...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed III - Vorschau
Assassin's Creed III - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieses Feature interessiert mich am meisten von allen Änderungen.
Die kleinen Seeschlachten bei Sly 3 haben mir damals schon verdammt viel Spaß gemacht, obwohl sie technisch gesehen extrem billig waren. Bin gespannt wie sie hier abschneiden.
Jetzt die Kämpfe bitte so anspruchsvoll gestalten, dass man sich keine Mühe geben muss zu sterben, dann bin ich zufrieden.
Die kleinen Seeschlachten bei Sly 3 haben mir damals schon verdammt viel Spaß gemacht, obwohl sie technisch gesehen extrem billig waren. Bin gespannt wie sie hier abschneiden.
Jetzt die Kämpfe bitte so anspruchsvoll gestalten, dass man sich keine Mühe geben muss zu sterben, dann bin ich zufrieden.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das die Kämpfe anspruchsvoll werden ist sehr unwahrscheinlich.nawarI hat geschrieben:Dieses Feature interessiert mich am meisten von allen Änderungen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
das weiß ich selberFalric hat geschrieben:Das die Kämpfe anspruchsvoll werden ist sehr unwahrscheinlich.nawarI hat geschrieben:Dieses Feature interessiert mich am meisten von allen Änderungen.
Die Kämpfe auf dem Schiff im Multiplayer stell ich mir aber genial vor. Normalerweise bin ich kein MP-Fan, aber einer gegen einen Oder Team Matches, dass zwei Spieler die Schiffe lenken und ein halbes Dutzend Spieler, die fürs Karpern zuständig sind und die Kanonen bedienen, könnte wihirklich geil werden. Hinzu der normale MP von Assassin's Creed, den ich bisher gemieden habe.... In Summe könnte eine schöne Mischung werden...
-
-pac-
- Persönliche Nachricht:
nawarI hat geschrieben:das weiß ich selberFalric hat geschrieben:Das die Kämpfe anspruchsvoll werden ist sehr unwahrscheinlich.nawarI hat geschrieben:Dieses Feature interessiert mich am meisten von allen Änderungen.
Jetzt die Kämpfe bitte so anspruchsvoll gestalten, dass man sich keine Mühe geben muss zu sterben, dann bin ich zufrieden., aber wenn ich aufhöre zu meckern, glaub noch irgendwer ich hätte mich damit abgefunden oder wäre gar ok damit.
Die Kämpfe auf dem Schiff im Multiplayer stell ich mir aber genial vor. Normalerweise bin ich kein MP-Fan, aber einer gegen einen Oder Team Matches, dass zwei Spieler die Schiffe lenken und ein halbes Dutzend Spieler, die fürs Karpern zuständig sind und die Kanonen bedienen, könnte wihirklich geil werden. Hinzu der normale MP von Assassin's Creed, den ich bisher gemieden habe.... In Summe könnte eine schöne Mischung werden...
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III - Vorschau
Oh oh. Bei historischen Elementen hatte Ubisoft in den bisherigen AC-Teilen immer den Vorteil, dass niemand mehr so wirklich Genaueres weiß und demnach viel Spielraum für Eigeninterpretationen blieb, aber die Chesapeake-Schlacht ist ziemlich gut dokumentiert, und sie war kurz, langweilig und völlig ohne Entern.
Demnach bin ich mal auf die Nerdrage von Geschichtsenthusiasten gespannt, wenn das so ein Effektfeuerwerk wird wie ich glaube.
Ansonsten klingt das cool. Es kann nie genug Pirates! geben.
@-pac-:
2 Posts, beide nur Fullquotes und ein nichtssagender Smilie. Kein guter Weg, sich Freunde zu machen.
Demnach bin ich mal auf die Nerdrage von Geschichtsenthusiasten gespannt, wenn das so ein Effektfeuerwerk wird wie ich glaube.
Ansonsten klingt das cool. Es kann nie genug Pirates! geben.
@-pac-:
2 Posts, beide nur Fullquotes und ein nichtssagender Smilie. Kein guter Weg, sich Freunde zu machen.