Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Habe ja 'ne Zeit nicht gespielt...
vorhin ausversehen auf Origin gekommen (war ziemlich gruselig): Kann es sein, dass es immer noch keinen neuen Patch gab? Ich mein, das letzte Update ist etwas her und ein rundes Spielgefühl kam ja nicht auf...!?
vorhin ausversehen auf Origin gekommen (war ziemlich gruselig): Kann es sein, dass es immer noch keinen neuen Patch gab? Ich mein, das letzte Update ist etwas her und ein rundes Spielgefühl kam ja nicht auf...!?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Am 04.06 gabs das letzte Update... über das Spielgefühl brauch ich nicht zu diskutieren xD aber bei mir hat das "Suchten" vorerst auch ein wenig nachgelassen...
Werd wohl langsam zu alt zum exzessivem zocken
Daher wollte ich meine Motivation wieder ein wenig ankurbeln und mal die letzten Assignments abschließen, aber da ich absolut nicht der Minen-Typ bin wollte ich mal nach ein paar Tipps für Claymore und die AT Dinger erfragen?
Es gruselt mich jetzt schon vor dem Gedanken dafür auf Metro rumlaufen zu müssen
Werd wohl langsam zu alt zum exzessivem zocken

Daher wollte ich meine Motivation wieder ein wenig ankurbeln und mal die letzten Assignments abschließen, aber da ich absolut nicht der Minen-Typ bin wollte ich mal nach ein paar Tipps für Claymore und die AT Dinger erfragen?
Es gruselt mich jetzt schon vor dem Gedanken dafür auf Metro rumlaufen zu müssen

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja, für Minen halt am besten Rush auf einer Fahrzeug Map zocken.
Da kann man die Wege besser mit Minen abriegeln, als bei Conquest.
Claymore Kills bekomme ich auch keine. Selbst auf TDM kanäle, wo es wirklich fast nur Schlauchgänge gibt, bekomme ich immer nur hitmarker. Ich würde dir empfehlen immer gleich 2 zu legen, damit der Kill wirklich sicher ist.
Und falls du (was ich vermute) keine Lust auf TDm hast, dann solltest du eben Rush spielen.
ODER du gehst ein paar Camper ärgern und platzierst die Claymores hinter ihnen und wartest, bis sie sich umdrehen (zur not mit einer gezielten Kugel nachhelfen
)
Da kann man die Wege besser mit Minen abriegeln, als bei Conquest.
Claymore Kills bekomme ich auch keine. Selbst auf TDM kanäle, wo es wirklich fast nur Schlauchgänge gibt, bekomme ich immer nur hitmarker. Ich würde dir empfehlen immer gleich 2 zu legen, damit der Kill wirklich sicher ist.
Und falls du (was ich vermute) keine Lust auf TDm hast, dann solltest du eben Rush spielen.
ODER du gehst ein paar Camper ärgern und platzierst die Claymores hinter ihnen und wartest, bis sie sich umdrehen (zur not mit einer gezielten Kugel nachhelfen

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Oh ja die letzte Idee klingt schon mal richtig gut 
Rush und TDM sollte ich aufjedenfall öfter spielen, ich steh ja eher auf CQ aber ab und zu kann ich mich auch da dran versuchen.
Thx

Rush und TDM sollte ich aufjedenfall öfter spielen, ich steh ja eher auf CQ aber ab und zu kann ich mich auch da dran versuchen.
Thx
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Spiele MG Fritze nicht aber Claymorekills sind easy , im Grunde kann man die perfekt für die eigene absicherung nutzen. Durch den Radar auf dem man ohne Silencedweapon gesehen würd kann man die Teile einfach an ner Ecke zb. vor G auf Karkand platzieren und los ballern , kommt einer weil er dich auf dem hacker Radar gesehen hat geht er hoch .
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Claymorekills gehen auf den CQ-Maps eigentlich ziemlich fix.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde hilft es hier die Gegner zu Beobachten. Viele haben ja diesen Gegner-in-Sicht -> ich schieße Mechanismus drinne. Manchmal lohnt es sich die Gegner zu Beobachten und dann erst, wenn sie etwas weiter(z.B an einer besseren(oder schlechteren *g*) Position) - dann machst Du sie fertig, legst davor 'ne Claymore hin und erfreust dich an dem unvorsichtigen zweiten Versuch des Getroffenen 
Das Gleiche mit Fahrzeugen. Gerade Panzerfahrer spielen meist sehr offensiv oder fahren direkt an Häusern vorbei und dergleichen. Ausnutzen und gerade diese Stellen Verminen.
Konnte man nicht auch mit Claymores C4 und ATMs auslösen? Das könnte man, gut geplant, auch fiese nutzen
.
In BF2, welches ich viel länger gespielt habe, haben wir viel mit sowas experimentiert. Das war immer sehr lustig, die Gegner mit gezielten Claymores(Gegner sehen, Laufweg vorrausplanen und legen) zur Weißglut zu bringen
.

