Shivalah hat geschrieben:Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shivalah hat geschrieben:Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Lieber Weihnachtsmann,Shivalah hat geschrieben: Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Shivalah hat geschrieben:Okay, wir nehmen die 2x Zauber Substanz und benutzten "Doppelpost" und "Threadwiederbelebung".
Proving Grounds.
Pulsfire Ezreal.
Jayce - Das Licht des Morgens.
und auf älteren Zetteln stehen Draven, Darius und Varus.
Fangen wir unten an:
Varus hat sich relativ gut in die Liga eingeliedert, er hat zwar eine echt hohe Reichweite und ein enormes Burst potential, muss das aber auch mit fehlendem CC (Slow/Snare) und ohne Escape ausgleichen, prinzipiell ist er Ashe ziemlich ähnlich auch wenn er mehr Schadensspitzen verursacht und Ashe mehr CC präsent ist (Stun (Global), Slow (dauerhaft)).
Draven, tja, theoretisch auch noch ein guter AD Bot'ler aber dann diese Gleven... movement und neue Mechaniken in allen Ehren aber die dinger in einem TF fangen zu wollen... da kann man auch gleich face-check innem Busch beim gegnerischen Jungle machen...
Darius, mein OP-Killsteal-Freund. Wenn der dabei ist kann man sich sicher sein, dass er die Garen-taktik benutzt.
Im Busch warten bis der Gegner zu 100% vom Ulti gekillt werden kann und selbiges dann rausfeuern.
Die Pentakill-rate ist nach seinem release stark angestiegen würde ich grob behaupten (ja vielleicht auch nur in meinem Holz-Elo bereich), und auf einmal hat man sogar wieder das Schwert des Occulten gesehen.
Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Wir haben also einen Champion der sich entscheiden kann ob er seine "Tons-of-damage" im Nah- oder Fernkampf raushauen /-feuern möchte.
Tja, bisher hab Ich noch nicht so viel dazu gesehen, aber da er auch keine "richtige" Ulti hat, wird er einen schweren Stand haben (Udyr würde doch auch keiner Spielen, wenn man Ihn nicht so gut Junglen könnte).
Pulsefire Ezrael wherE?
Oh da isser ja.47
Und ich gebe zu: "He looks awesome!"
Das wars dann aber auch und der Preis von 10 Euro in den ersten 4 Tagen, danach 20 scheint mir MEHR als nur übertrieben zu sein.
Allein die Dialoge mit seiner KI sind witzig, genauso wie das "Upgradeverhalten" total geil ist.
Zum Schluss mein Favorit.
Proving Grounds als neue Custom Map. Ähnliche Boni wie auf der Crystal Scar, allerdings werden die Werte nicht so stark gepush'ed, man hat also nur Passiven EP gewinn, Passiven Gold gewinn und verringerte Heilstärke, dazu dinge die es schwer machen Aram zu "boykottieren", wie z.b. Heilen am Fountain,Kaufen nach verlassen der Base und insbesondere die 0Heilpackchen auf der Map verteilt sowie die Dominion items machen da eine Spaßige angelegeneheit draus.
Das wars auch schon liebe Leute,
vielen Dank fürs Einschalten,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochende,
Ich freue mich darauf euch auch beim nächsten mal wiederzusehen wenn es wieder heißt:
"Shiva quasselt über LOL"!
Bis zum Nächsten mal!
Euer Shiva
Sieht bei mir total gleich aus, früher hab ich gerne meine XX/0/X stats gepostet inzwischen muss ich mich schämenMarcee0815 hat geschrieben: Und über mitte muss man gar nich mehr reden xD. Ich war gefühlt mal ziemlich gut mit Anitvia aber ich kanns gar nich mehr xD.
Ich wusste noch nicht einmal das das geht oOTazzDingo hat geschrieben: Benutzt ihr eigentlich Seiten um euer Normal Elo zu verfolgen? lolmatches updatet irgendwie seit Wochen nichtmehr und ich hab keine Lust deren mistige Software zu installieren um das selber zu machen. Gibts da alternativseiten?