sagen, dass ich bei den meisten Leuten die bislang Rezensionen zu dem Spiel verfasst haben das Gefühl nicht loswerden, dass sie sich lediglich 1-2 Tage mit TSW beschäftigt haben. - Mir selbst ging beim Übergang vom zweiten in das dritte Gebiet von New-England (QL-technisch so ca. Stufe 5 und von der Spielzeit her nach ca. 18h) auch ein wenig der Spielspaß verloren, inzwischen bin ich jedoch bei über 400 Stunden Spielzeit angelang und hatte seit drei Wochen schon nicht mehr das Gefühl, dass bei mir irgendwie Langeweile oder ich aufgrund von irgendwelchen Mängeln im Spiel darüber nachgedacht hätte, das Spielen einzustellen. -- Ich kann daher aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nur schlussfolgern: Je länger man TSW spielt, desto besser wird es! =)
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wirds denn einen test geben? Irgendwann mal? Oder wird TSW von 4players gekonnt ignoriert?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Da man es hier nichtmal für Nötig hält eine News zu Ausgabe 2 zu bringen tippe ich auf gekonntes ignorieren! Die F2P News zu SWTOR sind wohl interessanter^^