Das Gleiche mit Fahrzeugen. Gerade Panzerfahrer spielen meist sehr offensiv oder fahren direkt an Häusern vorbei und dergleichen. Ausnutzen und gerade diese Stellen Verminen.
Konnte man nicht auch mit Claymores C4 und ATMs auslösen? Das könnte man, gut geplant, auch fiese nutzen

In BF2, welches ich viel länger gespielt habe, haben wir viel mit sowas experimentiert. Das war immer sehr lustig, die Gegner mit gezielten Claymores(Gegner sehen, Laufweg vorrausplanen und legen) zur Weißglut zu bringen

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Man kann es auch mit einer Waffe des Kalibers Magnum, Rex, Bolt Action Rifles entzünden. Aber das zählt dann alles als Kill für die Waffe, mit der man das Teil angeschossen hat 

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte mehr Minen für mich und meinen Panzer. Gibt immer einen schönen Punktebonus.
Thermalkamera F.T.W.
Thermalkamera F.T.W.
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Du bist das also immerthe curie-ous hat geschrieben:Ja bitte mehr Minen für mich und meinen Panzer. Gibt immer einen schönen Punktebonus.
Thermalkamera F.T.W.

-
- Persönliche Nachricht:
Reichen auch zwei Schuss aus den halbautomatischen Gewehren.Landungsbrücken hat geschrieben:Man kann es auch mit einer Waffe des Kalibers Magnum, Rex, Bolt Action Rifles entzünden. Aber das zählt dann alles als Kill für die Waffe, mit der man das Teil angeschossen hat
Gibt nix befriedigenders als nem Pionier in Seelenruhe beim Minen legen zuzugucken, und sobald er zwei bis drei gelegt hat alles mit nem gezielten Schuss hochzujagen, die Anti-Explosive-Ribbons zu kriegen, den Kill für sich beanspruchen zu können und auch noch per Chat den Rage des Pioniers mitzubekommen

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das aus-dem-Heli ballern ist lustigerT???|?? hat geschrieben:Reichen auch zwei Schuss aus den halbautomatischen Gewehren.Landungsbrücken hat geschrieben:Man kann es auch mit einer Waffe des Kalibers Magnum, Rex, Bolt Action Rifles entzünden. Aber das zählt dann alles als Kill für die Waffe, mit der man das Teil angeschossen hat
Gibt nix befriedigenders als nem Pionier in Seelenruhe beim Minen legen zuzugucken, und sobald er zwei bis drei gelegt hat alles mit nem gezielten Schuss hochzujagen, die Anti-Explosive-Ribbons zu kriegen, den Kill für sich beanspruchen zu können und auch noch per Chat den Rage des Pioniers mitzubekommen

Ich Trottel habe mal wieder gespielt. Dabei habe ich das Spiel noch gelangweilt ausgemacht.
Übrigens lohnt es sich mal ein paar Armatutorials anzuschauen oder ein bisschen Spielerfahrung zu sammeln(gibt ja doch auch eine freie Version oder?). Ich bin wesentlich besser geworden was Panzertaktiken angeht und auch mit Infanterie habe ich dadurch eine menge Zurückhaltung - und Gemeinheit gelernt.
-
- Persönliche Nachricht:
Haha richtig.Kuemmel234 hat geschrieben:Das aus-dem-Heli ballern ist lustigerT???|?? hat geschrieben:Reichen auch zwei Schuss aus den halbautomatischen Gewehren.Landungsbrücken hat geschrieben:Man kann es auch mit einer Waffe des Kalibers Magnum, Rex, Bolt Action Rifles entzünden. Aber das zählt dann alles als Kill für die Waffe, mit der man das Teil angeschossen hat
Gibt nix befriedigenders als nem Pionier in Seelenruhe beim Minen legen zuzugucken, und sobald er zwei bis drei gelegt hat alles mit nem gezielten Schuss hochzujagen, die Anti-Explosive-Ribbons zu kriegen, den Kill für sich beanspruchen zu können und auch noch per Chat den Rage des Pioniers mitzubekommen. Gerade wenn die auf einen Vehiclespawn außerhalb der Map campen und Du sie dann mit dem Sturmgewehr runterholst und im Fallen noch Einsteigst - das ist zufriedenstelled. Ist finde ich allerdings auch etwas lächerlich. Die Dinger sollten panzerdicht sein(zumindest für kleinkalibrige Sturmgewehre).
Ich Trottel habe mal wieder gespielt. Dabei habe ich das Spiel noch gelangweilt ausgemacht.
Übrigens lohnt es sich mal ein paar Armatutorials anzuschauen oder ein bisschen Spielerfahrung zu sammeln(gibt ja doch auch eine freie Version oder?). Ich bin wesentlich besser geworden was Panzertaktiken angeht und auch mit Infanterie habe ich dadurch eine menge Zurückhaltung - und Gemeinheit gelernt.
Es gibt nichts lustigeres, wie nen Heli der ohne Pilot irgendwo rumsteht bzw. dessen Pilot erwischt wurde.
Jeder will rein, zu dumm nur wenn man den Pilotensitz sauber im Visier hat und fast mit Ruhe jeden ausknipsen kann der sich da hinsetzt

