Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
²Durarara!!
Roar out louder
oder
Blow up louder?
Roar out louder
oder
Blow up louder?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Durarararara OP ist im Vgl zu dem Gintama OP ja noch verständlich:
http://www.youtube.com/watch?v=nFH_S8lWz_A
"Some like it hot" - rite. Kann ja jeder behaupten

http://www.youtube.com/watch?v=nFH_S8lWz_A
"Some like it hot" - rite. Kann ja jeder behaupten
Oi, ich zock das doch nid zur allgemeinen BelustigungGutzahn hat geschrieben:@ Pyoros crap gezocke. Wenn es eine Sache gibt die hier Unterhaltsam ist, dann sind es doch die täglich aufs neue überraschenden Meldungen von der loli/harem/moe/whatev crap-Front![]()
Wenn ich die Plots und Szenarien immer von dir lese Pyoro. Das ist schon jedesmal ein Highlight an ... an.. ähhhhhh, es ist lustig.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jeden verdammten Sonntag,.. jeeeden VERDAMMTEN SONNTAG! .... warte ich auf neue extrem kurze 20 min One Piece
, was ja schon mega wenig ist, und daaan erlauben es sich diese Japaner irgendwelche Feiertage so zu legen, dass keine neue OP ausgestrahlt wird, Frechheit! 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Deshalb schaue ich keine Serien mehr im wöchentlichen Rhythmus, sondern warte bis sie komplett sind. Ist dann natürlich doof, wenn ne Show mehrere 100 Eps hat und man knackige 3-4 Jahre warten muss. 
Ich finds aber im Falle von den Scans die ich lese kacke. -_-
Ich finds aber im Falle von den Scans die ich lese kacke. -_-
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei OP würdest mittlerweile über 12 Jahre warten und wahrscheinlich dauert's nochmal so lang 
Aber man kann natürlich mal Pause machen und dann wieder 'n Batzen anglotzen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, das würd ich auch genauso machen(also immer 2 wochen warten, für 2 Folgen, finde das ist immer ganz angenehm 2 oder 3 zu kucken und dann wieder ne kleine pause
), aber meine freundin, die Geduld komplett aus ihrem leben verbannt hat macht da nicht mit... ok bei OP ist immerhin jede Folge iwo interessant, bei Naruto hab ich das Gefühl es gibt mehr belanglose Filler und Rückblenden statt eigentliche folgen....
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Bei OP mach ich es mittlerweile so, das ich warte bis ne Arc vorbei ist. So grob geschätzt (kommt halt drauf an, wie interessant die Arcs sind/waren). 20 Jahre warten will ich dann auch irgendwie nicht. xDPyoro-2 hat geschrieben:Bei OP würdest mittlerweile über 12 Jahre warten und wahrscheinlich dauert's nochmal so lang
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
kein Plan, bei den subs steht glaub ich Blow .. ist mir egal irgendwie mag ich das opening aber ^^. Passiert zwar optisch nicht viel, aber irgendwie ist die ganze Serie bis ep4 ziemlich .. catchy ??DancingDan hat geschrieben:²Durarara!!
Roar out louder
oder
Blow up louder?
Nachher noch 1-2 Folgen dann morgen erstmal gc.
Irgendwie erinnert mich Durarara an.... Tauben im Grass !?. Nur das es halt nicht so ein haufen Mist ist.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
@Gutzahn
Ja bei meinen Subs wechselt aber nach ein paar Folgen der Text von Roar out louder zu Blow up louder (und eine andere Stellen sind auch anders). Jetzt würde mich halt interessieren was denn nun stimmt. Raushören kann man ja beides. Zu dem Motorrad passt ja auch eher lauter brüllen als lauter explodieren. Ich frag mich ob die Subber das zu Beginn "rausgehört" haben, dann irgendwann mal den Text gefunden haben und deswegen änderten.
