sind hier irgendwelche PSP fans??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
sind hier irgendwelche PSP fans??
morgen
bin est deit kurzen hier angemeldet und wolte einfach mal gucken wer hier ale ne PSP haben und über alle möglichen games reden wollen
bin est deit kurzen hier angemeldet und wolte einfach mal gucken wer hier ale ne PSP haben und über alle möglichen games reden wollen
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Re: sind hier irgendwelche PSP fans??
Also ich besitze eine PSP. Zocke im Moment, wenn ich Zeit habe, Tales of Eternia. Ansonsten besitze ich noch GTA:LCS, Ridge Racer (die neue Werbung finde ich übrigens ziemlich geil) und Metal Gear: Ac!D. Habe mir vor Kurzem die Firmware 3.0 installiert und genieße die enormen VorteileFlamingdeath hat geschrieben:morgen

Ansonsten ... kA
Bis denn
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: sind hier irgendwelche PSP fans??
apropo wo griegt man die firmwire her?
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also Tales of Eternia ist nicht schlecht, gefällt mir. Ist halt leider nur 2D, wie alle Rollenspiele bis jetztFlamingdeath hat geschrieben:hi easyflow
das mit Tales of Eternia hab ich mir auch schon überlegt aber wuste nicht pb das game gut ist
und metalgear ac!d weißnicht muß nicht umbedingt sein

Metal Gear Ac!d ist nun mal kein gewöhnliches Metal Gear und dementsprechend auch sehr geschmackssache.
Die aktuelle Firmware kannst du dir beispielsweise auf http://www.yourpsp.com herunterladen, oder, wenn du bei dir WLan eingerichtet hast, über den Menüpunkt "Netzwerk Aktualisierung" herunterladen und installieren.
Downgraden kannst du deine PSP auch, d.h. beispielsweise auf Firmware 1.5 um dann Homebrew etc. abspielen zu können.
Ich weiß nicht, ob ich wieder eine Verwarnung bekomme, wenn ich den Link jetzt poste, wo du entsprechende Anleitungen findest, also schreib mir eine PM oder so, wenn du sie wissen möchtest.
Ansonsten Gruß
easy
-
- Persönliche Nachricht:
easyflow hat geschrieben:Also Tales of Eternia ist nicht schlecht, gefällt mir. Ist halt leider nur 2D, wie alle Rollenspiele bis jetztFlamingdeath hat geschrieben:hi easyflow
das mit Tales of Eternia hab ich mir auch schon überlegt aber wuste nicht pb das game gut ist
und metalgear ac!d weißnicht muß nicht umbedingt seinAber da kommt sicher noch was.
Metal Gear Ac!d ist nun mal kein gewöhnliches Metal Gear und dementsprechend auch sehr geschmackssache.
Die aktuelle Firmware kannst du dir beispielsweise auf http://www.yourpsp.com herunterladen, oder, wenn du bei dir WLan eingerichtet hast, über den Menüpunkt "Netzwerk Aktualisierung" herunterladen und installieren.
Downgraden kannst du deine PSP auch, d.h. beispielsweise auf Firmware 1.5 um dann Homebrew etc. abspielen zu können.
Ich weiß nicht, ob ich wieder eine Verwarnung bekomme, wenn ich den Link jetzt poste, wo du entsprechende Anleitungen findest, also schreib mir eine PM oder so, wenn du sie wissen möchtest.
Ansonsten Gruß
easy
danke denn ich hab zurzeit nur 2.71 oben,
und es soll ja auch noch das gerücht ugehen das wenn man 2.8 oder höher hat kann man videos einfach so gucken
stimmt das überhaupt?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: