Company of Heroes 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes 2 - Vorschau
Company of Heroes blieb zwar nicht so in Erinnerung wie das grandiose Homeworld, aber es war ein sehr gutes Echtzeit-Strategiespiel von Relic Entertainment. Es inszenierte intensive und packende Schlachten mit Tiefgang - das ist allerdings schon sechs Jahre her. Zeit für einen Nachfolger: Wir konnten auf der gamescom den zweiten Teil anspielen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes 2 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes 2 - Vorschau
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2 - Vorschau
Hört sich sau geil an! 
Hab gerade eben wieder den Blitzkrieg Mod gespielt, der CoH echt noch 1000x besser macht, obwohl das eigentlich schon garnicht gehen dürfte...
Meiner Meinung nach das beste RTS ever! Das Spiel wird einfach nicht langweilig. Besonders gefällt mir der Fokus auf die Infanterie in Company of Heroes, dass man ohne Infanterie einfach nicht ordentlich vorran kommt, wäre z.B. in C&C undenkbar.
Teil 2 ist sowieso schon gekauft, aber nach diesem Vorab-Test besteht darin eh kein Zweifel mehr, das kann nur was werden.

Hab gerade eben wieder den Blitzkrieg Mod gespielt, der CoH echt noch 1000x besser macht, obwohl das eigentlich schon garnicht gehen dürfte...

Meiner Meinung nach das beste RTS ever! Das Spiel wird einfach nicht langweilig. Besonders gefällt mir der Fokus auf die Infanterie in Company of Heroes, dass man ohne Infanterie einfach nicht ordentlich vorran kommt, wäre z.B. in C&C undenkbar.
Teil 2 ist sowieso schon gekauft, aber nach diesem Vorab-Test besteht darin eh kein Zweifel mehr, das kann nur was werden.

In Opposing Fronts konnte man auch die Waffen SS in einer eigenen Kampagne spielen.Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das Tales of Valor-Addon hatte eine deutsche Kampagne,wenn Ich mich recht entsinne...Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
naja "Kampagne" würde ich das nicht nennen, das waren 3 einzelne Missionen, u.a. 1 Mission als Tiger-Besatzung...Duncan_666 hat geschrieben:Das Tales of Valor-Addon hatte eine deutsche Kampagne,wenn Ich mich recht entsinne...Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.

-
- Persönliche Nachricht:
EA wird sich jetzt sicher denken "oh fuck ich glaub wir können Generals nicht mehr rausbringen"
CoH 2 ist einfach eine andere Welt gegen die wir keine chance haben.
So in etwa....
CoH ist meiner Meinung nach das beste Rts aller Zeiten (Singleplayer&MP)
ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
CoH 2 ist einfach eine andere Welt gegen die wir keine chance haben.
So in etwa....
CoH ist meiner Meinung nach das beste Rts aller Zeiten (Singleplayer&MP)
ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Bereits bei Opposing Fronts gab es eine vollwertige deutsche Kampange.Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.
Was mich am Trailer stört ist die Einseitigkeit, sogar die Russen werden plötzlich als Helden dargestellt, von deutschen Opfern wird nicht gesprochen...aber typisch für amerikanische/britische Entwickler.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Trailern wird ja immer etwas übertrieben damit man aufmerksamkeit bekommt.Reslist hat geschrieben:Bereits bei Opposing Fronts gab es eine vollwertige deutsche Kampange.Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.
Was mich am Trailer stört ist die Einseitigkeit, sogar die Russen werden plötzlich als Helden dargestellt, von deutschen Opfern wird nicht gesprochen...aber typisch für amerikanische/britische Entwickler.
Würde man hier noch zich andere Baustellen einbauen lenkt das die Zuschauer ab , so läuft es leider "Money" halt. Hauptsache im Spiel selbst geht es etwas "neutraler" zu.
Konnte mich da bei den anderen Teilen eig. nicht beschweren. Sonst würde man ja auch keine
Deutschen Kampagnen einbauen. Anders hier zb. Shooter.
In Call of Duty wirst du niemals einen Europäer , geschweige denn Deutsche oder Japaner , spielen können. Egal um welche Thematik es geht.
-
- Persönliche Nachricht:
@Reslist
Blöd nur dass Relic kanadisch ist ;P
Das Spiel wird der Knaller. Selbst mit CoH 1 kann sich kaum ein anderes Strategiespiel messen
Blöd nur dass Relic kanadisch ist ;P
Das Spiel wird der Knaller. Selbst mit CoH 1 kann sich kaum ein anderes Strategiespiel messen
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Aber das Ursprungs-CoH hatte lediglich eine Alliierten-Kampagne...dass es in Addons auch die Möglichkeit gab, außerhalb des Multiplayers als Deutscher zu spielen, ist mir durchaus bewusst, aber ich ging vom ursprünglichen CoH aus. Und WWII-Spiele mit dem Focus auf "Böse Achsenmächte" tu ich mir generell nicht an, ich will auch böse Alliierte tötenReslist hat geschrieben:Bereits bei Opposing Fronts gab es eine vollwertige deutsche Kampange.Sugandhalaya hat geschrieben:Solange man in der Kampagne, wie damals in Teil 1, nur als Alliierter spielen darf, lasse ich die Finger von CoH 2.

- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
klingt hervorragend, auch wenn ich dem ww2 setting irgendwie garnichts mehr abgewinnen kann.
ich hoffe nen gutteil der technischen neuerungen wird dann auch in dow3 verwendet...
ich hoffe nen gutteil der technischen neuerungen wird dann auch in dow3 verwendet...
ähem, hätte nicht gedacht, dass feuer machen den gemeinen infanteristen überfordert...Um das zu verhindern, muss der Spieler Feuerstellen von Ingenieuren errichten lassen.

- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Zählen Briten und Russen nicht als Europäer?White Wolf_1986 hat geschrieben: In Call of Duty wirst du niemals einen Europäer , geschweige denn Deutsche oder Japaner , spielen können. Egal um welche Thematik es geht.
Mal schauen wie es wird. Mit CoH verbindet man ja eine gewisse Qualität, die die Entwickler hoffentlich liefern können.