ayuno hat geschrieben:Ahhh.... Und seine Frisur ergibt nun auch Sinn. Es soll als zweiter Helm dienen .
Geholfen hat ihm das auch nicht
Für euch wahrscheinlich etwas Jung. Ich bin aber nur 8 Monate älter als sie und muss sagen, wieso sehen die Mädchen in meiner Umgebung nicht so aus ???
Keine Ahnung, was der ESPN Body Issue ist, aber diese Bilder sprechen mich weniger an. Man sieht das Gesicht ja nicht/kaum.
Weniger Kleidung macht sie nicht attraktiver. Die helleren Haare standen ihr auch besser. Hat anscheinend etwas ihren Körpferfettanteil reduziert. Finde ich nicht gut. ^^
Platzdar hat geschrieben:
Für euch wahrscheinlich etwas Jung. Ich bin aber nur 8 Monate älter als sie und muss sagen, wieso sehen die Mädchen in meiner Umgebung nicht so aus ???
Wenn alle Menschen gleich aussehen würden, wo wäre dann der Reiz ?^^. Aber zum Thema, vielleicht findest du ja außerhalb deiner Umgebung eine nette. Aber nicht vergessen, dass die innerlichen Werte auch wichtig sind.
ayuno hat geschrieben:Ahhh.... Und seine Frisur ergibt nun auch Sinn. Es soll als zweiter Helm dienen .
Geholfen hat ihm das auch nicht
Oynox Slider hat geschrieben:Die sieht doch total gewöhnlich aus, oder? So viel erkennt man da durch die super Aufnahme ja nicht...
Ich such dir morgen bessere Bilder raus.
Ansonsten, du wohnst doch auch in Schleswig Holstein oder ?? Dann kann ich mich bei dir in der Gegend
doch sicher mal umschauen.