-
- Persönliche Nachricht:
Weniger Lustig wenn man in der eigenen Base aus dem Heli/Jet rausgeknipst wird, am besten mehrere Male hintereinander 

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir jetzt - lustigerweise 4 Tage bevor ich von der Premium Editione erfahren habe / sie erschienen ist - BF3 gekauft, und auch wenn er sich mittlerweile ein wenig gebessert hat, ist mein erster Eindruck recht ernüchternd. Es mag ja zum Teil an meinen fehlenden Tastaturkünsten liegen ( Die letzten 12 Jahre nur auf Konsole gezockt ), aber wenn ich innerhalb einer Sekunde nach dem Spawn sterbe, hat das Spiel definitiv etwas falsch gemacht, und nicht ich. Ich rede hier nicht nur von Squad-Mate-Spawns, sondern von den regulären Flaggenspawns. Und die Spawns im Team Deathmatch, sind wohl unter aller Sau, nahezu auf einem Level mit denen von MW3. Wie kann es sein das ich wortwörtlich direkt vor 2 Gegnern gespawned werde?
Ansonsten, sehe ich hauptsächlich die M16A3. Ab und zu mal die G3 oder G36, M60 und Pecheng, aber größtenteils sind es immer die gleichen Waffen. Das stört mich nicht besonders, aber es ist nervig wenn ich keine 5 Meter laufen kann ohne erschossen zu werden. Das ich nicht so wie in CoD losrushen kann ist mir klar, aber mich hinter irgendeinem Stein zu verschanzen, warten bis 5 Gegner vorbeigelaufen sind, und dann 10 Meter an den nächsten Stein vorrücken, ist nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Ansonsten, die Maps sind bisher größtenteils in Ordnung, allerdings weigere ich mich auf Metro zu spielen, wenn kein Admin da ist der für Ordnung sorgt. Sobald man an Punkt B angelangt ist, fängt irgendein kleiner Idiot an Nades und Launchers zu spammen, und dann macht es jeder nach - Und wenn der Splashradius der Explosionen einen alle paar Meter erwischt, wird man selbst gezwungen zu spammen, weil man sonst nicht mehr an den Gegner rankommt. Im Endeffekt sieht es also so aus das die Russen hinter den Rolltreppen sind, die Amis davor, und sich gegenseitig mit Nades bewerfen. Und das ist mir definitiv zu blöd. Und das ich mit einem LMG gegen eine SMG abkacke, auch wenn ich vorher geschossen habe ist mir definitiv auch zu dumm.
Ich hoffe ja mal das dass ganze mit der Erfahrung besser wird, aber vom jetzigen Standpunkt ausgesehen, hält sich meine Begeisterung im Vergleich zu Bad Company 2 stark in Grenzen. Dort habe ich am Anfang allerdings genauso verkackt bevor ich besser wurde.
Ansonsten, sehe ich hauptsächlich die M16A3. Ab und zu mal die G3 oder G36, M60 und Pecheng, aber größtenteils sind es immer die gleichen Waffen. Das stört mich nicht besonders, aber es ist nervig wenn ich keine 5 Meter laufen kann ohne erschossen zu werden. Das ich nicht so wie in CoD losrushen kann ist mir klar, aber mich hinter irgendeinem Stein zu verschanzen, warten bis 5 Gegner vorbeigelaufen sind, und dann 10 Meter an den nächsten Stein vorrücken, ist nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Ansonsten, die Maps sind bisher größtenteils in Ordnung, allerdings weigere ich mich auf Metro zu spielen, wenn kein Admin da ist der für Ordnung sorgt. Sobald man an Punkt B angelangt ist, fängt irgendein kleiner Idiot an Nades und Launchers zu spammen, und dann macht es jeder nach - Und wenn der Splashradius der Explosionen einen alle paar Meter erwischt, wird man selbst gezwungen zu spammen, weil man sonst nicht mehr an den Gegner rankommt. Im Endeffekt sieht es also so aus das die Russen hinter den Rolltreppen sind, die Amis davor, und sich gegenseitig mit Nades bewerfen. Und das ist mir definitiv zu blöd. Und das ich mit einem LMG gegen eine SMG abkacke, auch wenn ich vorher geschossen habe ist mir definitiv auch zu dumm.
Ich hoffe ja mal das dass ganze mit der Erfahrung besser wird, aber vom jetzigen Standpunkt ausgesehen, hält sich meine Begeisterung im Vergleich zu Bad Company 2 stark in Grenzen. Dort habe ich am Anfang allerdings genauso verkackt bevor ich besser wurde.