Ja bei meinen Subs wechselt aber nach ein paar Folgen der Text von Roar out louder zu Blow up louder (und eine andere Stellen sind auch anders). Jetzt würde mich halt interessieren was denn nun stimmt. Raushören kann man ja beides. Zu dem Motorrad passt ja auch eher lauter brüllen als lauter explodieren. Ich frag mich ob die Subber das zu Beginn "rausgehört" haben, dann irgendwann mal den Text gefunden haben und deswegen änderten.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang sind es, je nach schwere des Songs und TL, immer "Guesslations", was dann sehr leicht in "Misheard lyrics" endet. Wenn dann die Single rauskommt (üblicherweise 6-12 Wochen nach Serienstart - kommt auf die Länge der Staffel/Serie an), wird das Script angepasst, da der Songtext dadurch erst bekannt wird.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Moyashimon 2 7
Mhmhmm...das hat sich iwie nochmal unnötig um 'ne Folge verzögert
²Samurai Pizza Cats (en dub) 1
O M F G ist das SCHEISSE
Mhmhmm...das hat sich iwie nochmal unnötig um 'ne Folge verzögert
²Samurai Pizza Cats (en dub) 1
O M F G ist das SCHEISSE
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/209370
Ne VN. Und das auf Steam.
Jetz isses soweit, die Welt geht bald unter.
Ne VN. Und das auf Steam.
Jetz isses soweit, die Welt geht bald unter.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Durarara 9
Izaya Orihara gehört mit Leichtigkeit zu den manipulativsten Charakteren die ich kenne xD . Achja und an Snatch Schweine und Diamanten erinnert mich der Stil der Serie auch irgendwie. Vor allem halt dieses Opening. Gefällt mir sau gut die Serie.
Durarara 12.5
Und wieder fühl ich mich an Snatch erinnert xD . Fing irgendwie schwach an die Folge und wird dann ,ich weiß nicht wann ,sau gut
Izaya Orihara gehört mit Leichtigkeit zu den manipulativsten Charakteren die ich kenne xD . Achja und an Snatch Schweine und Diamanten erinnert mich der Stil der Serie auch irgendwie. Vor allem halt dieses Opening. Gefällt mir sau gut die Serie.
Durarara 12.5
Und wieder fühl ich mich an Snatch erinnert xD . Fing irgendwie schwach an die Folge und wird dann ,ich weiß nicht wann ,sau gut
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
CAN'T SEE CAN'T HEAR BUT LOVE 45
Was für eine wunderschöne Auflösung dieser Nebenstory...total niedlich.
Friendly Winter 9
Irgendwie greift das Konzept bisher nicht. Die Geschichte geht nur um die kleinwüchsige, nicht um den "dummen". Die Zeichnungen sind aber wunderschön und auch die Handlung ist okay, wobei das wieder eine dieser Asienexklusiven Storys werden wird, bei denen unentschuldbares Verhalten von Eltern irgendwie in ein gutes Licht gerückt wird.
Was für eine wunderschöne Auflösung dieser Nebenstory...total niedlich.
Friendly Winter 9
Irgendwie greift das Konzept bisher nicht. Die Geschichte geht nur um die kleinwüchsige, nicht um den "dummen". Die Zeichnungen sind aber wunderschön und auch die Handlung ist okay, wobei das wieder eine dieser Asienexklusiven Storys werden wird, bei denen unentschuldbares Verhalten von Eltern irgendwie in ein gutes Licht gerückt wird.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
5min Werbung für die restlichen 30sek.kindra_riegel hat geschrieben:Heute um 20:15 Uhr vier Folgen Guardian of the Spirit auf Super RTL!
Super RTL schaltet schon genial die Werbung: Kurz vorm Ende nochmal Werbung, damit die Oma-Schamanin in einer einminütigen Szene nochmal in den Raum kommen kann und "Das Ei, das Ei, das EIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" zu brüllen
Absolut grandios bisher^^
Der Anime gefällt mir... selbst die Deutsche-Synchro ist ok. o.o