Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Vorschau
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

geil. ich freue mich schon drauf =D Egal was viele "Fans" sagen:
Lords of Shadows war ein geiles Game, und ich bin sicher das LoS2 und auch dieser Teil hier würdige, wenn nict osgar bessere Nachfolger werden =D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Hm ich wollte eigentlich den Vorgänger noch spielen. Mal kucken ob ich da jemals dazu kommen werde bei dem Games-Überfluss der für mich im Moment herrscht :steinigen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

*Sabber*

Kaufgrund für den normalen DS waren ja schon die ganzen Castlevania Spiele... dieses hier reiht sich hoffentlich mit ein. Ich freu mich drauf!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Passt jetzt nicht hier rein aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll:

Ist PS All-Stars auf der gamescom anspielbar? Würde mich über einen Bericht freuen! :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Lumilicious hat geschrieben:*Sabber*

Kaufgrund für den normalen DS waren ja schon die ganzen Castlevania Spiele... dieses hier reiht sich hoffentlich mit ein. Ich freu mich drauf!
Ja hatte.mir nen ds geholt wegen den castlevania teilen und ich habe sie gesuchtet und hochgelevelt und nochmal mit anderen char gespielt und und und. der umfang war immer sehr geil.

leider hab och kein 3ds :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

schön schön, dass es anscheinend gut wird, aber bezüglich der Story und Plattformpolitik ein wenig unglücklich. 1. und 2. Teil auf PS3 & xbox, nur 2. Teil auf PC und mittlerer Teil auf 3DS aber ohne die beiden Hauptteile :ugly:

das mit dem Story DLC fand ich auch schon blöd. Gut, unterm Strich war es nichts sooo besonderes und schon 1000 mal erzählt, aber immerhin ziemlich ansprechend erzählt und deshalb finde ich sollte man das nicht alles so auseinanderreissen
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Nero Angelo hat geschrieben:Lords of Shadows war ein geiles Game, und ich bin sicher das LoS2 und auch dieser Teil hier würdige, wenn nict osgar bessere Nachfolger werden =D

Stellt sich bloß die Frage inwiefern man hier noch von einem "Lords of Shadows" sprechen kann. "Mirror of Faith" scheint nicht allzu viele Gemeinsamkeiten mit dem Erstling zu haben.
Alleine die Tatsache, dass es ein Sidescroller bleibt ist für mich ein mächtiger Dämpfer. Das ganze wirkt auf mich wie ein bloßes grafisches Update der Klassiker.

Keine Frage: die Sidescroller Castlevanias sind klasse Spiele und MoF wird bestimmt das hohe Niveau der anderen DS Titel halten können, aber dass man weiter an diesem Konzept festhält macht das Spiel für mich kaum spannend.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Scipione hat geschrieben:schön schön, dass es anscheinend gut wird, aber bezüglich der Story und Plattformpolitik ein wenig unglücklich. 1. und 2. Teil auf PS3 & xbox, nur 2. Teil auf PC und mittlerer Teil auf 3DS aber ohne die beiden Hauptteile :ugly:
Ich bin alles andere als ein großer Castlevania Experte aber die DS Spiele hatten ja auch nicht soo eine wichtige Story, sah das bei Lords of Shadow anders aus?